Gib jedem Tag die Chance....

Huhu Ihr Lieben Bloggerleins und Besucher...

... ich freu mich wieder sehr, dass ihr auf einen kurzen Stopp bei mir vorbeischaut.
DANKE euch von Herzen für die lieben Worte zu meiner letzten Karte. Ich freu mich immer sehr darüber und es geht mir das Herzchen auf, wenn ich lese, dass euch meine Karten gefallen.

Vor einiger Zeit gab es im Kreativeinkauf neue Stanzen von Amy Design und als ich die Kühe sah, war es um mich geschehen...
Hier ein Ausschnitt von den Kälbern





Tja... jetzt hatte ich die Kühe und Kälber und nun.... ein passendes Motiv wurde gesucht.... fündig wurde ich wieder bei Disdigistamps.... ein Bär auf einem Traktor... auch Tractor Ted genannt, den ich bei Dis in der Sale Ecke gefunden habe....




Die Kombination der beiden... also Kühe und Ted sind mir hoffentlich gut gelungen.. ein Zaun noch dazu und Gras.....





Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig.... und irgendwie passt es hier zum Wetter... Regen, Sonne und kalt ist es ( + 8 Grad )  mit mehr kann ich nicht dienen und Schnee... ich weiß gar nicht wie der aussieht... aber ich denke der wird sicherlich noch kommen, denn im Rheinland beginnt die 5. Jahreszeit - der Karneval...

Mit dieser Karte möchte ich mich bei folgenden Challenges eintragen:

Digidesignblog - It´s new to you Challenge ( Dies and Digi is new )
CCC Digi Creations - Anything Goes
Fairy Tale Challenge - Everything Goes
Everybody Art Challenge - Everything Goes
Where the Heart is - Anything Goes

Vielen lieben Dank für Euren Besuch bei mir und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche... das Wochenende rückt immer näher....


Kommentare

Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist toll, Wahnsinn was es alles für Stanzen gibt, da kann Frau nicht wiederstehen.
L.G.KarinNettchen
Gaby Dierx hat gesagt…
Schön mit den Holländischen Kühen...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

die Karte ist richtig Klasse geworden.
Alles passt perfekt zusammen. Das knuffige Motiv und die süßen Stanzteile von den Kühen finde ich auch total niedlich. Ich bin von der Gestaltung und Coloration begeistert. Hab noch einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
KarinsArtScrap hat gesagt…
Anja it's a beautiful card
Gr Karin
*Vicki* hat gesagt…
Oh yay!! It looks like Springtime on your card here Anja!! What a darling bear and a fun farmer scene for him too!! :) I love it!! HUGS
Swaantje hat gesagt…
Huhu liebe Anja,
das ist ja mal eine ganz süsse Karte, diese paßt wirklich zu euch, wir haben -4 ;o)
Deine Karte macht Lust auf....schöneres und vor allem milderes Wetter.
Total toll gezaubert.Süße
*knuddelige*
Grüße
Swaani,die sich einen dicken Schal gehäkelt hat ;o)
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Kärtchen ist ja mal wieder total erfrischend, einfach ganz zauberhaft. Du hast alles wieder ganz fantastisch in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie süß...echt eine schöne Karte mit den tollen Kühen.
LG Carola
Tammi Cremeans hat gesagt…
Awesome. Thank you so much for entering our challenge at CCC Digi Creations this week. Looking forward to see you again next challenge.

Regards,

Tammi, DT

makememories4life {My Blog}
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
na bei uns wurde der kleine Bär aber frieren,es sind zwar -3 Grad aber durch den Wind bitter kalt.Schnee soll wohl in der Nacht kommen,ich hoffe nicht.Deine karte ist wunderschön und es gibt viel zu entdecken,hab noch einen schönen Abend,
liebe grüße von Ulrike
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
die "Bauern-Karte" finde ich sooooo originell; bin wieder
total begeistert. Die "Kuh-Stanzen" sind ja derHammer!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Tieva Design hat gesagt…
Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Lynda hat gesagt…
such a cute card! I love the animal die cuts. Thankyou for joining is over at Di's Digi's for our 'Use something new' challenge Hope to see you again Lynda DT xx
Crafty Pearly hat gesagt…
What a gorgeous make. Thank you for joining us at CCC. Hugs Traci DT xx
Deborah hat gesagt…
Lovely card. Thank you for joining us over at Di's Digi Designs for our 'Use something new' challenge.
Deborah A
TantiK Creation hat gesagt…
Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Tanti.
theras kartenblog hat gesagt…
Wunderschön hast du deine Karte gestaltet.
Das Motiv ist ganz entzückend und der Spruch ist ja so wahr...
Danke, dass du an der Fairytale-Challenge teilnimmst.
LG Ilse (thera)