Freitag, 1. April 2016

Ich liebe Eulen....

Halli Hallo ins Bloggerländle...

ich wünsche euch allen einen guten Start in den Monat April .. aber ACHTUNG.. heute muß man besonders aufpassen dass man nicht in den April "geschickt" wird... Ich muß gestehen, das was man so liest glaub ich kaum, aber Freunde schaffen es immer wieder mich zu veräppeln... obwohl ich achtsam bin. Naja.. ein bissle Spaß im Leben sollte man ja auch haben *grins*.

Mit dem Start der neuen Challenge von Animal Friends und Stempelsonne schick ich euch nicht in den April... aber irgendwie ja doch, da wir ja starten heute.

Bei Animal Friends dreht sich diesen Monat in Challenge #37 alles um Vögel und bei der Stempelsonne haben wir in Challenge #163 das Thema Alles Geht und habe einen Sponsor für euch - Disdigistamps.

Ich habe mich für eine Kombi dieser beiden Challenges entschieden und auch ein Motiv von unserem Sponsor verwendet - das Eulenpaar stammt von  DisDigistamps

Nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß bei den beiden Challenges und denke mal, dass euch zu den Themen sicherlich was Schönes einfallen wird.

Teilnehmen möchte ich mit einer Karte noch an folgenden Challenges:
Crafty Gals Corner - Anythink goes
Crafty Sentiments Designs - Anythink goes
Sweet Stamps Blog - Anythink Goes
Crafty Girls Creations - Anythink Goes

Ich sage ganz lieb DANKE für euren Stopp bei mir und freu mich schon auf euren lieben Kommentare.. aber auch den stillen Lesern danke ich herzlich für den Besuch!!!!

Wir sehen uns auch bald wieder..... ich sage Tschüssi bis zum nächsten Mal und drück euch alle ganz lieb

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SUPER, gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Fatma hat gesagt…

hihi liebe Anja,
da hätte doch so ein kleines Verpackungsminion super dazu gepasst. Hab mir gerade die Tasche angesehen, wow toll gemacht, da ist dir jemand sehr dankbar für. Auch dein Eulenkärtchen ist ganz süß gemacht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Eulchen sind wirklich zauberhaft. Ich hoffe dich schikt keiner in den April. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... ich mag ja Eulchen auch sehr ;O)...
Viele Grüße
Gabi

Tinchen hat gesagt…

Tolle Karte,die Eulen sind süss. Darf ich auch Kritik üben? Ich find das die braun Coloration den Eulen nicht steht,ich hätte lieber schwarz,grau und weiß verwendet. Ist aber nur meine Meinung.

LG Tinchen

Kuni hat gesagt…

Deine Eulen sind so süß und knuffig, eine toll gestaltete Karte liebe Anja.
Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
Knuddel
Kuni

KarinsArtScrap hat gesagt…

it's beautiful Anja
Gr Karin

Alma hat gesagt…

Huhu Anja, och jöööö sind die Eulen süüüß! Ich find sie oberherzig. Evtl magst du mir mal deinen Geburtstag und deine Adresse per Mail schicken, damit ich dir dann auch mal ein Kärtchen schicken kann? Lg von Alma

Kim hat gesagt…

This is so cute! Adorable image and awesome background. Thanks for joining us at sweetstamps.com

Time to be creativ hat gesagt…

Ein niedliches Motiv, welches durch die schönen Blätter erst so richtig zur Geltung kommt.
LG Merlina

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Anja,

deine Karte ist so super geworden.
Gefällt mir total gut.

LG Dreja

Sonny hat gesagt…

Ich liebe Eulen auch sehr und
da hast du ein supersüsses Päarchen gewählt.
Lieben Gruß von Sonny

Plony hat gesagt…

Lovely card....nice colouring and great design. Thanx for joining us at Crafty Sentiments Designs challenge, xxx Plony

Rae Ann hat gesagt…

Such adorable little owls. I love the foliage dies you used and the ladybugs are such a fun pop of color on the earth tones.

Thank you for joining us at Crafty Gals Corner for our Anything Goes challenge.

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ich liebe Eulen auch sehr...und deine sind herzallerliebst.

Liebe Grüße
Kersten