Ein Osterhasi sucht die Ostereier ....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... schon ist der halbe Monat März vorbei.... ich frag mich gerade, wie schnell die Zeit noch eilen möchte...

Vielen lieben Dank für die lieben Besuche von euch... ich freu mich immer sehr darüber.

Heute starten wir bei den Sketchtanten und bei der Kreativeinkauf Challenge in eine neue Runde und auch möchte ich an die laufenden Challenge bei den Basteltanten erinnern.

Bei den Sketchtanten haben wir auch diesmal wieder einen einfachen zauberhaften Sketch für euch :
 

Bei der Kreativeinkauf Challenge haben wir das Thema OSTERN für euch.

Entschieden habe ich mich für ein Motiv von Peppercus Design - die Hasis sind einfach zu niedlich.
Dazu noch schöne Stanzen von Marianne Design, die ich im Kreativeinkauf bei Ilonka ergattern konnte.
 Vom Hasi sieht man nicht viel... der sucht grad im Topf die Ostereichen.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und morgen öffnet die Creative in Dortmund ihre Türchen.... ich habe URLAUB.. und nun wißt ihr auch, wo ihr mich finden werdet *lol*
Danke euch  allen für euren Stopp bei mir.....


Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Ich liebe diese Häschenmotiv. Es ist so drollig wenn der süße Hase so kopfüber in den Topf hinein schaut. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ich freue mich schon auf morgen. Ganz liebe Grüße Silvi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist mal wieder ganz bezaubernd. Das Häschen was im Blumentopf steckt und die Ostereier sucht ist so allerliebst, ich bin ganz hin und weg. Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß auf der Creativa.
Liebe Grüße Sylvia
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie süß das Häschen im Topf. Eine tolle Karte.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Creativa.
LG Carola
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ach deine Karte ist aber herzallerliebst und du hast den Sketsch einfach wunderbar umgesetzt,hab noch einen schönen Abend,
liebe grüße Ulrike
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Liebe Anja,
die Karte ist ja sowas von zauberhaft...und zaubert auch gleich mal ein Lächeln ins Gesicht.

Liebe grüße
Kersten
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
deine "Topfguckerhasenkarte" ist allerliebst geworden.
Lieben Gruß
Susanne
doris hat gesagt…
Wow, was für eine süße Karte ...
Anja, "SUPER"!!

Liebe Grüße,
Doris
theras kartenblog hat gesagt…
Was für eine originelle Karte!
Hoffentlich findet das Hasi auch alle Eier ;)
LG Ilse (thera)