Samstag, 30. Januar 2016

Zwei Karten für den Ruhestand

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

.. uiiiiiiiiiiiiiii ist das stürmisch da draußen.... es pustet nur so um die Ecke...und dazu noch Regen... igitt Wetter würd ich mal sagen.

Heute zeige ich euch zwei Kartenwerke - die Idee habe ich von Printerest - zum Ruhestand.
Ende 2015 gingen zwei liebe Mitarbeiter der Firma in die längste Kaffeepause der Welt ...

Die Motive habe ich noch in der Kiste gefunden - sie stammen von Kanban... das Set gab es glaub ich mal bei QVC vor Jahren.






Einfach in der "Mache" aber doch sind sie sehr gut angekommen, bei den Ruheständlern...

Danke euch für den lieben Besuch auf meinem Blog... Ihr seid echt die BESTEN...

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und passt auf, dass ihr alle auf dem Boden bleibt.... am besten FESTBINDEN *grins*


9 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Anja, deine Karten sind wunderschön ist das Motiv von Kanban???
glg Gertrude

Tieva-Design hat gesagt…

Neeeeee, wie genial!!! Und vor allem, die Topper habe ich auch ... und mich die ganze Zeit gefragt, was ich damit anstelle... danke für die tolle Idee ;0).
Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

they are wonderful cards Anja
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Karten gefallen mir sehr gut...... Wie genial.....die längste Kaffeepause der Welt.
Du hast wirklich super passend gestaltet. Ich bin begeistert.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knudelgrüße Silvi

Bastelei hat gesagt…

Dass die beiden schlichen aber dennoch sehr schönen Karten gut angekommen sind glaube ich dir gerne. Mir gefallen sie auch.
Liebe Grüße
Heidi

Elchi hat gesagt…

Huhu,
das sind aber 2 schöne Ruhestandskärtchen geworden! :)

Stürmische Stöbergrüße
Elchi

theras kartenblog hat gesagt…

Super und der Spruch passt ja sehr gut :)
LG Ilse (thera)

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Ein super Spruch...und super passend. Die Karte ist dir super gelungen...
lg Monika

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anja
die Karten sind aber sehr genial. Sie drücken doch das aus, was man Ruheständlern wünscht: Zeit für ein gemütliches Tässchen Tee oder Kaffee. Mir gefallen deine Werke
Grüßle - Andrea