Frohes Neues Jahr 2016

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

... heute beginnt das Jahr 2016....lassen wir uns alle mal überraschen, was es uns allen bringen wird...

Ich möchte mich erst einmal für eure lieben Worte zu meinem Jahresrückblick bedanken.. ihr seid alle so lieb und ich weiß schon, warum ich aufs bloggen nicht verzichte.... denn auch ihr gebt mir Kraft mit euren lieben Worte.... DANKE und dies kommt von Herzen 

Heute am 01.01.2016 beginnen wir bei Animal Friends ins Jahr 2016 und auch für mich bringt das Jahr 2016 neue Challenges, an denen ich als Designer unterstützen darf.... eine der neuen Challenges ist die Stempelsonnenchallenge, wo ich nach einer Pause wieder zurückgekehrt bin... ich freu mich auf meine neuen Aufgaben.

Bei Animal Friends lautet das Thema bis zum nächsten Monatsanfang:

Schnee

und bei Stempelsonne haben wir einen Sponsor Stichty Bear mit dem Thema

Alles Geht

Ich habe mich für das Motiv von Stichty Bear - Snowflake Memories entschieden.... der süße Pinguin ist einfach zu knuffelig.



Mit dieser Karte möchte ich an folgende Challenges noch teilnehmen:
 Crafty Gals Corner - Anythink Goes
ABC Christmas Challenge - Zoo Animals 

Ich wünsche euch ganz viel Glück, Gesundheit und Frieden im neuen Jahr und drück euch alle ganz lieb.

Aber bevor ich Tschüss sage .... ich habe gestern noch in meinem kleinen neuen Schlafzimmer die Gardinen aufgehangen.. nun sieht es doch richtig gemütlich aus.


Jonas altes Bücherregal habe ich ja auch behalten... darauf lagern jetzt meine Schuhkartons und versteckt habe ich es hinter einem Vorhang von Ikea... diese Dinger sind echt super.






Aber nun bin ich wirklich wieder futsch....


Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich wünsche ein frohes neues Jahr.
Wow, deine Gardinen sind ganz toll und auch die Vorhänge finde ich total Klasse. Das sieht jetzt wirklihc super gemütlich aus.
Deine Karte mit dem süße nPinguinmotiv finde ich Klasse.
Ich mag den Winter und gestalte sehr gern Karten mit Wintermotiven wie Pinguin, Schneemann und Co.
Heute kann ich ja sagen bis später......hihihi....Ich freue mich auf deinen Besuch.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
Dein Schlafzimmer hast du schön gemütlich gestaltet, da kann man sich wohlfühlen.
Deine Karte gefällt mir auch.
L.G.KarinNettchen
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist wieder super schön geworden und das Motiv ist total niedlich. Und dein Zimmer nimmt ja auch endlich Gestalt an. Dann geht es ja etwas vorwärts.
Liebe Grüße Heidi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Anja, ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr.
Deine Karte ist klasse, sooo ein niedliches Motiv und toll gestaltet.
Dein Schlafzimmer hast du dir richtig gemütlich gemacht. Da kann man sich bestimmt wohl fühlen.
GLG Carola
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich wünsche Dir ein schönes und gesundes Jahr 2016.
Deine Karte finde ich ganz bezaubernd. Ich mag dieses Motiv auch super gerne.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina
Lorraine A hat gesagt…
Gorgeous card Anja :-) the penguin is adorable and I love the sleigh and added sparkle :-)

Love your photo's too! your room looks lovely :)

thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge
luv
Lols x x x
Swaantje hat gesagt…
Huhu Süße,
ich wünsche dir und Jonas für das Neue Jahr das Allerbeste !!
Mögen viele schöne Momente euren Weg kreuzen:
Dir wünsche ich viel Freude beim Zaubern schöner Werke..
Deine Karte ist knuddelig...einfach Zucker!!
*knuddels*
Swaani
sachsenrose hat gesagt…
Gesundes neues Jahr, meine Liebe. Das Kärtchen ist voll süß. winterwunderland, danach sehnten sich die kidis zu Weihnachten. Aber statt Schlitten Puppenwagen..hihi. ein schönes gemütliches Schlafzimmer hast Du.
Liebe Grüße, Rosi
Alma hat gesagt…
Juhuuu Anja, ich drücke alle Daumen dass 2016 besser wird! Und weißt du was? Umräumen ist ein erster Schritt und dein "neues" altes Schlafzimmer ist wirklich gut geworden!
Ich grüße dich herzlich
Alma
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Auch hier nochmal Frohes neues Jahr liebe Anja, ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute und ich bin immer für dich da...

Hey der Schlitten ist ja cool, was für eine wundervolle Karte...und dein Zimmer schaut klasse aus, ich werde es mir bestimmt auch mal in natura anschauen....

GGLG Andrea
Amy Cohen hat gesagt…
Such an adorable and sweet penguin. Thank you for joining us at Crafty Gals Corner.
Amy-DT
Mia Niessen hat gesagt…
Hallo Anja,

Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich dir ,hoffe volle schöne Momente

was für ein tolles zimmer ist das,und die karte is süß.

L.G.Mia
Rainey's Craft Room hat gesagt…
Thanks for joining us at ABC Christmas challenge with your gorgeous card this time.
Lorraine DT
*Vicki* hat gesagt…
AWE!! Penguins are my favorite!! :) I love this sweet little gem with you wonderful coloring and design!! Thanks for sharing this my friend! HUGS