Keilrahmen mit Acrylkugeln

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... ich hoffe es geht euch allen gut....
Vielen lieben Dank für eure lieben Besuche auf meinem Blog.. ich freu mich immer wie in Kullerkeks.....

Eine meiner lieben Kolleginnen hatte das Bild mit den Acrylkugeln bei mir auf FB gesehen und fand es super klasse.... dann kam die Frage... kannst du das auch gößer machen... ja klar, sagte ich ihr und dann kam es.... 150 x 100 cm sollte der Keilrahmen sein.. okay.. also klein wird das nicht....
Aber ich habe die Aufgabe gemeistert..... konnte immer nur am Abend werkeln, wenn der Hund schon auf seiner Matte schlief.. denn der Keilrahmen lag im Wohnzimmer auf dem Boden und unser Hundi ist blind.... das wäre nicht gut gegangen....

Mit diesem Keilrahmen möchte ich euch zur neuen Challenge bei den Basteltanten einladen -  Thema der Challenge # 59 lautet

Alles Geht

und ich bin mir sicher, dass euch dazu was einfallen wird.

Ach ja .. die Farbvorgabe für den Keilrahmen hatte ich noch: beige, gold und grün.... und so sieht er nun aus


Einige der Kugeln sind nur mit Farbe bemalt - andere wiederrum sind marmoriert....
Meiner Kollegin gefällt er auf jeden Fall....





Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag .... und sage ganz lieb DANKE für euren Stopp bei mir.. Ihr seid die BESTEN.



Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen Anja
das ist ja eine tolle Arbeit. Die Empfängerin wird sich garantiert freuen.
Liebe Grüße - Andrea
gritigrit hat gesagt…
Ein wunderschönes Werk hast du da gebastelt. Wünsche dir einen schönen Mittwoch! LG aus Sachsen!
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Was für eine tolle Idee. Sieht super aus.
LG Carola
*Vicki* hat gesagt…
Such a fun and clever idea here Anja!! Love this fun idea!! HUGS
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, da hast du dich wieder übertroffen. Der Keilrahmen ist ein super Hingucker.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
da sieht ja auch wieder interessant aus. Tolle Arbeit.
Lieben Gruß
Susanne
Tieva Design hat gesagt…
Sehr tolle Effekte.
Viele Grüße
Gabi
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
da hast Du Dir wieder was tolles einfallen lassen.
LG Kerstin
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,

der Keilrahmen ist ja wieder mal fantastisch geworden, bin richtig begeistert. Du hast die Aufgabe total super gemeistert. Da ist ja ganz klar das er deiner Kollegin gefallen hat.
Liebe Grüße Sylvia
Elborgi hat gesagt…
das ist ja mal was ganz tolles!
GLG
Elma
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
wow du hast aberden Wunsch deiner Kundin genial umgesetzt, denn das Ergebnis sieht ganz große klasse aus. Super gemacht.
Ja nimm dir ruhig das Tütenboard mal zur Hand, du wirst sehen, da kann man gar nicht mehr aufhören, denn es gibt sooo viele tolle Sachen die man damit werkeln kann.
Meine zwei großen Jungs waren am Wochenende in Dortmund, der Weg hatte sich ja gelohnt...gewonnen, aber nicht wirklich gut gespielt, wie sie sagten... denn... es ist ja doch ne gute Tour bis dahin.
Bald ist ja Messe, dann werd ich dorthin fahren, freu freu.
Liebe Grüße Fatma
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Ich habe mich bei Dir als Followerin eingetragen. Habe die ganze Zeit gedacht ich hätte es schon gemacht - na ja Frau wird nicht jünger ;-))).

Ein schönes Bild ein toller Hingucker!! Ich bin schwer begeistert und beeindruckt!!! Ich wette es ist gut angekommen?!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
GLG Petra
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

wow, das habe ich ja auch total übersehen. Wie genial dein Bild geworden ist. Es freut mich das du so viel Spaß beim werkeln hattest. Deine Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das es deiner Kollegin gut gefallen hat kann ich sehr gut verstehen. So werden die Inspirationen weiter getragen. Ach was freue ich mich das dir mein Bild Neujahr so gut gefallen hat und nun bei dir und auch bei der Kollegin an der Wand ihren Platz gefunden habe. Bald treffen wir uns ja auf der Creativa und da freue ich mich schon sehr. Ich hoffe das wir es danach auch mal wieder schaffen, uns bei mir zum basteln zu treffen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi