Lars, der kleine Eisbär...

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... vielen lieben Dank für eure treuen Besuche und die lieben Kommentare.. .ich freu mich immer sehr darüber und sie tun so gut, eure Worte.... ein dickes DANKE von meiner Seite.

Im Forum der Stempelsonne haben wir regelmäßig einen Kartentausch mit verschiedenen Themen... das letzte Thema hieß FILM.

Ich liebe Zeichentrickfilme und so entstand meine Idee mit dem Eisbär zu der Karte zum Film Lars, der kleine Eisbär...

Auf der Karte hat er auch einen Freund dabei, den kleinen Pingu...


Teilnehmen möchte ich mit der Karte noch an folgende Challenges:
stamps & fun #270 : anything goes
Craft your passion Challenge #295 - Anything goes
Love to Scrap # 70 - Anything goes
7 Kids College Fund  # 143 - Anything goes
Stempel Magie # 123 - Alles Geht
Fairytale Stampers # 63 - Alles Geht

 Vielen lieben Dank für euren Besuch und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Hier ist es kalt geworden.... waren wir bisher hier in der Aachener Ecke nicht gewohnt mit Minusgraden... bin mal gespannt, ob auch wir noch richtig Schnee bekommen.

Drück euch alle ganz lieb und sage Tschüssi, bis zum nächsten Mal

Kommentare

Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
Der kleine Eisbär ist ja richtig knuffig und dein Werk ist wundervoll gestaltet.
Mir gefällt es richtig gut
Schicke dir liebe knuddelige Grüße
Gudrun
papierelle hat gesagt…
Ich liebe die Filme vom kleinen Eisbär. Als Söhnchen noch kleiner war, haben wir die rauf und runter geschaut ..*lach*. Total schnuckelig und sehr passend dazu Deine Karte!!!
LG Gundi
Gaby Dierx hat gesagt…
Ooh, so lieb!!!
Liebe Grüsse, Gaby
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
die Karte mit em kleinen Eisbär ist ja soooo süß; ich bin doch wieder total begeistert.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
*Vicki* hat gesagt…
So so adorable!! I just love this image!! ;)
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

dein kleiner Eisbär ist so herzallerliebst gestaltet.
Was für eine zauberhafte Karte dir da wieder vom Basteltisch gehüpft ist. Den kleinen Eisbär haben meine Kinder früher auch sehr gern angeschaut.
Ich bin von der Karte total begeistert. Klasse gemacht.
Gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Rachel Parys hat gesagt…
These two are adorable!!! Awesome work! Thanks for joining us at 7 Kids College Fund!
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh, die ist so herzig geworden deine Karte.... ich mag den kleinen Eisbär auch sehr gerne und meine Kita Kids ebenso...Gerade heute noch habe ich das Bilderbuch den Kindern erzählt und gezeigt.........

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo liebe Anja, deine Karte ist so süß. Passt alles ganz toll zusammen.

LG Barbara
Tieva Design hat gesagt…
Ich habe mich gerade in das süße Knuffelbärchen verliebt... soooo süße... zum anbeißen...
Viele Grüße
Gabi
Kuni hat gesagt…
Oh.. wie knuffig, ich liebe dieses süße Motiv, Eine ganz zauberhafte Karte.
LG
Kuni
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
eine sehr schöne Karte.
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Komme jetzt wieder öfters...da kannst de sicher sein...:-).
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG Kerstin
Fatma hat gesagt…
du hast das so drauf mit deinen süßen Motiven... sie immer in die richtige Position zu setzen, das es auf jeden Fall ein wahnsinniger Hingucker ist. Klasse gemacht liebe Anja und die Laternenschnecke ist auch wieder zu goldig.
Ich wünsche dir eine schöne entspannte Restwoche.
Liebe Grüße und ne dicke Umarmung
Fatma
Heike hat gesagt…
Das sieht ja so goldig aus.
LG Heike
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte gefällt mir sehr gut. Die ist grad passend zum Wetter.
Liebe Grüße
Heidi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Und ich bin die Tauschpartnerin, die sich über den niedlichen Lars freuen darf. Ach... was liebe ich diese niedlichen Filmchen, ich habe sie auch immer gerne angeschaut.
Liebe Grüße und schönen Abend - Radaumausi
Conny G. hat gesagt…
Die beiden sind ja knuffig! Zum Verlieben, deine Karte und wunderschön gestaltet.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
Liebe Grüße
Conny
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ach was ist das nur für eine entzückende Karte,die beiden sind ja sowas von niedlich,da hegt einen ja das Herz aus,wünsche dir noch einen schönen Do Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike
Lisa Dümig hat gesagt…
Lars ist einfach zauberhaft!!!
Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, liebe Anja.
Danke für die Teilnahme bei der SFC Challenge.

GLG
Lisa :)
Sabina hat gesagt…
Knuffig der kleine Bär, Lg und einen schönen Sonntag
Ann Chuang hat gesagt…
Great card! Love the soft color!
Thanks for joining us at Love To Scrap! Challenge Blog! Hope to see you again soon!! HUGS!
Ann DT
Ivi hat gesagt…
Oh wie süß *quietsch*... ich mochte Lars auch immer zu gerne und habe das gerne mit meiner Tochter geguckt. Und deine Karte ist soooo niedlich... hachz...
Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.
Liebe Grüße
Ivi
Simi hat gesagt…
super süsses Motiv und toll gestaltet.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :)
Liebe Grüsse
Simi