Zur Geburt

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

der Sturm ist da... noch etwas klein, aber schon sehr windig da draußen.... die großen Bäume im Nachbarsgarten kommen wieder einmal ein wenig näher... die sind schon groß und bei Sturm hab ich immer Panik, dass die irgendwann mal nachgeben.... aber noch halten sie... hoffe auch heute, wenn es dann so richtig losgeht.

In Aachen und Eschweiler und in den kleineren Städten rundherum sollen  die Rosenmontagszüge laufen .. bisher habe ich noch keine Absage hier im Gebiet gehört, was aber noch kommen kann.
Ich bin zwar nicht mehr der Karnevaljeck, aber ich fänd es schade für die ganze Mühe, die sich die Jecken gemacht haben.... also abwarten... ich bleib eh zuhause auf dem Sofa...

Heute habe ich eine Karte zur Geburt... ein lieber Kollege ist Papa geworden und ich durfte die Karte dazu gestalten.


Mit dieser Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Scapper´s Delights Challenge #52 - Anything Goes
addicted to stamps Challenge #119 - Anything Goes ( with a stamp )
CCC Digi Creations#42 - Anything Goes

Ich wünsche heute allen Jecken  viel Spaß und passt auf, dass ihr nicht wegfliegt.

Aber ich habe noch ein schönes Gedicht für Euch, von einem lieben Menschen namens Marcus Fuchs.

Wenn das Licht sagt guten Morgen 
dann sollst du haben keine Sorgen 
Die Sorgen soll dir nehmen der kleine Wicht 
und schenken dir ein Zauberlicht

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche....und drück euch alle ganz ganz lieb


Kommentare

Hello Anja, what a sweet and lovely card did you make. Beautiful design.
Thank you for joining the challenge at Addicted To Stamps Challengeblog.
Greetings Miranda (dt-ATSC)
*Vicki* hat gesagt…
Wow!! What a darling image and such a beautiful design here Anja!! HUGS
KarinGerlinde hat gesagt…
Helau und Alaaf liebe Anja,
was für ein bezauberndes Kärten für die neue Erdenbürgerin; bin begeistert.
Närrische und stürmische Grüße
Karin
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
das Digi gefällt mir und ich finde deine Karte wieder wunderschön. Die Eltern der kleinen Maus werden sich 100% freuen.
Liebe Grüße und schönen Feierabend - Andrea
Kuni hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
hach... dein Kärtchen ist ein Traum, tolle Gestaltung und Farben.
Knuddel
Kuni
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte zur Geburt ist ganz wundervoll. Da hast du ein herrliches Mo-Motiv verwendet.
Liebe Grüße und lass dich nicht wegpusten.
Heidi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist einfach herzig.
Hier stürmt es seit einigen Stunden ziemlich heftig. Ich bin mal gespannt ob bei uns der Veilchenzug morgen stattfinden kann.
Ich finde es schade das einiges abgesagt werden musste. Aber die Sicherheit ist aber wichtiger als wenn was passieren würde.
Ich wünsche dir einen nicht all zu stürmischen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
da hast Du eine ganz süße Karte gewerkelt, Die kommt garantiert super an den frisch gebackenen Eltern.
Wir merken den Sturm erst jetzt...mal sehen was da heute Nacht noch kommt.
Lieben Gruß
Susanne
KarinsArtScrap hat gesagt…
sweet and beautiful Anja
Gr Karin
Swaantje hat gesagt…
Hallo Süsse,
ganz bestimmt bleibt alles da wo es sein muss...wenn
es draußen pustet ;o)
Du brauchst keine Angst haben...*knuddelchen*

Die Babykarte ist dir super toll gelungen!
Ganz bestimmt freut sich der Kollege und seine kleine Familie sich sehr darüber!!
Ich habe auch eine fertig bekommen,
muss sie nur noch einstellen...

Viele liebe knuddelige Grüße
von deinem langsamen Schwan ;o)
papierelle hat gesagt…
Allerliebst geworden!!
LG Gundi
Barbara Marcks hat gesagt…
Deine Kartenist ganz zauberhaft, liebe Anja. Da werden sich die Eltern bestimmt freuen. Hoffentlich verbleibt diie Karte im Babyalbum.

LG Barbara
doris hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte hast Du kreiert liebe Anja!

Liebe Grüße,
Doris
Tieva Design hat gesagt…
Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Pia S hat gesagt…
Such a beautiful card for a little girl, so pretty pinks and image. Nice job!
ruth..chen;-)) hat gesagt…
dein babykärtlein ist dir ja süss gelungen, liebe anjalein...sehr, sehr herzig....
viele liebe grüsserleins....
ruth..chen;-))
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
puhhh, bei uns ist Gott sei Dank auch alles da stehen geblieben wo es hingehört.
Die (wir) Kölner haben den Zug ja gehen lassen ohne Probleme und teilweise mit viel Sonnenschein-
Dein Kärtchen ist herzallerliebst geworden und wird (wurde) bestimmt mit großer Freude entgegen genommen.
Mir gefällt es jedenfalls richig gut.
Knuddelige Grüße Gudrun
Elchi hat gesagt…
Huhu Anja,
oh, das Babykärtchen ist aber auch voll süss geworden!
Ganz liebe Grüße
Elchi
Tammi Cremeans hat gesagt…
Gorgeous. Thank you for joining us over at CCC Digi Creations this week. Hope to see you again. Lots of
hugs

Tammi
CCC Digi Creations DT
Carla Brooke hat gesagt…
Sweet card, Thanks for sharing with Scrapper's Delights!
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Erst mal lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr das Du mich jetzt nicht mehr "aus den Augen lässt".
Eine wunderschöne, zauberhafte Karte ist das geworden :-))).
Ich drücke Dir für die Challenge die Daumen und wünsche Dir eine gute Woche.
GLG Petra
Natasja's Kaarten hat gesagt…
Sweet card you made! Thanks for joining our challenge at CCC digi creations blog.

Natasja
DT CCC digi creations
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
eine süße Karte, toll.
L.G.KarinNettchen