Endloskarte ...ein super schöner Abend mit Stampin Up

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

...vielen lieben herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meiner letzten Karte... ich freu mich immer wie ein Kind über Eure Zeilen.

Am Dienstag abend war ich nach einer langen Zeit wieder bei meiner lieben Sabine auf einem Stempelabend mit Stampin Up. Es war ein sooooooooooooooooooooooooo schöner geselliger Abend und es hat richtig Spaß gemacht....

Sabine hatte für uns eine Endloskarte vorbereitet.. ohwehhhhhhhhhh die ist doch so schwierig, waren meine ersten Gedanken... aber es hat gut funktioniert  und so schwer ist die ja gar nicht.

Meine Karte auf dem Abend habe ich mit dem Set Partyballons gewerkelt - dazu das Papier "Meine Party"
Aber einen Teil vom Hintergrund haben wir selber gestaltet... ein super klasse Tipp von Sabine, den ich bestimmt nicht mehr vergessen werde.
Um einen Acrylbock Gummiringe spannen - und damit dann die Stempelfarbe aufs Papier bringen... der Effekt ist hammer.....

Aber nun zu meiner Karte..... es geht los:





und einmal umklappen bitte....

und hier seht ihr unter den Luftballons in der Mitte und am Rand den selbst gestalteten Hintergrund...
und nochmals umklappen...


hier habe ich mir zwei weiße Felder zum Beschriften gestaltet.. einen persönlichen Gruß möchte ich schon gerne vermerken können... und nochmals umklappen, bitte...

Die Rückseite habe ich passend zur Startseite gestaltet.... und wenn man nun nochmals umklappt, ist man wieder am Anfang der Karte....

Das zweite Projekt vom Abend konnte ich leider nicht mehr mitmachen, da wir unseren Hundi nie zulange alleine lassen können.... 5 - 6 Stunden das schafft sie noch, aber ich hatte nicht daran gedacht, dass Jonas ihr noch viel zu trinken gegeben hatte, bevor er zur Arbeit fuhr.... aber wie gut, dass wir nur Fliesen haben.... also wurde noch geputzelt zuhause ... aber ansonsten ist unsere Hundi trotz der 14 Jahre auf dem Buckel ja noch fit....

Meiner lieben Sabine danke ich für einen zauberhaften harmonischen Abend, der mir sehr viel Spaß bereitet hat und auch gut tat - natürlich war auch meine erste Bestellung aus dem Frühjahrkatalog angekommen... habe ich direkt mitgenommen und am Wochenende werde ich mich daran austoben *grins*

Euch danke ich herzlichst für euren Stopp bei mir und freu mich schon auf eure Worte zur Endloskarte, die mit Sicherheit nicht meine Letzte gewesen ist.. denn meine Kolleginnen sind alle fasziniert...

Nun wünsche ich euch allen einen super tollen Tag




Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Die Luftballons und das tolle Papier verbreiten richtig gute Laune... super gemacht.
Viele Grüße
Gabi
KarinsArtScrap hat gesagt…
what a nice card Amja such a happy card
Gr Karin
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
so eine Endloskarte ist richtig toll,habe auch schon welche gemacht.
Deine Karte ist dir super gelungen.
L.G.KarinNettchen
*Vicki* hat gesagt…
Love all the wonderful balloons!! Such a wonderful idea to make an endless card for a birthday!! :) Great design! HUGS
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

es freut mich wirklich sehr das du einen schönen Abend hattest. Deine Endloskarten ist super schön geworden.
Den Tipp mit den Gummis um einen Acrylblock habe ich auch schon gemacht. Die Effekte sind wirklich grandios.
Die Papiere machen gleich Lust auf eine Party.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
das ist eine tolle Karte. Ich habe das noch nie auf "die Reihe" bekommen. Und bewundere ich dein Werk sehr.
Liebe Grüße - Andrea
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
super ist deine Karte geworden und sie ist mega-fröhlich. Deinen Spaß, den du hattest, kann man zwischen den Zeilen lesen.
Lieben Gruß
Susanne
Heike hat gesagt…
Wow, was für ne tolle Kartenform. Sehr schön umgesetzt!!!

Ganz liebe Grüße
Heike
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist super geworden. Das mit den Gummis habe ich schon mal gesehen, aber noch nicht ausprobiert.
Ganz liebe Grüße
Heidi
theras kartenblog hat gesagt…
Die Karte ist wundervoll.
LG Ilse (thera)