Karte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

ich hoffe es geht euch allen gut....
Danke euch für die Genesungswünsche.... es geht mir besser kann ich euch sagen.. Morgen muß ich nochmals zurück zum HNO und dann hoffe ich dass ich für Montag grünes Licht erhalte und wieder arbeiten gehen darf... Ruhe ist zwar schön und gut, aber so gar nichts machen... nee ist nichts für mich... aber an den Basteltisch, da geh ich ran und das ist ja ruhige "Arbeit" *grins*

Im Kreativeinkauf sind die Clearstamps von clearly besotted eingezogen und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich machen Motive nicht widersprechen konnte... auch preislich find ich die Sets ganz in Ordnung...

Das heutige Set was ich euch vorstellen möchte nennt sich Mini Cute & Cuddly... zur Geburt und Kinderkarten einfach genau richtig..

Die Karte selber habe ich eher schlicht gehalten... und hoffe dass sie euch ein wenig gefällt.


Heute ist hier richiges Aprilwetter.. wir haben Sonne, Regen und Gewitter - also Donner - habe ich auch schon gehört....

Vielen lieben Dank für euren Stopp bei mir... Ihr seid echt die BESTEN.

Ich drück euch alle ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen Tag...

Kommentare

doris hat gesagt…
Die Karte ist ein kleines Träumchen Anja!!

Liebe Grüße,
Doris
Hanne's Blog hat gesagt…
Hallo Anja,

die Karte ist ja herzallerliebst!!! Super süß!!!

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Sei herzlichst gegrüßt

Hanne
Ellis van Veenendaal hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
freut mich, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist.
Das Kärtchen mit dem "Mini" ist ja Zucker! :-)
GlG, Ellis
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist ja mal wieder die reinste Augenweide, bin richtig davon angetan. Das du krank warst habe ich gar nicht mitbekommen, aber es ist schön zu lesen das es dir wieder besser geht. Wünsche dir aber trotzdem noch gute Besserung und einen schönen Tag.

Liebe Grüße Sylvia
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
ja, auch ich hatte gesundheitliche Probleme und musste bedingt durch einen Krankenhausaufenthalt etwas pausieren.
Ich hoffe, Dir geht es soweit wieder gut und alles kommt wieder in Ordnung; ich drück' Dir ganz feste die Daumen.
Das "Baby-Kärtchen" finde ich total süß; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir alles Liebe
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist süß, die Giraffe sieht toll aus.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
L.G.KarinNettchen
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
Es freut mich das es dir besser geht. Pass nur gut auf dich auf und mute dir nicht zu viel zu. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Oh guten Morgen Anja
was für ein bezauberndes Kärtchen! Ich mag diese niedlichen Motive und du hast die kleine Giraffe so schön in Szene gesetzt.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das der Doc "grünes Licht" für Montag gibt.
Liebe Grüße - Andrea
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist großartig. So ein süßes Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
oh das ist nicht schön so ein Hörsturz. Kann durch Stress ausgelöst werden, das weisst du aber , oder? Ruh dich schön aus und vor allem absolut auskurieren... nimm dir Zeit für dich und tue das was dir gut tut. Beste Medizin.
Hübsches schlichtes Kärtchen, gefällt mir sehr gut, ohne viel tamtam, aber dennoch zuckersüß gemacht.
Ich wünsche dir gut Besserung.
Liebe Grüße und ein Knuddelchen
Fatma
papierelle hat gesagt…
Zauberhaft, so schlicht gestaltet kommt das süße Motiv voll zur Geltung!!
LG Gundi
erna-riccarda hat gesagt…
So lieb!!! Ein ganz zartes Willkommen für einen neuen Erdenbürger - die Karte gefällt mir ganz besonders gut.
LG, Erna
*Vicki* hat gesagt…
Such a super sweet card Anja!! Really love that image and your coloring!! Have a lovely weekend! HUGS
theras kartenblog hat gesagt…
Das ist eine ganz entzückende Karte geworden.
Das Motiv ist niedlich...
LG Ilse (thera)
ruth..chen;-)) hat gesagt…
...na, wenn die nicht süss ist, liebe anjalein, dann bin ich ratlos.....*lach*.....allerliebst hast du das babykärtlein gewerkelt....
....liebe wochenendgrüssel und für montag dann toitoitoi...
ruth..chen;-))
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte sieht ganz entzückend aus.

Liebe Grüße Barbara