Frühlingskärtchen

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. ich hoffe es geht euch allen gut... und seid nicht Krank.. denn man liest überall, dass Viren unterwegs sind, mit denen nicht zu spaßen ist.

Leider gehöre ich auch zu den Kranken... der Urlaub tat mir anscheinend nicht gut, denn seit Montag morgen bin ich zuhause mit einem Hörsturz, der mir mittlerweile auch ein wenig im Gleichgewicht rumwuselt... Das Piepen im Ohr ist noch  vorhanden, aber Dank der Tabletten ist der Druck nicht mehr so dolle... vielleicht vertrag ich ja auch einfach das Kortison nicht so gut.. werde morgen nochmals meinen HNO kontaktieren, ob das alles so normal ist.... Keine Sorge... ich mach hier zuhause ganz ruhig und liege viel auf dem Sofa....

In der Stempelsonne hatten wir Anfang April zu einem Kartentausch aufgerufen... da meine Karte jetzt angekommen ist, möchte ich euch diese auch gerne zeigen.


Das Motiv stammt von MoManning und ich finde die Kleine im Garten einfach zu süß.



Ich hoffe euch gefällt meine kleine Inspiration.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
CCC Digi Creations Challenge - Anythink Goes
Crafting for all Seasons - Use Die Cuts/ Punches
BaLiSa Challenge - Frühlingserwachen
Fairy tale Challenge - Frühlingskarten


 Nun sage ich ganz lieb DANKE für euren Besuch bei mir... über liebe Kommentare freu ich mich immer und keine Sorge, ich pass auf mich auf *grins*

Euch allen noch ein  schöne Woche... bis zum nächsten Mal
 

Kommentare

sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, Kortison(?) gegen Hörsturz??? Nichts weiter? Ich fasse es nicht. Dafür gibt es Infusionen, die man zwar seit einigen Jahren selbst bezahln muss, aber sie helfen wirklich. Wie viele Du brauchst, hängt davon ab, wie schlimm der Hörsturz ist. Also, ich würde auf jeden Fall einen anderen HNO-Arzt konsultieren, und das so schnel wie möglich!!! Eigentlich soll man sofort mit Infusionen beginnen und nicht warten, also innerhalb von 24 Sunden, da es sonst zu bleibenden Schäden kommen kann. Ich will Dir ja keine Angst machen, aber gehe morgen sofort!!!
Deine Kleine auf der Karte ist sowas von süß. Die Karte ist schön stimmig in der Kombination und Farbe.
Liebe Grüße und gute Besserung, Rosi
McCrafty's Cards hat gesagt…
This is gorgeous I like the sweet image
Kevin xx
Sajung hat gesagt…
Die Karte ist total süß, die "riecht" voll nach Frühling:-)

Und ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Anja. Schone Dich mal!!!

LG Sabine
heidi kunkel hat gesagt…
Das ist ja witzig, dass du auch April ausgesucht hast für deine Frühlingskarte. Deine Karte sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Bastelei
doris hat gesagt…
Süßes Motiv ...
Anja, die Karte sieht wunderschön aus!

Liebe Grüße,
Doris
Veronique Baadjou hat gesagt…
Beautiful card! Great image and colouring!
Thank you for joining us at Crafting for all seasons
Veronique DT
papierelle hat gesagt…
Ich hoffe, ich sehe auch so süß aus, wenn ich jetzt immer in meinem Garten arbeite? ..*lach* Zauberhaft Dein Kärtchen ... und Dir gute Besserung!!
LG Gundi
Peppina hat gesagt…
Hallo Anja,

ein schönes, frühlingshaftes Kärtchen ist Dir da gelungen. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa!

Ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung und sende viele Grüße!
JJK Kreativ hat gesagt…
Ach du meine Güte, die kleine Gärtnerin ist ja echt total niedlich. Schöne Frühlingskarte mit tollem Motiv hast Du gewählt.
Liebe Genesungsgrüße von Jacky
Kartenstempeltina hat gesagt…
Deine Karte ist wirklich richtig entzückend, das Motiv ist wirklich so süß, da hast du recht und dann gast du noch diese wunderschönen Details dazu gefegt, ein tolles Werk, danke dir für deine lieben Kommentare bei mir, drück dich auch mal ganz dolle aus der Ferne, viele liebe grüsse Bettina
Swaantje hat gesagt…
Hallo Süße,
was ist denn bei dir los...*knuddelchen*
Gute Besserungsballons kommen zu dir geflogen...werde rasch wieder gesund !!
Man hört und liest im Moment das die Grippe /Virus nur so umher geht..
Hier war sie auch, mein Mann hat's 6 Wochen umgehauen..
Deine Karte ist Zuckersüß !!!
Das deine Coloration der Hammer ist..weißt du !*knuff* ;o)
Du hast wunderschön gezaubert, liebe Anja!

Viele liebe Grüße
und alles Liebe für dich
kommen von deinem langsamen Schwan ;o)
Susanne hat gesagt…
Oh weh Anja, da passt Du bitte mal ganz gut auf dich auf, damit ist nämlich echt nicht zu spaßen. Gute Besserung.
Dein Kärtchen ist total süß geworden und gefällt mir prima.
Lieben Knuddelgruß
Susanne
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Na, da kommt doch Lust auf im Garten zu werkeln.
Ganz bezaubernd ist deine Karte.
Ich wünsche dir *gute Besserung* und hoffe, dass du bald
alles gut überstanden hast.

Fühl dich dolle geknuddelt.
Liebe Grüße
Kersten
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful card Anja
Gr Karin
*Vicki* hat gesagt…
What a delightful and fun image Anja!! Love the soft look of the colors too!! HUGS
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie süß das kleine Mädel bei der Gartenarbeit. Schöne Karte, Anja.
LG Carola
Alma hat gesagt…
Liebe Anja,
unglaublich schön ist deine Gartenkarte: Das mädchen ist einfach zuckersüß! Ich bin heute auch schon im Garten gewesen.. die Sonne hat geschienen und es tat einfach gut ein wenig im Freien und in der Sonne zu sein.
Alles Liebe Alma
Flo hat gesagt…
Das kleine Mädchen hat aber ordentlich zu tun mit dieser riesengroßen Gießkanne!!!
Danke für deinen Beitrag bei BaLiSa,
Flo, GD
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte ist absolut zauberhaft gestaltet. Das Motiv ist einfach herzallerliebst.

Zu deinem Hörsturz. Ich war jetzt auch sehr erstaunt das du keine Infusionen bekommen hast. Denn das kenne ich aus der Zeit beim HNO auch noch. Ich hoffe sehr das es weiter besser wird und du auf keinen Fall bleibende Schäden zurückbehälst. Pass nur gut auf dich auf und schone dich. Mit einem Hörsturz ist echt nicht zu spaßen.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Wilma und Silvia hat gesagt…
Sieht klasde aus, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia
Julia hat gesagt…
Hey, Anja... toll, dass du hier mitmachst und eine tolle Karte.
Danke für´s zeige bei BaLiSa.
Lg, Julia
Natasja's Kaarten hat gesagt…
Beautiful card!
The image is so sweet!
Thanks for joining our challenge at CCC digi creations.

Natasja
DT CCC digi creations
Crafty Pearly hat gesagt…
Aww so cute. Thank you for joining us at CCC. Hugs Traci DT xx