Großprojekt Teil 3 - Finale.... bin fertig

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.... danke euch für die lieben Zeilen.. ihr seid ja ganz schön neugierig...
Aber ich kann euch vermelden... FERTIGGGGGGGGGGGGGGGGGG und es hängt auch schon an der Wand...

Ich war ja am Neujahrstag bei Silvi und dort kam ich auf die Idee mit meinem Bild fürs neue Schlafzimmer.

Ich habe einen dreier Keilrahmen gestaltet mit Acrylkugeln in verschiedenen Farben, die auch farblich ist Zimmer passen.... ein paar der Kugeln wurde mit der Marmoriertechnik gestaltet, andere nur angemalt, dazu noch Spiegelelemente.... der Rahmen wurde mit Farbe und Paste versehen....

Und hier das Ergebnis:

der große in der Mitte


rechts und links daneben, die sind ein wenig schmaler:


und als Ganzes ziert es so die Wand:




somit habe ich die Löcher, die mein Sohn dort hattte sehr gut verdecken können.

Danke liebe Silvi, dass ich dir die Idee mopsen durfte... Jonas gefällt die Wand und mir erst recht.
Ich hoffe ich habe euch nicht zu lange auf die Folter gespannt... bin schon gespannt auf Eure Meinung.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche.... lasst es langsam angehen.
Danke für Euren Stopp bei mir... Ihr seid die BESTEN


Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Dein neuer Wandschmuck ist dir super gelungen... sieht klasse aus.
Viele Grüße
Gabi
Tinchen hat gesagt…
Ganz tolle Arbeit,sehr schöne Farbwahl. Gefällt mir sehr gut.


LG Tinchen
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich bin wirklich total begeistert wie toll du dir die Keilrahmen gestaltet hast. Es freut mich das dir mein Bild so gut gefallen hat das du inspiriert worden bist zu deinem Werk. Ich finde es ist wunderschön geworden.
So ein Bild hast nur du und mich begeistert dein Werk total. Ich hoffe wir können uns bald mal wieder treffen und dann auch zusammen etwas basteln.......Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Sonny hat gesagt…
Toll, Anja!

Es muss nicht immer Papier sein. Du kannst auch wunderbar andere Dinge gestalten. Farblich würden die Keilrahmen bei uns auch passen ;))
Lieben Gruß von Sonny
Kuni hat gesagt…
wow... das schaut mega aus, haste toll gemacht :-)
Knuddel
Kuni
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
die Bilder gefallen mir,auch die Farbwahl finde ich gut,
trotzdem habe ich das Gefühl, es fehlen noch ein paar Pailletten oder Steinchen zur Abrundung.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich das so schreibe.
L.G.KarinNettchen
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich bin total begeistert von Deinen künstlerischen Werken; die Bilder sind SPITZE !!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin
sachsenrose hat gesagt…
Meine liebe Anja, ich bin total begeistert von Deinen Keilrahmen, hin und wech... Die idee mit den Acrylkugeln ist fantastisch und ich werde sie mir merken. Kommt auch auf meine To-Do-Liste.
Liebe Grüße, Rosi
Fatma hat gesagt…
wow liebe Anjs, du kannst echt einiges, nicht nur werkeln, lach.
Dein Großprojekt ist der Hammer, das Ergebnis... wahnsinn. Hast du supi gemacht... eins nach dem anderen, nicht überschlagen, denn mit mehr Ruhe gelingt alles besser.

Liebe Grüße Fatma
Heike hat gesagt…
Das schaut ja richtig klasse aus!! Sehr schöne hast du Keilrahmen gestaltet. Ein toller Blickfang.

Ganz liebe Grüße
Heike
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
bin ja ganz hin und weg von deiner absolut genialen Wanddeko. Die Keilrahmen sind so fantastisch geworden, bin ganz begeistert.
Liebe Grüße Sylvia
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
erst einmal lieben Dank, dass Du auf meinem neuen Blog mitliest, darüber freu ich mich sehr.
Und hey, dein Wandbild ist ja wohl der absolute Hingucker geworden, eine großartige Arbeit, Respekt.
Lieben Mittwochsgruß
Susanne
*Vicki* hat gesagt…
You've got a huge project going on here my friend!! This looks so stunning!! :) HUGS
Alma hat gesagt…
Hi Anja! Du hast dich selbst übertroffen! Deine Bilder sind der absolute Hammer und die Farben gefallen mir ganz toll als Dekoration! Sie würden auch bei mir passen! Ich freue mich für dich mit dass du nun immer drauf schauen kannst! Herzlichst Alma
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Das war schon ziemlich spannend,
und dein Großprojekt kann sich sehen lassen. Ich bin hin und weg.
Wie Praktisch, dass nun die Löcher verdeckt sind ;)
Liebe Grüße - Andrea
Ajaschas Bastelecke hat gesagt…
Dein neuer Wandschmuck gefällt mir sehr gut.Das hast du toll gemacht, Anja.
Liebe Grüße, Anja