Großprojekt Teil 1

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. ich hoffe es geht euch allen gut.... Bei uns scheint die Sonne, was auch Gute Laune macht :-)

Danke euch allen für die lieben Besuche in den letzten Tagen.. Ihr seid echt SPitze.

Dann möchte ich euch ein Großprojekt von mir vorstellen... ich werde euch immer mit und mit zeigen, wie das Großprojekt wächst...

Heute wurde erst mal den Eßzimmertisch mißbraucht - im Bastelkeller ist immer noch kein Durchkommen, da dort die Kisten von Oma lagern, die noch alle ausgepackt werden müssen.

3 Keilrahmen sind es insgesamt und die wurden gerade eben mit der Grundfarbe eingepinselt, welche nun vor sich hin trocknet, bevor ich weiter machen kann... ob ich heute noch dazu komme ist fraglich, da wir heute abend noch den Kleiderschrank von Jonas - ENDLICH - aufbauen möchten....







Es gibt glaub ich eine Person unter euch, die erahnen kann was daraus werden soll.... zwinker zu Silvi..... sie brachte mich ja auf die Idee

So nun bin ich aber rüber an den Basteltisch, denn ich brauch noch eine Karte für einen Kartentausch.... irgendwie sollte die schon längst fertig sein, aber irgendwie ist es mir dadurch gegangen.

Ich drück euch alle ganz ganz lieb und sage DANKE für euren Besuch bei mir.


Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Oh, da bin ich schon gespannt, wie es mit deinem Triptychon weiter geht.
Viele Grüße
Gabi
Mia Niessen hat gesagt…
Oh Anja jetz werde ich sehr neugierig. Du pimpts da alte meubel zum ...rate mahl.... hobby schrank?

Wünsc Dich ein schönes Wochenende

L.G.Mia
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

dein Großprojektbeginn sieht schon so vielversprechend aus. Ich weiß ja was du im Kopf hast und ich bin gespannt wie es werden wird.
Habt ihr den Aufbaudes Schrankes geschafft?
Mal sehen wie es weitergeht mit dem Projekt und wie weit du gestern gekommen bist.
Ich freue mich wirklich sehr das wir uns so spntan getroffen haben und ich dich zu deinem Großprojekt angeregt habe........Freu.....Knuddel schick......Ganz liebe Sonntagsgrüßle Silvi