Frühlingshafte Grüße zum Kartentausch in der Stempelsonne

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

.. heute mal wieder ein paar Zeilen von mir....

Nachdem ich am Dienstag im Badezimmmer einfach mal so umgefallen bin und mit dem RTW abgeholt wurde, hat man im KH einen Lagerungsschwindel festgestellt.... Medikamente dafür gibt es nicht, nur so "Fallübungen", die ich auch brav am Dienstag und Mittwoch hier gemacht habe um die Kügelchen fürs Gleichgewicht wieder in die richtige Bahn zu bekommen... hat auch geklappt und mein HNO ist zufrieden mit mir.
Die ganze Woche habe ich dann ruhig gemacht, viel gelegen und gefaulenzd.. so wie der Doc es wollte und am Montag darf ich wieder arbeiten gehen... ich freu mich schon drauf.

Vielen lieben Dank für eure Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting... freu mich immer sehr darüber .

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich schon in der letzten Woche fertig gestellt habe für den Kartentausch in der Stempelsonne mit dem Thema: Orange / Gelb.

Das Motiv stammt  von Disdigistamps ... ich liebe diese Motive einfach.. merkt man glaub ich auch sehr gut.


Mit dieser Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

As you Like it - Favorite Animals / I love all cute animals
Create and Inspire - Anythink Goes
Card Mania - Spring
Crafty Girls Creations - Anythink Goes
Little Miss Muffet Challenge - Anythink Goes

Nun wünsche ich euch allen noch einen zauberhaften Freitag und einen guten Start ins Wochenende...
mit hoffentlich schönem sonnigen Wetter.

Drück euch alle ganz lieb und sage Tschüssi, bis zum nächsten Mal.


Kommentare

slusia hat gesagt…
Hallo Anja,
eine wunderschöne Karte, ich liebe Kätzchen.
Dir wünsche ich gute Besserung und ein schönes Wochenende.
liebe Grüße Simone
Tieva Design hat gesagt…
Die Karte ist aber auch zuckersüß geworden... gefällt mir sehr gut.
Ach Mensch, Anja, was machst du denn nur?! Du weißt doch, Frauen in unserem Alter sollten langsam machen (okay, mache ich ja auch nciht) ;o)... Ich hoffe, dass du den Schwindel bald in den Griff bekommst.
Viele Grüße
Gabi
JJK Kreativ hat gesagt…
Die Karte ist wundervoll geworden... zum Krank sein sag ich mal nichts... doch, das ist weil Du wieder auf die Arbeit rennen musstest und wenn man erstmal da ist, dann gibt man auch 110 Prozent statt ruhiger zu treten.... böse böse Anja, und nun ruh Dich echt aus....

Liebste Wochenendgrüße von Jacky
Heike hat gesagt…
Ja sag mal was machst du denn?! Ich hoffe, es ist alles wieder soweit in Ordnung bei dir. Mach mal was langsamer!!! Drück dich.

Ganz liebe Grüße
Heike
KarinsArtScrap hat gesagt…
this is beautiful Anja
Gr Karin
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine ganz süße Karte ist das geworden...
Ich wünsche dir viel Glück , aber die muß einfach gewinnen ....die ist ganz zauberhaft.

schönes Wochenende wünsch ich dir..
lg Monika
theras kartenblog hat gesagt…
Eine wundervolle, ganz zauberhafte Karte ist dir gelungen.
Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)
Elaine Stark hat gesagt…
A lovely cute card. Thanks for joining AYLI challenge. Elaine
McCrafty's Cards hat gesagt…
This is really beautiful, I like the design
Kevin xx
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten anja,
zunächst einmal wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. Mach langsam und nix überstürzen.
Deine kleine Karte ist ja wieder so zauberhaft ich mag die Art, wie du Karten gestaltest sehr! Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte ist absolut zauberhaft gestaltet. Das Motiv ist herzallerliebst und so fantastisch coloriert.
Ach Süße, das mit dem Lagerungsschwindel hört sich gar nicht gut an und ich bin froh das es dir wieder besser geht. Jetzt pass nur gut auf dich auf und übernimm dich nicht gleich am Montag. Mach einfach mal langsamer. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi
Gaby Dierx hat gesagt…
Ganz schöne Karte, gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Samantha hat gesagt…
Such a cute card love it! Thanks for joining in with our challenge at As You Like It,
hugs Samantha :0)
papierelle hat gesagt…
Du machst ja Sachen, einfach rumschwindeln .. *zwinker*. Schön ruhig demnächst und weiter so zuckersüße karten werkeln!!!
LG Gundi
marlisa hat gesagt…
Ach Anja,
bei dir hörts zur Zeit nicht auch, Hörsturz, Trauer und nun der Lagerungsschwindel (den kenne ich auch ist ekelhaft) wünsche dir schnelle Besserung und achte ein bisschen mehr auf dich !!
Deine Karte sieht bezaubernd aus.
Sonntagsgrüßle marlisa
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja, deine Karte ist ja herzallerliebst geworden. Weiterhin gute Besserung und einen ruhigen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Barbara
Swaantje hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das sind ja Nachrichten...
Wünsche dir gute Besserung und das du niemals mehr umfällst !!
Das ist ja ein Schrecken..da hätte wer weiß was
passieren können..gut das es dir schon besser geht,liebe Anja!!
Mach schön langsam,Süße !!!
Deine Karte ist übrigens der Hammer...süss ;o)
Schicke dir ganz viele liebe Grüße und eine liebe Umarmung kommt obenauf..

deine langsame Swaani, die Montag böse
gefallen ist..fällt mir gerade ein..inzwischen geht's wieder ;o)
*Vicki* hat gesagt…
AWE!! Such a sweet little kitty and you've colored him up so beautifully here Anja!! So sorry to hear about your vertigo. My hubby had it a while back and it's not a thing to ignore. Hope you feel better soon and sending HUGS! :)
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Liebe Anja,
Schwindel ist ein ekelhaftes Gefühl, ich hatte das auch mal, wümsche ich keinem!! Du scheinst aber in guter Behandlung zu sein. Ich hoffe Du kannst Dich etwas erholen, denn viel hat mit Stress zu tun.
Dein Kärtchen ist ganz goldig und ich hoffe sehr der Frühling lässt sich endlich dadurch locken, wir hatten die letzten tage immer wieder Schneeschauer :-(
Alles Liebe und weiterhin gute Besserung,
lG Anja
Fatma hat gesagt…
oh oh liebe Anja,
das hört sich gar nicht gut an... Schwindel ist schon echt was ekliges, habe ich auch geerade... bei mir aber durch ein neues Medi. Mensch ... du musst vielleicht etwas kürzer treten... dein Körper wird es dir danken, glaube mir ... ich weiß wovon ich rede.
Dein Kärtchen, wow was soll ich sonst sagen... herzallerliebst wie man es von dir gewohnt ist.
Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes ruhiges Wochenende.
Liebe Grüße Fatma
Ileana A. hat gesagt…
Lovely creation!
Thanks for playing at Card Mania Challenge.
Ileanaxx