Knotenbeutel mit Minions

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. heute darf ich euch den Knotenbeutel zeigen, den ich für mein Patenkind genäht habe - zu ihrem 13. Geburtstag.

Von einer lieben guten Stimme habe ich erfahren, dass sie voll auf Minions steht und vieles bereits davon hat.... aber so einen Knotenbeutel nicht...

Letztes Wochenende war ich schon fertig damit, aber zeigen durfte ich ja noch nicht, denn wer weiß wo so Kids sich im Nezt überall rumtreiben *grins*

Liegend auf dem Boden.. habe vorne drauf noch eine kleine Tasche genäht...

ungefüllt wollte sie immer wieder zusammenklappen.. aber irgendwie hat es doch noch mit dem Foto geklappt.

Das Innenfutter ist dezent gewählt.. in grau/weißen Karos...

Ich kann euch sagen, dass Elea die Tasche super klasse gefunden hat....

Nun danke ich euch allen recht lieb für Euren Stopp und somit auch Besuch bei mir ... Ihr seid echt die Besten.... und ich kann euch auch berichten, dass ich wieder gesund bin und alles wieder hörbar ist und somit ich endlich am Montag wieder ins Büro zurück darf....



Kommentare

KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
erst mal freut es mich sehr, dass es Dir wieder gut geht. Denk' aber bitte d'ran, Dich etwas zu schonen....
Der Knotenbeutel ist ja der Hammer und soll ich Dir gestehen, dass ich bis vor einigen Monaten Minions gar nicht kannte.
Dass sich Dein Patenkind darüber gefreut hat ist doch klar!
Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Abend und einen schönen Sonntag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
ruth..chen;-)) hat gesagt…
anjalein, dein knotenbeutel ist ja sooooooooooooo sehr schöööööööön....und wenns patenkind das auch findet, dann ist das noch schöner, gell....nun bleib auch schön gesund und geniesse noch den sonntag....
liebe knuddelgrüsse...
ruth..chen;-))
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, ich freue mich, dass es dir wieder gut geht. Dein Knotenbeutel ist echt hammerstark. Dass deine Nichte sich darüber gefreut hat ist kein Wunder. Es ist einfach ein tolles Teil.
Ganz liebe Grüße und auch dir einen wunderschönen Sonntag.
Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Schön zu hören, dass es dir besser geht... und die Tasche ist dir wieder sehr gut gelungen

Viele Grüße
Gabi
ann-theres hat gesagt…
hallo liebe Anja
den Knotenbeutel hast super gnäht, da wird sich aba dei Patenkind sehr darüber gefreut haben
glg anna
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, der Knotenbeutel ist klasse. Der würde meiner kleinen Enkelin auch gefallen, wo sie doch auch so auf Minions steht. Freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht! Gönne Dir Ruhe. Ich hatte schon angst, dass der Brief verlorengegangen ist, aber nun weiß ich ja, dass er angekommen ist.
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag, Rosi
KarinsArtScrap hat gesagt…
ahhhhhhhhhhh thats cute and looks fantastic Anja
Gr Karin
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Liebe Anja,
der Minionsbeutel ist ganz große Klasse, bin richtig begeistert. Das wäre auch so ein Geschenk worüber sich meine Enkelin auch riesig freuen würde. Also kann ich mir gut die Freude bei deinem Patenkind vorstellen. Es ist auch schön zu lesen das es dir wieder besser geht. Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße Sylvia
pingu hat gesagt…
liebe anja,
freut mich, dass es dir wieder besser geht. trotzdem: nicht gleich wieder bäume ausreißen, o.k.?
dein beutel ist toll geworden - genau das richtige für einen minion-fan.
einen schönen restsonntag wünsch ich dir
vlg pingu
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
der Beutel sieht klasse aus. Dir ist die Überraschung gelungen und ich habe mich riesig über Deine Post gefreut, lieben Dank. Eine super Karte und super schönes Motiv. Lass Dich ganz fest drücken und einen guten Start in die neue Woche.
GLG Kerstin
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

oh wie schön zu lesen das es dir wieder besser geht. Mach nur langsam und nicht gleich zu viel zumuten. Rückschlag ist sonst vorprogramiert.
Der Knutenbeutel ist ja so genial geworden. Die Freude kann ich gut verstehen. Hast du super genäht.
Ganz liebe Knuddelgrüße und ganz herzlichen Dank für deine liebe Geburtstagspost herzlichst Silvi
ulla hat gesagt…
na das glaub ich gerne die würde meiner nicht auch gefallen hihi und die ist schon fast 25 lg und schöne woche ulla s
*Vicki* hat gesagt…
Oh wow this is such a cute project!! I think the minions are so cute!! :) Thanks for sharing! HUGS
Tinchen hat gesagt…
Sehr schöne Tasche/Beutel,klasse Stoff.


LG Tinchen