Mittwoch, 27. Januar 2016

Blumen lassen grüßen

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... ich hoffe es geht euch allen gut !!!
Vielen lieben Dank für eure lieben Besuche und Worte auf meinem Blog, ich freu mich immer sehr darüber und es tut gut, eure Worte zu lesen.

Heute lass ich den Frühling mal hervorgucken *grins* - für den aktuellen Kartentausch im Stempelsonnen Forum zum Thema "Blumen" habe ich eine Karte für Kuni gewerkelt, die mittlerweile auch angekommen ist.

Ich habe mich für ein Motiv von Mo Manning entschieden - genannt Thanks !!

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Crafty Sentiments Designs - Anything goes
Creative Card Crew # 105 - Anything goes
Crafting from the Heart - Anything goes
stamps & fun - Anything goes

Nun wünsche ich euch allen einen zauberhaften Mittwoch und noch eine schöne Restwoche....
Danke Danke für euren Stopp bei mir und ich sage Tschüssi, bis zum nächsten Mal...

 

12 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

dein zauberhaftes Kärtchen lässt mich am frühen Morgen schon schmunzeln. Das Motiv ist so zauberahft und du hast es wunderschön coloriert. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher Kuni hat sich riesig gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist zum knuffeln süße geworden, sooooo schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen und du hast recht das Motiv ist wunderschön und du hast den süßen Fratz wunderschön koloriert, liebe grüsse Bettina

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful and cute card Anja
Gr Karin

*Vicki* hat gesagt…

AWE!! She is so adorable Anja!! I love the blue tone colors and pretty border die along the edge! :) HUGS

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft. Das Motiv ist entzückend und der Spruch gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
Deine wunderschöne Karte paßt sehr gut zum heutigen "Frühlingstag"; wir hatten stolze 15° auf der Terrasse.
Die Kleine mit ihren Blümchen ist aber auch zu süß und von Deiner Coloration bin ich immer wieder begeistert ♥♥♥
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Anja
ein wunderschönes Kärtchen hast du gezaubert, bin total begeistert
glg anna

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
die Karte ist toll, ein sehr schönes Motiv, dass du
super in Szene gesetzt hast.
L.G.KarinNettchen

Céline hat gesagt…

so cute
thanks for playing with us at crafty sentiments
hugs
céline

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach, wie schöööööön, liebe anjalein....du hast den frühling so zauberhaft eingefangen....
liebe grüssel
ruth..chen;-))

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, Anja, das ist ja eine süße Karte und sie wird Kuni bestimmt viel Freude bereiten
Liebe Grüße - Andrea