Spardose mit Piepmatz von Peppercus Design

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut.
Vielen lieben DANK für eure lieben Besuche bei mir auf dem Blog und auch für die wunderschönen Kommentare, die ihr bei eurem Besuch hinterlasst.. ich freu mich immer sehr darüber und ist ein dicker Ansporn für mich.

Ab heute bin ich ein neues Teammitglied bei den Basteltanten - ich freu mich sehr auf meine neue Aufgabe und danke dem Team für die liebevolle Aufnahme.

Heute starten wir auch direkt mit einer neuen Challenge  - das Thema lautet: "Kein Rot"

Ich habe eine Spardose  gepimpt mit einem lieben süßen Piepmatz von Peppercus Design.
Schaut doch mal bei Gabi im Peppercus Shop vorbei.. .denn sie hat auch bunte Motive, für diejenigen, denen das Colorieren nicht so liegt...

Aber nun zur Spardose...




Der Pieper ist einfach super süß.....

Danke euch für den erneuten Stopp bei mir .. freu mich, dass ihr wieder hier seid.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und noch ne schöne Restwoche... bei uns im Rheinland geht ja ab Donnerstag die Post ab.... die Jecke Zeit geht dem Ende zu und das an den "Hochtagen"...


Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

deine Spardose mit dem süßen Piepmatz gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von der Spardose.
Ich gratuliere dir herzlich zu der neuen Aufgabe im Team der Basteltanten. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja, deine Spardose ist ganz toll geworden. Du hats ein tolles Handchen bei der Auswahl deiner Motive und deren Umsetzung.

LG Barbara
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Spardose ist der Hammer, hab sie schon bei Facebook bewundern dürfen und war ganz und gar begeistert. Das Motiv ist so allerliebst und die Gestaltung einfach klasse. Auch gratuliere ich dir herzlich das du jetzt ein Teammitglied bei den Basteltanten bist und wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
Liebe Grüße Sylvia
*Vicki* hat gesagt…
Hello Anja!! Wow!! Your project is so clever and adorable!! Really sweet image and wonderful coloring my friend!! HUGS
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, solch eine schöne Spardose kann jeder gebrauchen. Da mach es dann auch Spaß mal was reinzustecken.
Liebe Grüße
Heidi
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
die Spardose ist ja mega-knuffig geworden - das Motiv ist so süß und ich finde, dass diese Spardosen immer wieder ein superschönes Geschenk sind.
Lg-Antje
Alma hat gesagt…
Huhu Anja ist das ein süßer Piepmatz, total niedlich der kleine.... super schöne Kreation meine Liebe
herzlichst Alma
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Die Spardose sieht schon so toll aus, aber die Idee mit dem Piepmatz zu den Piepen ist genial!
Ich wünsche Dir viel ungetrübten Spaß an der Freud bei den tollen Tagen, hier in Bayern hat man als Rheinländer eher weniger zu lachen. *ggg*

LG Anja
Daniela O. hat gesagt…
Die Spardose ist total klasse und der Piepmatz einfach goldig.

Gratuliere zur Aufnahme bei den Basteltanten. Wir begegnen uns ja jetzt dort öfter "zwinker". Freu mich drauf!

Ganz liebe Grüsse Daniela
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
ach, der kleine Pieper ist aber auch süß, und deine Spardose ist richtig klasse geworden und gefällt mir sehr gut.
Liebe Knuddelgrüße Gudrun
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
na bei dieser hübschen Spardose macht das Sparen doch Spaß, zwinker....
Ich gratuliere Dir ganz ♥lich zu Deiner neuen Aufgabe als "Basteltante". Ich freu' mich für Dich und wünsche Dir ganz, ganz viele kreative Ideen.
Hab' noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen Anja, das ist ja eine tolle Idee, so wird aus einem einfachen Glas etwas Besonderes👍 liebe Grüße Andrea
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja...
super süße Spardose.. was mit einem hübschem Motiv alles machen kann, sie ist ein wahrer Hingucker geworden.
Ja das wäre ja prima, wenn wir uns mal sehen würden.
Schutz braucht jeder und das nicht zu wenig, deswegen habe ich die Schutzengelchen ja gefertigt.

Liebe Grüße Fatma
doris hat gesagt…

Deine Spardose sieht echt *super* aus!!

Liebe Grüße,
Doris
JennyB. hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Spardose ist der Hammer, der kleine Piepmatz ist so niedlich, da wird das sparen bestimmt viel Spaß machen.
Liebe Grüße
Jenny
Sibille hat gesagt…
Hallo Anja, oh deine Spardose ist ja zuckersüss
geworden und so ein goldiges Motiv. Und Glückwunsch
zur neuen DT Arbeit bei den Basteltanten.

LG
Sibille
Tieva Design hat gesagt…
Eine wundervolle Geschenkidee... und wieder super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Swaantje hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
dein kleiner Pieper ist Herzallerliebst
und Zuckersüssss..
Super schöne Idee den kleinen Piematz an einer
Sparbüchse zu setzen.
Nun begrüßt er bestimmt jeden Taler ganz lieb ;o)
Gratuliere dir ganz herzlich das du ein Teammitglied bist. Hab viel Freude..

*knuddelige* Grüße

Swaani