Wir lassen Blumen sprechen.....

Huhu Ihr Lieben im Bloggerländle...

ich sage ganz ganz lieb DANKE für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog und die lieben Worte, die ihr in Euren Kommentaren hinterlasst.... die sind immer so liebenswert, da geht einem das kreative Herzerl auf.. DANKEEEEEEEE !!!!!

Heute starten wir bei der Friendship Challenge in Runde # 3.. ach, et is so schön, dass ihr uns so zahlreich unterstützt beim Neustart und wir vom Team sind überwältigt über den Zulauf.... Danke auch hier im Namen des Teams...

Bei Challenge # 3 haben wir natürlich wieder einen wunderschönen Gewinn für euch.. schaut euch auf dem Challengeblog einfach ein wenig um und dort könnt ihr zauberhafte Inspirationen vom Team sehen. Das Thema zur Challenge lautet:
Blumen
Ich bin mir sicher, zu dem Thema wird euch was einfallen....

Ich habe ein Motiv unseres diesmaligen Sponsors DisDigistamps verwendet. Mein kleiner süßer Bär überreicht euch eine Blume...

auch den Spruch auf der Karte habe ich dem Thema angepasst... schaut selbst...

Challenge Teilnahme:
Brown Sugar Challenge - Cute & Cuddly
Create and Inspire - Anythink Goes
Hanna and Friends - Alles Geht

Absichtlich habe ich mich bei der Karte an ein schlichtes LO gehalten.... so wirkt der kleine Bär viel intensiver.

Danke euch allen für euren Stopp bei mir.... über eure lieben Worte freu ich mich wieder sehr.
Auch danke ich mal hier an stillen Besuchern, denn das Kommentieren erfordert viel Zeit, die nicht jeder hat....

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Start in die neue Woche und lasst euch nicht stressen.. in der Ruhe liegt die Kraft.

Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte sieht so zauberhaft aus und ich bin von deiner tollen Coloration total begeistert. Ich habe so viele wundervolle Werke bei dir verpasst. Es tut mir leid das ich nicht so viel kommentieren konnte. Ich besser mich wieder und ich hoffe meine Gesundheit und auch mein Internet bleiben jetzt mal länger stabil.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Gaby Dierx hat gesagt…
So lieb!!!
Liebe Grüsse, Gaby
papierelle hat gesagt…
Richtig süß und durch die dezente Gestaltung kommt das Motiv wunderbar zur Geltung!!
LG Gundi
Tieva Design hat gesagt…
Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Wunderbare Gestaltung und ein richtig goldiges Motiv :-)
Deine Mittelseite ist bei mir heute ganz dunkel wie der Himmel vor einem gewitter, ich hoffe das hat nix Schlimmes zu bedeuten!
Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
lG Anja
Sandy hat gesagt…
deine karte ist wirklich toll geworden...auch die coloration gefällt mir sehr gut..echt toll..

lg
sandy
KarinsArtScrap hat gesagt…
sweet and beautiful Anja
Gr Karin
*Vicki* hat gesagt…
AWE!! What a super sweet bear and fantastic coloring my friend!! Love this!! HUGS :)
Friederikeskreativseite hat gesagt…
Hallo liebe Anja die sieht ja süß aus da müssen ja alle Frühlingsblumen erwachen.

LG. Friederike
pingu hat gesagt…
liebe anja,
eine tolle karte hast du gestaltet. da passt alles perfekt zusammen!
lg pingu
Elborgi hat gesagt…
schön ist deine Karte
GLG
Elma
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, ich bin froh, dass es dir wieder besser geht. Deine Karte mit dem süßen Bär ist total klasse geworden. Manchmal ist weniger halt mehr.
Liebe Grüße
Heidi
doris hat gesagt…
Einfach nur süss ...!!

Liebe Grüße,
Doris
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte ist ja wieder einmal allerliebst. Der kleine süße Bär mit seinem Blümchen ist so zauberhaft, da geht einem das Herz auf, bin richtig begeistert.
Liebe Grüße Sylvia
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hab ich ja in meinem Urlaub so einiges bei dir verpasst und du hast ganz zauberhafte Dinge gestaltet,auch deine heutigen Karte kann sich sehen lassen,einfach nur niedlich,hab noch einen schönen Abend,
ein paar Knuddelgrüße von Ulrike
Claudia Rogier hat gesagt…
Wonderful card. Thanks for joining us at Create and Inspire.

hugs
Claudia
DT Create and Inspire
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja, deine Karte ist ganz bezaubernd. Du hast immer so tolle Ideen.
Liebe Grüße Barbara
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja...
och wat süß ist der Kleene... hast eine tolle Karte daraus gemacht, harmonisch stimmig und knuffig.... was will man mehr.
Nee.. ich bin doch aus der Eifel... Ruhrpott wäre mir da zu weit. Hihi das wäre natürlich klasse, dich auf einem meiner Märkte begrüßen zu können.
Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
Fatma
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wie niedlich. Eine tolle Karte ist das.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
eine schöne Karte. Wünsch Dir ein schönes Wochenende
LG Kerstin
Kartenstempeltina hat gesagt…
Ein soooo süßes Motiv und ganz zauberhaft schön koloriert, mir gefällt dein Werk Super und du hast recht der Spruch passt so Super dazu, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, viele liebe grüsse Bettina
kreative basteltante hat gesagt…
Hallo Anja,

deine Karte ist ja niedlich.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
Liebe Grüße Manuela
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Eine ganz zauberhafte Karte und das Motiv trägt ganz viel dazu bei!! Eine schöne Farbkombination und es passt alles perfekt zusammen!
Ich wünsche Dir noch eine gute Woche. Leider kann ich Dich am Mittwoch nicht treffen. Ich bin erst am Donnerstag auf der Messe, schade.
Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass am Mittwoch.
GLG Petra