Rucksacktasche....

Hallo Ins Bloggerländle...

.... vielen lieben DANK für eure zahlreichen Besuche in den letzten Tagen... ich kam leider nicht so wirklich an den PC, da ich kaum zuhause war .....
Am Samstag hatten wir ein Nachholspiel zuhause gegen Mainz und am Sonntag saß ich schon im Bus Richtung Hockenheim - denn am Montag spielten wir gegen den Tabellenführer Hoffenheim.
Leider haben wir beide Spiele verloren.. aber Hoffenheim hatte es nicht einfach und hier zeige ich euch ein Foto von unserem ersten Tor... die Mädels waren so glücklich.... deshalb tut das verlorene Spiel doppelt weh.



An dem sehr verregneten Karfreitag habe ich fast nur an der Nähmaschine gesessen und nach einer Anleitung eine Rucksacktasche genäht....

Den Stoff zur Tasche habe ich von Bergs Stoffe.... auf der Creativa gekauft.. aber sicherlich finde ich auch mal den Weg nach Viersen... man hat uns ja auch eingeladen *grins*.. Der Link zur Anleitung der Tasche findet ihr auf der HP von DER Stoff unter Angebote @ Aktionen.





Es hat eigentlich ganz gut geklappt... nur brauch ich noch was Übung was das einnähen von Reisverschlüssen angeht.
Ich hoffe der Rucksack gefällt euch ein wenig....

Nun wünsche ich euch allen noch einen zauberhaften Tag und bleibt mir alle gesund.
Allen KRANKEN wünsche ich von Herzen GUTE Besserung und hoffe ihr seid alle schnell wieder auf dem Damm.


Kommentare

Susanne hat gesagt…
...und noch schnell mal bei der Anja gucken, was die so treibt....
Aaaaaahhhhh, Nähalarm, wie schön. Die Rucksacktasche ist dir super gelungen, liebe Anja. Wozu doch ein Regentag gut ist. *lach*
Lieben Gruß zu Dir
Susanne
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
der Rucksack sieht klasse aus.
GLG Kerstin
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Rucksacktasche sieht großartig aus. Was du doch so alles an verregneten Tagen schaffen kannst. Ich hätte mindestens 2-3 Tage dafür gebraucht. Einfach toll.
Liebe Grüße
Heidi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hey Anja - das ist ja ein witziger Rucksack, der gefällt mir
und du hast ihn total schön gearbeitet. Und der Stoff??? Saugut!

Schade, dass ihr nicht gewinnen konntet. Ich drücke für's nächste
Spiel wieder die Daumen.
Liebe Grüße - Andrea
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

es tut mir leid das die Mädels verloren haben.

Duhast mir ja heute am Telefon schon von dem Rucksack erzählt. Wow, kann ich nur sagen. Der ist absolut genial geworden. Du kannst wirklich Stolz sein auf deine Arbeit.
Ich danke dir für deine lieben Genesungswünsche. Das tut einfach gut. Ich hab dich auch ganz fest in meinem Herzen.
Ich freue mich darauf wenn ich wieder gesund bin.....zwinker...... Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
wow, der Rücksack ist ja der Hammer! Ich bin total begeistert vom Schnitt, dem Design und der tollen Verarbeitung. Mach' weiter so!!!!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
papierelle hat gesagt…
Die Minions mag ich ja nicht so, aber Deine Rucksacktasche um so mehr, sieht total praktisch aus!!
LG GUndi
Hermine hat gesagt…
Hallo Anja ,
habe deinen Rucksack ja schon gesehen , aber ich muss dir auch
zu dem tollen Werk gratulieren , ganz super gemacht !!!
Liebe Grüße
Hermine
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine gute Idee....und schaut auch noch dazu super aus...Danke für dein Lob immer, und da endlich mein Internet wieder geht kann ich mich ja bedanken...
lg Monika
Sandy hat gesagt…
echt genial...klasse...
lg
sandy