Fairy Magic.... und ein Elefant auf Rädern....

Huhu Ihr lieben im Bloggerländle...

.. ich hoffe es geht euch allen gut....
Kann mir mal einer sagen, wohin die erste Hälfte vom Monat hin ist.... das geht mir irgendwie alles viel zu schnell.... aber ich glaub damit bin ich nicht alleine...

Heute habe ich mehere Karten für euch, denn es starten ein paar schöne neue Challenges...

Bei der Stempelsonne unterstütze ich diesmal das Team A, denn der Sponsor war genau mein Ding.
All dressed up hat so zauberhafte Motive... und die Fairy Magic findet ihr in ihrem Etsy Shop.


Bei der Kreativeinkaufchallenge starten wir heute auch in eine neue Runde... das Thema lautet:

Alles was Räder hat

und bei den Sketchtanten haben wir heute diesen zauberhaften Sketch zur Umsetzung für euch:


Verwendet habe ich für beiden Challenges in Kombi eine Clearstamp von Wild Rose Studio,
natürlich aus dem Shop vom Kreativeinkauf...

 Dem Elefant macht es Spaß zu einer Party zu fahren... hoffe doch sehr, dass ihm die Luftballons nicht alle vorher schon wegfliegen....
Nun wünsche ich euch allen noch einen zauberhaften Tag und hoffe, dass es euch allen gut geht.

Danke auch für euren Stopp bei mir.. ich freu mich immer wie ein Kullerkeks darüber.

Ich sage ganz lieb Tschüssiiiiiii bis zum nächsten Mal


Kommentare

Ellis van Veenendaal hat gesagt…
Ach, diese Motive sind ja echt Zucker, liebe Anja. Hast du wunderbar eingesetzt.

Dir auch einen schönen Freitag!

LG, Ellis
Fatma hat gesagt…
hallöchen liebe Anja,
erst einmal danke dir für´s herzallerliebste Kommentar zu meinen Ehetütchen. Sie gehen wunderbar wech, so soll es sein.
Du hast eine tolle Karte gewerkelt, absolut herrlich und knuffig gestaltet, denn das macht es ja nun letztendlich her und das gelingt dir immer einfach wunderbar. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei mir heißt es morgen... sehr früh aufstehen.
Liebe Grüße Fatma
ruth..chen;-)) hat gesagt…
oh menno, wie niedlich, liebe anjalein....deine kärtlein hast du ja süüüüüüüüüüss gemacht....so herzig zusammengestellt mit den süssen stempelmotiven....da geht einem das herz auf....
viele liebe grüssel...
ruth..chen;-))
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
zwei sehr schöne Kärtchen sind da bei dir entstanden. Frag mich nicht, wo die Zeit bleibt...ich renne ihr auch ständig hinterher. *lach*
Lieben Freitagsgruß
Susanne
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

beide Karten sind wunderschön gestaltet. Ich finde das Elefantenmotiv so zauberhaft. Auch die kleine Elefe ist herallerliebts.
Beide Karten sind perfekt gestaltet.Ich bin wieder einmal total begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, Deine Kärtchen sind ja wieder mal ein Träumchen. So süß, besonders die letzte mit dem Elefanten, der zur Party fährt. Was hat es eigentlich mit den Sponsoren auf sich und was spendieren sie für was? Es scheint wieder alles in Ordnun g zu sein mit Deinem Ohr. Freue mich, dasas es Dir gut geht.
Libe Wochenendgrüße von der Couch aus sendet Dir Rosi
*Vicki* hat gesagt…
Oh my word Anja!! These cards are absolutely ADORABLE!! I just love the little elephant with all those balloons!! He makes me smile! :) Wishing you a lovely weekend my friend! HUGS
theras kartenblog hat gesagt…
Das sind zwei wundervolle, ganz zauberhafte Kärtchen.
LG Ilse (thera)
heidi kunkel hat gesagt…
Beide Karten sind großartig und gefallen mir sehr gut. Tolle Motive hast du ausgesucht.
LG Heidi