Freitag, 15. Januar 2016

Schneemann von Penny Black

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... ich hoffe es geht euch allen gut...den halben Januar haben wir schon rum, die Zeit ist manchmal viel zu schnell für mich.... aber ich glaub mit dieser Einsicht bin ich nicht alleine...

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare der letzten Tage.... ist immer wieder schön zu lesen, dass euch meine Werke gefallen und für mich ein Ansporn.

Heute starten wieder einmal gleich 2 Challenges, bei denen ich als Designer tätig bin.

Bei der Kreativeinkauf Challenge möchte wir von euch einen Schneemann sehen....als neue Aufgabe dazu gekommen sind die Sketchtanten, wo ich heute meinen Einstand habe mit dem nachfolgenden Sketch....


Als Motiv habe ich eines meiner ersten Stempelchen hervorgeholt... den süßen Schneemann von Penny Black....


Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte noch an folgenden Challenges:

Crafting for all Seasons - Monochrom 
Art Impressions Blog - Winter Wonderland Challenge
Basteltanten Challenge - Frostig

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß an den neuen Aufgaben der einzelnen Challenges und wie ihr seht, kann man die beiden wunderbar kombinieren.

Danke für Euren Besuch und ich sage ganz lieb Tschüssi.... bis zum nächsten Mal

20 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Anja
ein toller Sktech - ich liebe Sketche - und ein süßer SChneemann. Deine Schneekugel ist ein richtiger Hit
Liebe Grüße und hab 'nen schönen Tag - Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine Karte mit dem süßen Schneemann ist so zauberhaft gestaltet und ganz mein Geschmack. Ich bin begeistert wie toll du die beiden Sachen kombiniert hast. Der Sketch ist eine sehr schöne Anregung für mich. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Den dicken Schneemann mag ich immer wieder!! Tolle Karte!!
LG Gundi

Sonny hat gesagt…

Glückwunsch! Dein Sketchtanten-Einstand ist dir wunderbar gelungen.

Ich liebe diesen Schneemann und du hast ihn so
toll in sein "Winter-Wunder-Land" eingebaut.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
bei den Basteltanten
und viel Glück
wünscht Dir Sonny

KarinsArtScrap hat gesagt…

cute and beautiful Anja
Gr Karin

*Vicki* hat gesagt…

I love this adorable snowman!! What a happy and sparkly fun creation you've made here Anja!! HUGS

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
die Karte ist super schön, der kleine Schneemann gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kerlchen!
Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Anja,
wow, deine Karte sieht toll aus, gefällt mir super.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte Anja- passend zum wetter heute
GLG zum Wochenende von Elma

Susanne hat gesagt…

Hallo Anja,
ach ja, der süße Schneemann....ich mag den auch total gerne und deine Karte ist: WOW, soooo schön.
Lieben Gruß
Susanne

pingu hat gesagt…

liebe anja,
deine karte ist toll geworden. snowy lieb ich auch sehr. ein stempel, den frau nie hergeben würde, oder? *grins*
vlg pingu

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
da war ich einige Tage nicht im Netzt und hab ja so einiges bei dir verpasst,aber ich hab mir alle deine Werke angeschaut und bin mal wieder total begeistert,auch von deiner tollen Wanddekoration bin ich hin und weg,hab noch ein schönes WE und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Helga hat gesagt…

Hi Anja !
Diesen Schneemann habe ich auch schon lange - Es ist sehr schön, daß Du ihn hervorgeholt hast, und damit wieder eine wunderschöne Karte kreiert hast.
Alles liebe
Helga

Julia hat gesagt…

Huhu Anja,
tolle Werke sind dabei und endlich kommt der Schnee. ;) Ich freu mich drauf.
Lg, Julia

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden. Der Schneemann ist zu goldig. Und herzlichen Glückwunsch zum Einstand bei den Sketchtanten. :)
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Lisbeth hat gesagt…

Hi
super cute card
thanks to participate at crafting for all seasons
hugs Lisbeth
DT-CFAS

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diesen süßen Schneemann!
Die Karte ist wieder sehr knuffig geworden!

Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
Liebe Grüße Ivi

Bastelei hat gesagt…

So alt wie das Schneemann Motiv schon ist, aber es ist jedes Jahr wieder toll. Und deine Karte ist große Klasse.
LG Heidi