Et kütt wie et kütt

so nennt man es hier bei uns in Aachen...

Übersetzung für alle: Es kommt wie es kommt 

Hallo erst mal ins Bloggerländle...

kennt ihr das... man nimmt sich was vor - plant die ganze Woche und dann....

rummsssssssssssssssssssssssssssss

da war es wieder....

Nach einem doch sehr turbulenten Sonntag - andem meine Mädels und wir vom Team begreifen mußten, dass es mit der 2. Bundesliga vorbei ist  auch noch am Abend mein Sohn ins Krankenhaus mußte mit Verdacht auf Blinddarm... der dann am Montag entfernt worden ist und irgendwie grad zuhause nichts läuft wie es laufen soll ( ist ja keiner da, der was machen könnte ) .. wunder ich mich, dass ich immer noch funktioniere.... 

Keine Sorge.. mir geht es gut.. ein bissle Schlafmangel, den ich ja am Donnerstag nachholen kann ...

Aber wie meinte eine liebe Kollegin von mir.. .wird Zeit dass bei mir mal das Sommerloch kommt, wo es ruhig zugeht und nichts passiert....

Also habe ich mir nun vorgenommen..
Ich warte...
und warte...
und warte aufs Sommerloch !!!!!!!

Nee, im Ernst... irgendwie ist ja in der letzten Zeit immer was los und kaum kommt man zur Ruhe.... passiert schon wieder irgendwas... aber so langsam mag ich nimmer.

Wie gesagt... mußte mir einfach mal Luft machen.... 
und bevor ihr euch Sorgen macht... mein Sohn kommt morgen schon wieder heim.. so ne Blinddarmentfernung ist ja heute ein klacks gegen früher... und man wird nach 2 Nächten wieder entlassen... Ihm gehts auch gut.. tut bissle weh beim lachen... meint er.

Und ich guck auch, dass ich ein bissle Ruhe finde
spiele am PC, bastel ein wenig und sitze im Garten auf der Terasse...
wie ihr seht, bin ich dabei ein bissle besser auf mich zu achten und es kommt gut.

 Ich habe  mal nochmals ne Blogrunde gedreht... weil ich die Zeit dafür hatte... seid mir bitte bitte nicht böse, wenn mal in ner Woche nichts von mir kommt.... 

Ich möchte damit auch kein Mitleid erregen oder so.... aber ich habe lernen müssen, dass man nicht immer JA sagt, sondern auch mal NEIN... und ich bin (auch lt Aussage meines Sohnes ) auf einen guten Weg.. er passt auch auf mich auf *grins*

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Restwoche mit einem Feiertag drin.. 
und wir sehen uns bestimmt bald wieder...
Ich kann doch eigentlich gar nicht mehr ohne Euch 

  Herzen, Herz, Liebe, Gruß, Karte, Hintergrund

Kommentare

JJK Kreativ hat gesagt…
Liebe Anja,
eigentlich muss ich doch schon wieder mit Dir schimpfen.... erst beichtest Du mir, dass Du Freitag arbeiten musst (ich dachte, Du wärst noch krank geschrieben) und dann les ich hier Deinen Post... und denke Stress.... Hörsturz... hallo - ich muss wohl wirklich mal rüber kommen....
Liebe Grüße Jacky
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

oh mein Gott was muss ich hier lesen. Jetzt ist auch dein Sohn noch krank geworden und ich bin froh das er es gut überstanden hat und morgen schon wieder nach Hause kann. Süße es ist gut das du auch mal nein sagst. Auf Dauer ist so viel Stress für deinen Körper gar nicht gut. Er zeigt es dir ja durch den gehabten Hörsturz. Beachte diesen Warnschuss es muss unbedingt wieder etwas ruhiger werden bei dir. Es ist gut das du es dir mal von der Seele geschrieben hast. Du hast ja meine Telefonnummer .....zwinker.... So weit weg von dir bin ich ja nicht. Pass bitte gut auf dich auf.
Gönn dir Ruhepausen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
ann-theres hat gesagt…
hallo liebe Anja
fühl dich ganz feste von mir geknuddelt
glg anna
Hermine hat gesagt…
Hallo liebe Anja ,
es ist ganz wichtig , daß man NEIN sagen lernt ,
man muss nicht immer für alles und jeden dasein , man
soll und muss auch an sich selbst denken , ich wünsche dir
daß es dir immer öfter gelingt nur an dich zu denken !
Fühl dich geknuddelt !
Liebe Grüße
Hermine
marlisa hat gesagt…
Ach Anja,
da reiht sich ja eine schlechte Nachricht/Krankheit an die andere. Kopf hoch, es gibt solche Zeiten aber auch andere :-) kenne das aus eigener Erfahrung, ich wünsche dir, deinem Sohn und der Mannschaft, dass jetzt die andere anbricht.
Drückerle und Grüßle marlisa
marlisa hat gesagt…
nochmal ich ,o)
vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar.
Grüßle marlisa
Tieva Design hat gesagt…
Ich schicke dir etwas Ruhe und Entspannung und Sohnemann gute Besserung!
Viele Grüße
Gabi
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
wie recht dein Sohn hat... pass bitte gut auf dich auf und gönne deinem Körper Ruhepausen, du weißt ich weiß wovon ich rede...
Ich warte auch auf das Sommerloch.... wer nicht.
Richte deinem Sohn bitte gute Besserung aus, Töchterchen hatte auch vor kurzem Blinddarm OP, geht ja ratz fatz heut zu Tage.
Ja es war eine sehr große Kommunion, sie hatten gleich an einem Tag mit Nachbarn und Familie gefeiert, deswegen so viele Einladungen.
Ich wünsche dir ein schönes ruhiges verlängertes Wochenende.
Liebe Grüße Fatma
Heidrun hat gesagt…
Liebe Anja,

Am nächsten Wochenende kommst Du garantiert auf andere Gedanken.
Wir freuen uns alle wie Bolle und muss ich es noch erwähnen
, mir geht es ähnlich.

Pass schön auf Dich auf.

Drückerle und bald in Echt
Heidrun