Rebell von The Paper Shelter - Karte zur Firmung

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.... ja, ich weiß.. ich wollte euch schon lange meine Schenklies zeigen, die ich von der Creativa mitgebracht habe... aber ihr wißt doch, es kommt immer anders als man denkt.

Am letzten Wochenende wurde wieder Fußball gespielt und irgendwie war das Wochenende soooooooooooooo schnell vorbei.... hab ich gar nicht mitbekommen *grins*

Osterferien in NRW - viele aus meiner Firma haben Urlaub... dazu noch die Krankmeldungen und die die noch da sind, wissen grad nicht wo ihnen der Kopf steht.... aber nur noch 2 Tage durchhalten.. dann hab ich ne Woche frei.... die 2 Tage schaffe ich auch noch....

Heute morgen, vor der Arbeit habe ich noch die Karte für meine liebe Kollegin fertig gemacht... Zur Firming... aber nichts kirchliches.... sondern eher was cooles sollte ich machen.

Da fiel mir das Motiv Rebell von The Paper Shelter ein... und schwubs.... mußte nur noch ne coole Karte her...

Aber seht selbst....

Mit meiner neuen Malbrille klappt sogar die Coloration wieder viel besser

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.. tat so richtig gut,  mal wieder zu colorieren.

Trage mich auch gleich noch bei folgenden Challenges ein:

Craft Rocket Challenge # 11 -Anything Goes
Fairytale Stampers #65 - Alles  Geht
Crafty Girlz Challenge March - Anything Goes
Crafting from the Heart #104 - Anything Goes

Vielen lieben Dank für Euren Besuch bei mir.... ich freu mich sehr darüber !!!!
Nun wünsche ich euch allen noch eine zauberhafte Woche und wir lesen uns in den nächsten Tagen wieder...



Kommentare

Sandy hat gesagt…
die coole Karte ist Dir absolut gelungen. Sieht klasse aus, liebe Anja!
JJK Kreativ hat gesagt…
Malbrille? Für die Nähe? Das Motiv ist ganz entzückend und sowas machst du also vor der Arbeit - ich sag nur STREBER... zwinker!

Tolle Karte, Deine Kollegin wird sich total freuen.
Liebe Grüße und erholsames Osterfest wünscht Jacky
ruth..chen;-)) hat gesagt…
deine karte ist wundervoll geworden, liebe anjalein.....i.s.brille müsste ich auch endlich mal in die gänge kommen....*lach*
...liebe grüssels...
ruth..chen;-))
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
was für eine schöne Karte. Das Motiv ist klasse.
LG Kerstin
Tieva Design hat gesagt…
Soooo cool, die Karte ist genau mein Ding.
Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
na das ist ja mal eine coole Karte zur Firmung,also ich finde sie einfach toll und ist mal was anderes,genau mein Ding,hab noch einen schönen letzten Arbeitstag und dann wünsche ich dir und Jonas ein schönes Osterfest,
liebe Grüße von Ulrike
Barbara Marcks hat gesagt…
Deine Karte ist der Knaller, liebe Anja.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Barbara Washburn hat gesagt…
Pretty card and great coloring. Thanks for sharing at Craft Rocket Challenges. Barbara DT
Stampsnob. hat gesagt…
She is a hot chick Love the shade of blue TFS Craft Rocket Ch Lis DT
JennyB. hat gesagt…
Huhu liebe Anja,
die Karte ist obermegacool!!!! Die ist ja was ganz besonderes, die wird bestimmt super ankommen !!

Liebes Grüßle
und schöne Ostern
wünscht die Jenny
Helga hat gesagt…
Wow!!!! die Seefahrerbraut haut einem um !
Deine Karte ist echt der Hit sowohl die Koloration als auch die Gestaltung rundherum
Sehr, sehr schön gestaltet !
Alles liebe
Helga
Sandy hat gesagt…
wow, die karte ist echt klasse geworden.
lg
sandy
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
ja, das ist wirklich eine coole Karte geworden, gefällt mir.
Liebe Grüße und schöne Ostern
wünscht
Susanne
Alma hat gesagt…
Liebe Anja,
eine ganz tolle Karte hast du da gebastelt :) ich bin ja immer total ratlos bei so Kommunion und Firmungskarten etc. Deine ist aber richtig cool jugendlich und gar nicht verstaubt (was so religiöse Karten, die man so kauft, meistens sind). Ich finde sie wirklich super gelungen :)
Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterwochenende
herzlichst
deine Alma
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallöle Anja
Dein Firmkarte ist ja sowas von cool geworden. Mir gefällt sie sehr gut. Das Motiv ist gut gewählt und alles passt hervorragend zusammen!
Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche und hoffe Du hattest ruhige, schöne Ostertage.
GLG Petra
heidi kunkel hat gesagt…
Eigentlich war ich der Meinung, dass ich dir zu deiner Wahnsinnskarte schon was geschrieben habe, aber scheinbar nur auf FB. Deine Coloration ist Megagenial und Sie wird großartig ankommen.
Liebe Grüße
Heidi