Start der Friendship Challenge..... mit dem Thema " Winter"

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

... hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2016 gestartet...

Heute - endlich - startet unser neuer Challengeblog Friendship Challenge..... was haben wir uns im Team auf diesen Tag gefreut, da wir ja nicht wissen, wie ihr uns aufnehmen werdet nach der Neuordnung...

http://friendship-challenge.blogspot.de/

Zu unserem Neustart gibt es auch ein super schönes Gewinnpackerl und auch einen Gastdesign zu gewinnen..... schaut doch einfach mal auf dem Blog vorbei... dazu einfach auf das Bild mit dem Banner zum Challengeblog klicken und schon werdet ihr weitergeleitet..

Thema der nächsten 4 Wochen lautet:

"Winter"

Passt ja irgendwie zur Jahreszeit und euch fallen dazu sicherlich super schöne Werke ein....

Ich habe mich für eines meiner Lieblingsmotive von MoManning entschieden.... Winter Fairy Halla.


Die Karte wurde noch mit ein paar Schneeflocken aufgepuscht und ansonsten habe ich auf viel Deko verzichtet.


Das Team rund um Friendship Challenge freut sich auf Euch und Eure Werke.... wir haben diesem Tag heute sehr entgegengefiebert...

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Challenge und DANKE für Euren Besuch bei mir...


Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ich mag dieses Motiv so gerne, und du hast es mit deiner Gestaltung wundervoll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut deine Karte liebe Anja.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe und knuddelige Grüße von Andrea
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow Anja, deine Karte ist ja total süß.
Ich drücke feste die Daumen für euren neuen Challengeblog
Liebe Grüße - Andrea
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich liebe die Mo Manning Digis auch sehr und deine Karte ist so zauberhaft gestaltet. Ich bin ganz begeistert von der Coloration. In meiner Lieblingsfarbe einfach perfekt.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Sabina hat gesagt…
Hallo Anja, ein süßes Motiv! Lg
Heike hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte ist total süß!! Die kleine Maus hat wohl ordentlich gepustet, denn heute Morgen lag doch tatsächlich Schnee bei uns.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße
Heike
Mia Niessen hat gesagt…
Anja deine Karte ist ja total süß. Eine meiner lieblinge von Mo Manning.

L.G. Mia
Elise hat gesagt…
Deine Karte ist ja so Süß, Anja!
Und das Motiv ist auch so eine Schöne!
LG Elise
Tieva Design hat gesagt…
Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
erst mal wünsche ich Dir und Jonas ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
Die Karte ist zum dahin schmelzen; die Kleine ist so richtig zum knuddeln. Traumhaft schön ♥♥♥ !
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
steinchen hat gesagt…
Hallöchen,
eine tolle Karte, ich liebe diese süßen Elfen!
LG Marion
Fatma hat gesagt…
och wie süß... ein tolles Motiv und du hast die Kleine super coloriert, eine stimmige Karte ist dir von der Hand gegangen, klasse gemacht. Hey, die Zierschachtel ist echt ein muss, hihi.
Ich hoffe du bist gut im neuen Jahr angekommen? Groß guck.
Liebe Grüße Fatma
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist toll, ein süßes Motiv.
L.G.KarinNettchen
Elchi hat gesagt…
Liebe Anja,
dir auch ein frohes neues Jahr!
Und oh, was ist das Kärtchen süss geworden! :)
Ganz liebe Grüße
Elchi
heidi kunkel hat gesagt…
Anja, deine Karte ist total klasse. Ich liebe diese Motive.
Viel Erfolg mit dem neuen Challengeblog.
LG Heidi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
erst einmal möchte ich dir für das Neue Jahr alle Gute wünschen, hoffe ihr seit gut reingerutscht. Deine Karte ist wieder ganz Hammermäßig schön. Das Motiv ist so bezaubernd, die Coloration einfach fantastisch und alles ist wundervoll gestaltet, bin total begeistert.
Liebe Grüße Sylvia
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo Anja,
Wünsch dir auch alles Liebe und Gute für 2016.
Danke daß du bei mir vorbeischaust.
Und deine Karte ist wieder süß....
lg Monika
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Ach Anjy,
wie sehr ich diese kleine Elfe liebe.
Dir ist wieder eine wunderschöne Karte gelungen. Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Challenge-Blog.
Liebe Grüße - Andrea
*Vicki* hat gesagt…
Gorgeous image and I love how you've added the snowflake accents to this design too!! Love that fabulous sentiment to go with it!! Wishing you a stunning New Year in 2016 my friend! HUGS
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
auch wenn das neue jahr schon einige Tage alt ist möchte ich dir und Jonas noch ein gesundes neues Jahr wünschen,für dich weiterhin so tolle kreative Ideen und deine Karte ist einfach zauberhaft,das Motiv ist einer meiner Lieblinge,hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Ulrike
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, was für eine schöne Karte. Sooo ein niedliches Motiv. Klasse!!!
LG Carola