Sonntag, 21. Februar 2016

Herzig wird es mit Stampin Up

Hallo Ihr Lieben zusammen,

ich wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntag.
Danke für Eure zahlreichen Besuche und die lieben Worte, die ihr in Euren Kommentaren hinterlasst - ich freu mich immer sehr darüber...  Ihr seid echt die Besten... DANKE schön...

Heute möchte ich euch mit meinem Werk nochmals an die aktuellen Challenge vom Friendship Blog erinnern, Noch habt ihr genügend Zeit vielleicht doch ein Werk zum Thema zu gestalten....
Das Thema lautet:

Herzen

Ich habe heute mal nichts coloriertes für euch... sondern ich kramte in meiner SU Sammlung  und fand das Set " Herzklopfen" .

Ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig.

Nun wünsche ich euch allen noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...
Danke für euren Stopp bei mir...
Drück euch alle ganz lieb...

10 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja
dass die die aktuelle Challenge am Herzen liegt, dann kann man hier sehr gut sehen. Schlicht und doch sagt sie alles aus.
Liebe Grüße - Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle von Herzen kommende Karte.
Viele Grüße
Gabi

Bastelei hat gesagt…

Oh ja, deine herzige Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
ein wunderschönes ♥iges Kärtchen; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, klasse sehen deine Herzen aus, wunderschön gemacht, mir gefällt dein herziges Werk sehr, liebe grüsse Bettina

Susanne hat gesagt…

Hallo Anja,
das kramen in deinem Fundus hat sich durchaus gelohnt. Ein sehr schönes Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft.
Lieben Gruß
Susanne

*Vicki* hat gesagt…

This is so soft and beautiful!! What a lovely design Anja!! HUGS :)

JennyB. hat gesagt…


Liebe Anja,
die Karte ist echt herzig, gefällt mir sehr gut!!
Bussi
und liebe Grüße
Jenny

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gefällt mir super, liebe anjalein....
liebe montagsgrüssel...
ruth..chen;-))

Nefer hat gesagt…

Hallo Anja,

ich musste doch mal wieder bei Dir schauen...
Deine Karte ist sooo schön. Ich mag Herzen gerade total gerne.

Liebe Grüße und Knuddels, Nefer ♥