Ende der Fußballsaison mit den Aachener Mädels

Hallo ins Bloggerländle...

Danke erst mal für die lieben Zeilen zu meinen letzten Postings... ich freu mich immer sehr darüber...

Nun kommt etwas, was nicht mit Basteln zu tun hat.. denn am Sonntag ging für meine Fußballmädels das Abenteuer 2 Frauen Bundesliga zuende... wir sind leider abgestiegen, was wir aber schon vorher wußten....

Hier möchte ich mich bei den Mädels mal ganz lieb bedanken, für ein super tolle Saison.
Während der Saison seit ihr als Mannschaft immer mehr zusammengewachsen - viele Verletzungen mußtet ihr hinnehmen und viele davon taten auch in der Seele weh, denn sie hinderten euch am weiter spielen.... Ihr habt gebissen, gekämpft und wurdet nicht immer belohnt, denn das Glück war mehrmals nicht auf unserer / eurer Seite....

Nun heißt es nach vorne gucken und nicht nach hinten... die neue Saison in der Regionalliga wird nicht einfach werden.. .aber ich kenn euch.. ihr werdet wieder beißen und kämpfen und wir stehen hinter euch...

Ein paar Mädels muß ich leider gehen lassen.. ich finde es sehr schade, denn ihr seid mir alle ans Herz gewachsen....Job, Schule und privates und dazu noch den Fußball bekommt man leider nicht immer unter einem Hut und ihr als Mädels könnt vom Fußball leider nicht leben...
Zum Abschied gab es für euch Blümchen.... und Tränchen von meiner Seite werden bestimmt auch noch kommen, wenn wir nächste Woche den Abschluß feiern....


so habt ihr euch nach dem Spiel bedankt.... das Herz habt ihr alle am richtigen Fleck...


ich hab euch alle ganz doll lieb....


Kommentare

papierelle hat gesagt…
Ein Abstieg ist bitter, aber niemals das Ende!!! Es ist die Möglichkeit für einen Nauanfang und für einen möglichen Wiederaufstieg!! Ich drücke Euch die Daumen!!
LG Gundi
Tieva Design hat gesagt…
Schön, dass dein Engagement so gewürdigt wurde, ist leider nicht immer selbstverständlich.
Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das tut mir aber leid das eure Mädels abgestiegen sind,aber in der nächsten Saison habt ihr ja die Möglichkeit wieder auf zusteigen.Hab ein schönes We und ganz liebe Grüße von Ulrike
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Ach Anja
schade, dass das Daumendrücken nichts genutzt hat.
Aber "deine" Mädels haben sich trotzdem als Team gefunden und gemeinsam gekämpft. Mal sehen, was die nächste Saison bringt. Ich wünsche euch eine erholsame fussballfreie Sommerzeit und drücke die Daumen für den Wiederaufstieg.
Dickes Knuddel - Andrea