Happy Birthday....mit Stampin Up

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.. das war ja gestern mal wieder richtig tolles Wetter.... meine Terasse ist nun fertig gesäubert und dekoriert mit Blumen... die Straßen wurde vom Unkraut befreit und der Rasen hat auch wieder nen Kurzhaarschnitt... hoffe ich kann heute noch ein wenig weiter machen... denn der Gartenweg ist noch nicht vom Unkraut befreit und in den Blumenbeeten ist es auch schon wieder da.... geht schneller als das rausrupfen....

Heute am Sonntag möchte ich euch mit meiner Karte an die aktuelle Challenge vom Friendship Challengeblog erinnern und auch haben wir dort einen DT Call und würden uns sehr über Unterstützung freuen... wir sind ein sehr harmonisches und lockeres Team, sehen alles nicht so verbissen und bei uns steht immer noch das reale Leben im Vordergrund..

Das Thema der Challenge lautet Geburtstag und ich habe diese Karte für eine liebe Kollegin gestaltet, die damit einer ihrer Kegelschwestern überraschen wollte..





Gewünscht waren viele Blumen.... und die  findet man reichlich auf der Karte.

Ich möchte mich nun auch für euren Besuch bedanken.. Ihr seid echt die BESTEN, denn ohne Euch wäre das bloggen nicht ganz so schön.

Nun kann ich euch nur noch einen schönen Sonntag wünschen, genießt den freien Tag und startet mir gut in die neue Woche... die hier ja mit einem Feiertag etwas kürzer ist.... aber nen Brückentag hab ich leider nicht...

Ich sage nun Tschüssi bis zum nächsten mal...



Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

deine Karte ist wunderschön gesaltet. Ich liebe Blumen auch sehr und dieser wunderschöne, bunte Blumengruß wird ganz sicher viel Freude bereiten. Ich bin ganz begeistert.
Wow du bist ja richtig fleißig gewesen in deinem Garten. Oh ja wie ich das kenne, Unkraut ist wirklich so schnell wieder da, so schnell kann man gar nicht gucken. Der Spruch Unkraut vergeht nicht hat so absolut seine Berechtigung. Ich wünsche dir einen sonnigen und erholsamen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Hermine hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja ,
deine Karte ist wieder total schön , gefällt mir sehr gut ,
auch bei uns herrscht schönes Wetter , mal schauen wie lange es so bleibt .
Im Garten ist jetzt sicher viel arbeit , aber vergiess nicht , auch an dich zu denken und dir mal eine Pause zu gönnen .
Wünsche dir einen schönen Sonntag .
*knuddel und liebe Grüße *
Hermine
Heidrun hat gesagt…
Guten Morgen, DuFleissige,
Wir haben den gestrigen Tag auch draußen genossen, aber Kuchen essend unser später Wein trinkend. So könnte es eigentlich bleiben.

Das Kärtchen ist gelungen, das Stempelsets gehört zu meinen Lieblingssets. Ich mache mich nachher auch mal an den Computer und wünsche Di einen schönen erfolgreichen Tag.

Drückerle Heidrun
pingu hat gesagt…
liebe anja,
die karte gefällt mir sehr gut. das geburtstagskind hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
ich wünsche dir noch einen schönen sonntag
vlg pingu
ruth..chen;-)) hat gesagt…
oh, liebe anjalein, dein zart beschwingtes und blütenreiches kärtlein mag ich dolle leiden....das kegelburzelkind freut sich bestimmt und deine kollegin zuvor auch.....heute lasse mal das zupfen im garten, geniesse liebe die sommerlichen 30 grad....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))
heidi kunkel hat gesagt…
Wow, Anja, deine tolle Farbkombi macht deine Karte zum richtigen hingucker. Die gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi
KarinsArtScrap hat gesagt…
gorgeous card Anja
Gr Karin
Heike hat gesagt…
Liebe Anja, wenn du bei dir mit Unkraut rupfen fertig bist, kannst du gern zu mir rüber kommen. Ich hätte da auch noch ein paar Beete *kicher. Eine sehr schöne Karte!!!

Ganz liebe Grüße
Heike
ann-theres hat gesagt…
Hi liebe Anja
dei Kärtchen gefällt mir sehr gut, hast klasse gewerkelt
liebe Anja
ich wünsch dir noch an schönen sonnigen Rest-Sonntag
glg anna
theras kartenblog hat gesagt…
Ein tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)
gritigrit hat gesagt…
Ich wünsche dir auch ne schöne Woche ... bei uns ist kein Feiertag ... also durcharbeiten ;-) Sei ganz lieb gegrüßt und tolles Kartenwerk hast du präsentiert! LG aus Sachsen
JJK Kreativ hat gesagt…
Hey liebe Anja, die Karte sieht toll aus. Schlicht und bunt. Ich denke deine Kollegin wird sich total freuen.
Liebe Grüße Jacky
doris hat gesagt…
Anja, deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

Ich wünsche Dir einen tollen Montag,
Doris
Tieva Design hat gesagt…
Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Mensch da bist du aber fleißig,wenn du fertig bist kannst du ja bei mir im Garten weiter machen,lach,lach...deine Karte ist einfach wunderschön und ich denke mal deine Kollegin wird zufrieden sein,hab noch einen schönen restlichen Mo und ganz liebe Grüße von Ulrike
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

erst einmal möchte ich mich für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freue mich immer sehr über deine netten Worte. Aber nun zu deiner Karte, sie ist mal wieder eine richtige Augenweide, bin total begeistert.

Liebe Grüße Sylvia
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, man, Du bist ja echt fleißig! Ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder entstehen lassen. Passt so schön zur Jahreszeit.
Sei lieb gegrüßt von Rosi
Elborgi hat gesagt…
eine schöne Karte!
GLG von elma
Alma hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
ich bin total begeistert von deiner Karte. Toll ist das Happy Birthday am Rand, das gibt deiner Karte direkt den besonderen Kick. Einfach so schön frühlingshaft mit den tollen Blumen... ich bin begeistert und sende dir liebe Grüße deine alma
Swaantje hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
schön ist deine Karte !!
Sie zauberte sofort ein Lächeln auf meinen
Lippen..ich liebe Blumen :o)
Über deine Karte wird man sich sehr freuen und ihr
einen schönen Platz geben,
damit man sie immer wieder anschauen kann..
Ich schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen zauberhaften Tag,Süße..

Deine Swaani
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Eine traumhaft schöne Karte. Ich liebe diese Blumen.
LG sigrid
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja
bin zwar etwas spät, aber diese Karte ist es Wert einen "Nachruf" zu starten denn sie ist sooooo schön.
Grüßle marlisa
Sajung hat gesagt…
Ich mag Deine Blumenkarte, liebe Anja. Blumen gehen immer und bestimmt hat sich das Geburtstagskind sehr gefreut.

LG Sabine
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Boah, die ist ja wohl schön. Gefällt mir sehr.
LG Carola