Kochen macht Spaß ...+ Label Flap Triple Fold Card

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

vielen lieben Dank für eure Besuche und auch für die lieben Kommentare.. das geht runter wie Öl und tut so gut... Ihr seid die Besten.

Heute starten wir vom Team der Stempelsonne in unsere Challenge # 161 mit dem Thema "Alles Geht" - als Sponsor haben wir diesmal Lady Sunshine und wir vom Team haben Werke mit Ihren Motiven geschaffen....

Gleichzeitig möchte ich euch gerne mit meiner Karte an die Challenge bei den Sketchtanten erinnern....  für die Challenge # 17 haben wir diesen Sketch für euch..


Aber nun zu meiner Karte..... das Motiv von Lady Sunshine nennt sich Rory Chef .. dazu noch ein paar Stanzteile aus der Funduskiste ... und schickes HG Papier.... fertig *grins*


Auch bei Animal Friends steigen wir ein in eine neue Challenge..... dazu habe ich eine Extra Karte gewerkelt... das Thema für die neue Challenge ist " Ostern"

Ich habe mich nach einer Anleitung auf YouTube an einer Label Flap Triple Fold Card gewagt - Die Anleitung dazu findet ihr HIER!!!!

Zu Ostern liebe ich die Motive von Peppercus Design... die Hasis sind einfach goldig..

 Karte in geschlossenem Zustand..
die obere Lasche nun aufklappen - die ich mit einem Magnet befestigt habe




Nun einmal nach unten klappen....



Auch die Seitenteile kann man aufklappen und dann erscheint eine Seite, auf der man seine Grüße schreiben kann




Ich hoffe, dass euch meine beiden Kartenwerke zu den Challenges gefallen und würde mich freuen, wenn ihr uns mit Eurer Teilnahme unterstützt.... 

Vielen lieben Dank für euren heutigen Stopp bei mir und ich freu mich immer sehr, wenn ich ein paar Zeilen  von euch lesen kann... aber auch die stillen Besucher möchte ich mal ganz lieb grüßen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den März und sage Tschüssi bis zum nächsten Mal


Kommentare

Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
ich bin ja ganz hin und weg von deinen beiden wundervollen Karten. Die kleine Lady Sunshine ist ja so zauberhaft, ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Aber auch deine Label Flap Triple Fold Card ist ganz hinreißend. Ich kannte diese Kartenart noch gar nicht, gefällt mir aber sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia
ruth..chen;-)) hat gesagt…
wau, anjalein, da warst du ja doll kreativ....wundervoll schauen beide kärtlein aus...
liebe grüssels...
ruth..chen;-))
Heike hat gesagt…
Mir gefallen beide Karten sehr gut!! Die Kartenform der zweiten finde ich toll.

Ganz liebe Grüße
Heike
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, ich bin total hin und weg von Deinen karten. die Motive von peppercus design sind aber auch zu niedlich, ich muss mich immer im Zaum halten, wenn ich auf diese Seite gehe. Und die Triple Fold Card ist der Oberhammer. Danke für den Link, werde mir das Video auch mla anschauen.
Liebe Grüße, Rosi
*Vicki* hat gesagt…
WOW!! Such amazing creations here my friend! I just love the image on your first design and your coloring looks stunning!! The second card has some really fun movement about it!! Very clever and fun!! Thanks for sharing! HUGS
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine kleine Köchin gefällt mir besonders gut...so was süßes...
lg Monika