gemütlicher Stempelabend mit Stampin Up

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

am Mittwoch abend war es wieder soweit. Meine liebe Sabine hat zu einem monatlichen Stempelabend eingeladen. Der tat richtig gut und war sehr gemütlich.

Eine Ziehkarte stand für uns auf dem Programm..... ich finde immer klasse, was sich Sabine für uns überlegt.

Alle gemeinsam werkelten wir an der Karte und waren dann doch schneller fertig, als - glaub ich - Sabine gerechnet hat.

Bevor ich euch aber die tolle Karte zeige möchte ich mich hier einmal ganz ganz herzlich bei Sabine für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Die Abende bei ihr sind immer ein Highligt im Monat.

Nun aber zur Ziehkarte....



Da wir dann doch sehr schnell fertig wurden, haben wir noch eine andere Karte gewerkelt - die ich euch aber später zeigen werde....

Die Art der Gestaltung einer Ziehkarte ist doch sehr einfach - hätte ich nicht gedacht und Gefrierbeutel hat man eigentlich immer im Haus - fast immer *grins*

Vielen lieben Dank für euren Stopp bei mir - ich freu mich immer sehr über euren lieben Worte.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende - bei mir diesmal ohne Frauenfußball - aber nicht ganz ohne Fußball ... ich habe mal Zeit mir ein Spiel der Männer anzuschauen... und mal wieder unseren Tivoli von innen sehen *freu*

Kommentare

KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
eine originelle Idee; die Ziehkarten sind immer wieder ein Eyecatcher und Deine heutige gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Tieva Design hat gesagt…
Das sieht mir nach einem sehr kreativen Abend aus, gefallen mir alle.
Viele Grüße
Gabi
*Vicki* hat gesagt…
Such a lovely design here Anja!! I really love the smile face on your design too!! Happy weekend!!
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
sieht richtig frühlingshaft aus deine Ziehkarte, gefällt mir sehr gut.
Wochenendgrüßle marlisa
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Zitate ist große Klasse. Farben harmonieren richtig schön.
Ganz liebe Grüße
Heidi
theras kartenblog hat gesagt…
Deine Karte ist wundervoll.
Die Gestaltung ist dir sehr gut gelungen.
LG Ilse (thera)
Kartenstempeltina hat gesagt…
Super schaut sie aus, gefällt mir und du macht's mich total neugierig auf dein anderes Werk, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit den Gefrierbeuteln, liebe grüsse Bettina
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte sieht super aus.Eine shöne Inspiration, bisher habe ich mich davor gescheut.Wünsche Dir ein schönes WE und
GLG Kerstin
pingu hat gesagt…
liebe anja,
die ziehkarte sieht toll aus - schönes papier hast du dir ausgesucht. der/die beschenkte freut sich garantiert über das schöne kärtchen.
ich wünsche dir ein schönes wochenende - lg pingu
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein, deine ziehkarte finde ich auch sehr, sehr gelungen....fein, dass ihr solch schöne zeit gemeinsam hattet...
liebe wochenendgrüssels...
ruth..chen;-))
Elborgi hat gesagt…
ganz tolle Karten Anja
Schönes Wochenende wünscht dir
elma
theras kartenblog hat gesagt…
Eine tolle Karte ist dir gelungen.
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)
Regina hat gesagt…
Deine Ziehkarte hast du ganz lustig und fröhlich mit den Luftballons bestempelt!
Diese Art von Karte hatte ich auch mal auf einem Workshop gelernt!

liebe Grüße
Regina
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Liebe Anja,
das ist ja eine traumhafte und außergewöhnliche Karte.
Ich bin auch immer gerne für tolle Kartenformen zu haben.

Liebe Grüße
Kersten