Geburtstagsbär

Halli Hallo ins Bloggerländle....

.... vielen lieben Dank für eure lieben Worte zu meinem letzten Beitrag.... ich freu mich immer sehr über Eure Worte....

Mitte Februar .... da starten wieder einmal für euch gleich 2 Challenges...

Bei den Sketchtanten haben wir für euch diesen wunderschönen Sketch:


und bei der Challenge vom Kreativeinkauf lautet das Thema:

Luftballon

Aktuell stehe ich voll auf die Motive  von Di`s Digistamps und ich finde sie einfach alle süß....
Hier seht ihr ein super süßer Bär, der euch überraschen möchte...er nennt sich Bertie Bear


Die Umsetzung des Sketches sieht bei mir so aus:

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit den Themen der beiden Challenges und hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren...

DANKE für Euren Besuch bei mir... Ihr wisst ja, ik freu mir :-)

Tschüssi Ihr Lieben, bis zum nächsten Posting

Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen Anja
dein Bärle ist ja süüüüüß! Und mal sehen, ich liebe Sketche, villeicht schaffe ich es, eine Karte nach der tollen Vorlage zu arbeiten.
Hab einen guten Start in die neue Woche - Andrea
Tieva Design hat gesagt…
Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi
KarinsArtScrap hat gesagt…
sweet and beautiful card Anja
Gr Karin
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
der kleine Bertie Bear ist ja soooo süß und die Umsetzung deiner Karte einfach fantastisch, bin wie immer total begeistert.
Liebe Grüße Sylvia
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, der ist eine total süße Karte, ich finde das Motiv richtig toll coloriert.
Liebe Grüße
Heidi
*Vicki* hat gesagt…
Oh this is just precious Anja!! I love your fun layout and your coloring is so pretty!! Thanks for sharing! HUGS
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, viele wunderschöne Karten sind bei Dir wieder entstanden. Ich bin ganz begeistert. Dankeschön fü+r Deine lieben kommentare auf meinem blog.
Liebe Grüße, Rosi
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Ein süsses Bärchen so romantisch angehaucht, ich bin begeistert. Den Sketch hast Du super umgesetzt. Mal sehen ob ich es schaffe eine Karte zu gestalten. Ich wünsche Dir ein schönes WE.
GLG Petra
marlisa hat gesagt…
hallo Anja,
das sooo süße romantische Kärtchen gefällt mir super gut.
Grüßle marlisa
(war einmal die mamü ,-) erinnerst du dich noch?)
Gertrude hat gesagt…
Anja, deine Karte ist so süss mit diesen tollen Motiv
glg Gertrude
Fatma hat gesagt…
huhuuu liebe Anja,
super süßes Bärchen und du hast wieder eine wundebare Karte kreiert.
Danke dir für´s Daumendrücken... ist ja noch ein bisserl hin. Zwinker.
Liebe Grüße Fatma
Alma hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte ist ja ein absoluter Traum in rosa, den ich wunderwunderschön finde :) Deine Coloration des Bären ist wieder sehr gelungen und die arrangierten Blümchen auf der Karte lassen den Frühling langsam einziehen... ich wünsche dir einen tollen Samstagabend
herzlichst Alma
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
was ist dieser kleine Kerl niedlig.Deine Gestaltung ist wunderbar.
LG Kerstin