Frohe Ostern .....


Seht, wer sitzt denn dort im Gras!
Ist das nicht der Osterhas´?
Guckt mit seinem langen Ohr
aus dem grünen Nest hervor.
Hüpft mit seinem schnellen Bein
über Stock und über Stein.
Seht auch her, was in dem Nest
liegt so rund und auch so fest:
Eier rot und blau gefleckt
hat er in dem Nest versteckt.
Muss er sie gut verstecken,
sucht schnell in allen Ecken!
Volksgut

Hallo Ihr Lieben Im Bloggerländle...

mit dem obigen Spruch wünsche ich euch von Herzen ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben.... und ganz viel Spaß beim "Eiersuchen".


in den letzten Tagen war ich ein wenig ruhiger... im Internet....
Die letzte Arbeitswoche vor den Feiertagen hatte es in sich und irgendwie war ich am Abend immer ziemlich platt... vielleicht auch weil ich meinen Schreibtisch leer bekommen wollte, da ich nun eine Woche Urlaub habe.... und die werde ich genießen.

Karfreitag war hier ein ussels Wetterchen.. nur Regen... ich saß fast den ganzen Tag an der Nähmaschine oder lag faul auf dem Sofa... und nee.. die Titanic habe ich mir nicht angeschaut *grins*

Zu den Nähwerken komm ich später noch, bin noch nicht ganz fertig.... aber ich möchte euch heute nun endlich meine Schenklis von der Creativa zeigen und auch  liebe Osterpost die hier eingetroffen ist..

Kommen wir erst zur Creativa.... Andrea überraschte mich beim Abholen mit Ihren zauberhaften Häkelwerken...
Zwei kleine Hasis für meinen Osterstrauch - ein Osterkörchen und dazu noch die wunderschönen Schühchen... sind die nicht geil ????





Von der lieben Tina habe ich eine zauberhafte Karte erhalten.. wir kamen so ins Gespräch und ich erzählte ihr, dass ich vor zig Jahren von ihr mal eine Karte erhalten habe und die immer noch an meiner Wand hängt.... Ich mag ihre Art Karten zu werkeln einfach und bin immer wieder begeistert...
Diese Karte hängt jetzt in meinem Büro, an meinem Arbeitsplatz.... da bin ja öfters als zuhause am Schreibtisch  


 und nun kommen wir zu meiner lieben Osterpost.. ich muß ja gestehen, dass ich darin sehr sehr faul bin, Post gerade an Feiertagen zu verschicken und gerade in diesem Jahr, hab ich es irgendwie total verpennt....

von der lieben Heidi ist diese schöne Karte eingetroffen...


von der lieben Kuni habe ich diese niedliche Osterkarte erhalten...

und von der lieben Kerstin ist diese zauberhafte Karte angekommen.....



Ich bedanke mich bei allen, die an mich gedacht haben.... ich habe mich sehr über die Schenklis und die Post gefreut... Ihr seid echt SPITZE !!!!!

Heute geht es für mich noch auf die Reise nach Hoffenheim... wir übernachten mit der Fußballmannschaft in einem Hotel in Hockenheim und morgen um 11 Uhr findet man mich auf dem Fußballplatz... ich denke, die Heimfahrt wird diesmal nicht so lange dauern.... sind nur 4 - 5 Stunden mit dem Bus... sodass ich abends wieder früh zuhause bin..

Ich wünsche euch allen zwei schöne Ostertage mit hoffenlich so schönem Wetter wie heute.. Sonnenschein.... und wir lesen uns die Woche sicherlich noch.... habe ja URLAUB ..Juchuuuu..



Kommentare

JJK Kreativ hat gesagt…
FRohe Ostern liebe Anja,
Da hast Du aber tolle Häkelkunstwerke bekommen und die Karten sehen 1a aus.... toll!

Volles Programm wieder bei Dir, genieße die Zeit und erhole Dich auch ein bissel.
Sei lieb gegrüßt von jacky
Susanne hat gesagt…
Guten Morgen Anja,
schööööne Schenklis und tolle Post hast Du bekommen, da freue ich mich mit Dir.
Liebe Ostergrüße
Susanne
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo liebe Andrea,
ich wünsche dir wunderschöne Osterfeiertage. Deine Schenklis sind so wundervoll und auch deine Osterpost ist einfach zauberhaft. Da kann ich mir sehr gut vorstellen wie sehr du dich gefreut hast.

Liebe Ostergrüße Sylvia
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich wünsche dir ein wunderschönes und vor allem gemütliches Osterfest. Wunderschöne Geschenke hast du von Andrea erhalten und du hast wunderschöne Osterpost erhalten. Ich hoffe dein Ausflug war erfolgreich und die Mädels haben gewonnen.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Kartenstempeltina hat gesagt…
Da hast du wunderschöne Post erhalten, so schön und man freut sich doch immer so sehr über Überraschungen , wünsche dir noch wunderschöne Ostern und eine ganz tolle Woche, viele liebe Grüsse Bettina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meine liebe Anja, es freut mich sehr, wenn ich dir eine Freude machen konnte...

Ich schicke dir ganz dolle Knudddelgrüße deine Andrea
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du ja ganz zauberhafte Osterpost bekommen und die Turnschuhe sind der Hammer,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, da bist du zu Ostern und zur Creativa aber reich beschenkt worden. Ich freue mich, wenn dir die Karte gefällt.
LG Heidi