Großprojekt Teil 2

Hallo Ihr Lieben Bloggerleins....

.... wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntag....
Nein, und der Schrank steht immer noch nicht... Jonas hatte gestern abend kurzfristig was anderes vor, aber heute... hat er mir versprochen, bauen wir seinen Kleiderschrank auf... ich lass mich überraschen.

Gestern abend beim Fernseh habe ich weiter an den Keilrahmen gewerkelt.... und auch Acrylkugeln bemalt  und auch einige Acrylkugeln mit Marmorierfarbe versehen....habe danach nur ne halbe Stunde meine Hände geschrubbelt, denn die waren auch marmoriert..... jetzt sieht es schon so aus..





ich denke mal, dass ich heute im Laufe des Tages weiter machen werde.... damit ich schnell fertig bin
Dies wird eine neue Deko für mein neues Zimmerchen, da ich kein Bild finden kann, was mir gefällt....

Danke euch allen für den kurzen Stopp bei mir und ich wünsche euch allen einen geruhsamen Sonntag

Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Du machst es aber spannend ;0)... Da bin ich noch mehr gespannt, auf das fertige Werk.
Viele Grüße
Gabi

PS: Hoffentlich klappt es mit dem Schrankaufbau
Mia Niessen hat gesagt…
Wird ja toll!

L.G.Mia
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
na das sieht ja vielversprechend aus. Ich kann es mir schon vorstellen. In meinem Kopf laufen schon die Bilder :o)
Das wird bestimmt ganz zauberhaft.
Ganz liebe Grüße
Tina
Sibille hat gesagt…
Hallo Anja, na das lass ich mich überraschen, was
du für ein tolles Bildchen draus machen wirst. Sieht
ja schon super aus.
Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

LG
Sibille
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

hihihi so sind sie dir Kids.....immer für eine Überraschung gut....zwinker......

Dein Großprojekt geht ja super voran und ich bin sicher es wird richtig toll aussehen wenn es fertig ist. Vor allem hast du etwas was kein anderer hat.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow Anja,
du machst es ja echt spannend. Aber ein Bild für das neue Zimmer zu gestalten finde ich total cool.
Ich bin ja sooooooooooooo neugierig, wie es weiter geht.
Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, das sieht ja vielversprechend aus. Ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird.
LG Carola
Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…
Wie immer bin ich sehr begeistert von deinen wunderschönen und sehr interessanten Arbeiten...Kompliment.
Liebe Grüsse von Bea