Ein Merrie lässt grüßen....

Hallo Ihr Lieben Bloggerleins...

.. hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes sonniges Wochenende....

Vielen lieben Dank für euren Stopp bei mir und die lieben Kommentare der letzten Tage.... das geht runter wie Öl und ist Balsam für meine kreative Seele....

Heute starten wir auf dem Friendship Challengeblog in eine neue Runde. Peppercus Design und den Kreativeinkauf konnten wir diesmal als Sponsor gewinnen.

Das Thema für den Monat April lautet:
Alles Geht

Verwendet habe ich einen Merrie von Gabi... die finde ich einfach schnuckelig.

in der Gestaltung habe ich es eher schlicht gehalten...

Nun wünsche ich euch allen von Herzen einen guten Start in die neue Woche und lasst es alle langsam angehen....die Woche kann lang werden *grins*

Danke für euren Besuch - Ihr wißt ja, dass ich mich darüber immer sehr freue.

Bis zum nächsten Mal

Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Meerie ist wirklich knuffig. Ich wünsche dir einen guten Starrt in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Tieva Design hat gesagt…
Die Karte ist aber auch zuckersüß geworden... gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, dein Kärtchen ist total süß. Der Meerie ist aber auch schnucklig. Toll coloriert und die Farben sehr stimmig ausgewählt.
LG Heidi
papierelle hat gesagt…
Das stelle ich mir jetzt bildlich vor, das der süße Kleine auf seinen Rollschuhen angeflitzt kommt ..*lach*
LG Gundi
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, die Karte ist wunderschön.Ich liebe die Motive von Peppercus-Design. die Meerie ist so süß.Du hast vergessen, mir Deine Addy zu mailen, meine Liebe. Auf der Adressliste vom Bastelforum, diem ich nach altem Stand immer noch habe, bist Du nicht drauf. Hole es bitte nach, damit ich Dir Deinen Gewinn zukommen lassen kann.
Liebe Grüße, Rosi
Sonny hat gesagt…
Total knuffig!
Lieben Gruß von Sonny
theras kartenblog hat gesagt…
Super schön sieht deine Karte aus.
Das Motiv ist ganz entzückend und das HG-Papier mit den Punkten gefällt mir auch sehr gut. Tolle Farben hast du verwendet.
LG Ilse (thera)
Alma hat gesagt…
Och herrje, das ist ja so ein zuckersüßes Figürchen! Genial! Vlg Alma
Merlina hat gesagt…
Ein süßes Kärtchen und die Farben passen sehr schön zueinander.
LG Merlina
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist ja so zauberhaft, es ist alles so wunderbar aufeinander abgestimmt, einfach nur Hammer schön.
Liebe Grüße Sylvia
Kersten Brüggmann hat gesagt…
So süß, deine Karte.
Und so toll coloriert.
Da werde ich ja ganz neidisch...*lach*


Liebe Grüße
Kersten
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Ein süsser Hamster oder Biber? Erinnert mich an unseren Spaziergang am Sonntag im Naturpark "Neuseeland". Da kann man auch diese pelzigen Tierchen sehen bzw. beobachten. Du hast dieses süsse Motiv schön colouriert und in Szene gesetzt, WOW. Die Farben und die Gestaltung passen gut zusammen! Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir noch eine gute Woche!
GLG Petra