Schlechte Laune Vertreibungspost.....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

vielen lieben herzlichen Dank für euren Besuch bei mir und die lieben Kommentare, die ich immer wieder lesen  darf.. .es freut mich sehr, dass euch meine Werke gefallen....

Vorbei ist der Januar... wo isser nur hin... futsch und es folgt der Februar....
Heute am 01. starten gleich zwei Challenge die ich euch gerne vorstellen möchte.

Bei Animal Friends haben wir in den nächsten 4 Wochen folgendes Thema:

"Katzen"

 und bei der Stempelsonne Challenge möchten wir in den nächsten 14 Tagen eine Karte sehen mit dem Thema 
"Alles Geht"

Di`s Digistamps haben es mir in der letzten Zeit sehr angetan und so habe ich mich für eine Mietze von ihr entschieden.... mit dem Namen Squisshy birthday Kitty



Ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig - aber auch die anderen Designer aus den DT Teams haben zauberhafte Karten gewerkelt.. schaut doch mal vorbei.

Danke für euren Besuch und fürs schauen..... ik freu mir :-)

Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Wieder so ein super süßes Kärtchen, ganz herzig gemacht.
Viele Grüße
Gabi
papierelle hat gesagt…
So süß und knuffelig!!
LG Gundi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

die Karte ist ja so zauberhaft. Da kann man nur schmumzeln und hat sofort gute Laune. Ich finde das Motiv Klasse und deine Gestaltung wunderschön. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
heidi kunkel hat gesagt…
Und hier ist noch so ein süßes Kärtchen. Ganz gro0e klasse. Einen tollen Spruch hast du ausgewählt, da muss die schlechte Laune das Feld räumen.
LG Heidi