Stoffkörbchen mit Minions

Hallo Ins Bloggerländle...

... mein Urlaub ist schon wieder vorbei.. aber er tat so richtig gut und ich glaub ich kann am Montag gut erholt wieder ins Büro zurück.... mal sehen, was mich da erwarten wird.

Vielen lieben DANK für euren Besuch bei mir.. ich freu mich immer wie Bolle darüber. 

Heute starten wir bei den Basteltanten in die neue Challenge #60 mit dem Thema:

"Lieblingsfilm"

Von meinen eingekauften Stoff auf der Creativa ist noch einiges übrig geblieben und so habe ich  noch ein Stoffkörbchen mit dem Motiv der Minions genäht.... den Film dazu könnt ihr euch sicherlich denken *grins*

 Nun wünsche ich euch allen viel Spaß mit dem Thema der Basteltanten und schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei... die Mädels vom Team waren alle sehr sehr kreativ.

Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende und drück euch alle ganz ganz lieb


Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

das ist ein tolles Utensiolo geworden. Der Minionsstoff ist wirklich niedlich. Den Film kenne ich gar nicht. Ich bin da wohl ein wenig hinter dem Mond......lache laut.....

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi
Elborgi hat gesagt…
Das ist wirklich ein toller Stoff den du vernäht hat....
Auch deine Karten sind immer so hübsche
LG zum wochenende von elm a
Susanne hat gesagt…
Huhu Anja,
ein hübsches Utensilo hast Du da genäht und davon kann man nie genug haben.
Liebe Wochenendgrüße
Susanne
heidi kunkel hat gesagt…
Anja, dein Stoffkörbchen ist großartig. Das kann Frau immer gebrauchen. Egal wie man es nutzt, ob als Aufbewahrung oder auch als Blumenübertopfbezug.
Liebe Grüße
Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Ein ganz süßes Körbchen, perfekt für die Kleinen.
Viele Grüße
Gabi
Sandy hat gesagt…
dein utensilo ist echt klasse geworden.
das erinnert mich daran, dass ich auch diesem stoff habe, da wollte ich eigenlicht mal eine boxershort für sohnemann machen... da sag mich mal danke für die erinnerung.

lg
sandy
theras kartenblog hat gesagt…
Das Körbchen sieht suuuuuper aus, auch wenn mir der Film nicht gefallen hat ;)
LG Ilse (thera)
pingu hat gesagt…
liebe anja,
das utensilo ist schön geworden. schöne, frische farben hast du kombiniert. gefällt mir. wobei ich nicht gerade ein fan von diesen "eierköpfen" bin..... das überlasse ich lieber der jugend *grins*
dir einen schönen sonntag - vlg pingu
Sibille hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Utensilo sieht klasse aus. Im übrigen
auch die Rucksacktasche finde ich sehr gut.
Hab noch einen schönen Sonntag.

LG
Sibille
Alma hat gesagt…
Bist du kreativ, liebe Anja. Genial dieses Körbchen! Danke für deine Email, ich werde sie morgen beantworten. Ansonsten wollte ich heute Abend noch schnell bei dir "vorbeihuschen" und juhuu... tatsächlich, es gibt was neues auf deinem Blog. Herzlichst Alma
doris hat gesagt…
Cooles Stöffchen ...

Anja, dein Utensilo sieht toll aus!!

Liebe Grüße,
Doris
AndreaBastelmaus hat gesagt…
na - dann passt ja dein Körbcehn supergut zur neuen Challenge!
Du bist voll im "Fieber", kann das sein?!? *grins* Da kommt bei mir so langsam auch Lust auf diesen Film auf.
Hab einen schönen Sonntagabend - Andrea
Sonny hat gesagt…
Wenn ich die Minions sehe, musss ich immer gleich grinsen. :))
Gruß Sonny
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wow, das ist ja wohl klasse. Ganz toll!!!
LG Carola