Blumen ala Stampin up

Hallo Ihr lieben Bloggerleins...

... hoffe es geht euch allen gut.... mir geht es auch wieder besser...

Gestern haben wir meinem lieben Onkel zu Grabe getragen, der schon vor Weihnachten mit einem Schlaganfall ins KH eingeliefert worden ist und was soll ich sagen.. im KH ging wohl so einiges schief... seit Weihnachten bangten wir um sein Leben und irgendwie hatte ich immer Hoffnung, er schafft es... aber leider war sein Körper zu schwach um die Infektionen, die er im KH bekam zu verarbeiten. In meinem Herzelein wird er immer einen Platz einnehmen und da lass ich ihn auch nicht raus....

Ich darf mich nicht so hängen lassen, wie bei Oma.. denn das tat nicht gut und deshalb gehts weiter.... auch hier auf dem Blog.

Heute zeige ich euch ein paar Blumenkarten, die ich schon länger als Bild auf dem Rechner verstaut habe.... Stampin Up ist ein Ausgleich zu den Colorationen und irgendwie geht es auch viel schneller.



Das Blumenset ist eines meiner Lieblinge von SU und ich bin froh, dass es jetzt im neuen Frühjahrkatalog noch mehr Blümchen gibt... ich liebe die Blümchen....

Das war nun mein kleiner Gruß am Donnerstag abend.... und ich drück euch alle ganz lieb.
DANKE euch für euren lieben Besuch auf meinem Blog und bitte macht euch um mich keine Sorgen... das Basteln ist die beste Therapie für mich und meine Seele ... dazu noch eure lieben Kommentare.... Ihr seid die Besten.


Kommentare

Alma hat gesagt…
Liebe Anja,
ich drücke dich ganz fest und denke an dich und deine Familie. Ich wünsche euch, dass ihr mit dem Verlust umgehen lernt... es ist schwer, nach vorne zu blicken, ich kenne das nur zu gut, hatte auch schon Jahre, in denen ich mich total eingeigelt und verbuddelt habe, letztlich muss ich aber sagen, dass es mir ein Stück weit zwar gut getan hat, alles zu verarbeiten, aber ich auch viel dadurch selbst an Lebenszeit verloren habe. Ich denke es ist gut, wenn du versuchst, dich selbst ein wenig abzulenken, aus der Situation herauszuziehen. Das heißt ja nicht, dass man dennoch immer an die Person denkt und einen Platz für sie im Herzen hat. Ich drücke dich nochmals fest.
Deine Karte ist wundervoll, die Blüten sehen aus wie Eisblumen am Fenster... also auch irgendwie winterlich, genauso gut passt sie aber ins Frühjahr

Ich grüße dich ganz herzlich
deine Alma
theras kartenblog hat gesagt…
Wunderschön! Vor allem die erste Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)
doris hat gesagt…
Toll sehen die Karten aus Anja. Ich bin begeistert!!

Liebe Grüße,
Doris
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

auch hier noch einmal meine aufrichtige Anteilnahme. Es ist immer wieder schwer einen lieben Menschen gehen lassen zu müssen. Aber du machst das richtig, du hast deinem Onkel einen Platz in deinem Herzen reserviert und da kommt er nicht aus. Das Basteln ist die beste Theraphie und ich weiß wie gut es tut wenn man die mitfühlenden Worte liest und durch das Schreiben seine Seele befreit. Du weißt, du brauchst nur anzurufen und wir finden einen Termin......knuddel....
Die Karten die sind wunderschön und ich glaube die Idee muss ich dir mal moppsen wenn ich darf. Das Stempelset habe ich auch und deine Karten gefallen mir sehr gut. Da ich einen Vorrat benötige, sind die wirklich genial.
Ich wünsche dir einen stressfreien Tag.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Gaby Dierx hat gesagt…
Schöne Blumen!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Tieva Design hat gesagt…
Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Tieva Design hat gesagt…
Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Susanne hat gesagt…
Huhu Anja,
ach Mensch, Du hast im Moment aber auch eine Menge zu ertragen, ich drück Dich aus der Ferne und sende Dir ganz viel positive Energie.
Deine Karten sind so schön geworden und strahlen Leichtigkeit aus, die wünsche ich Dir und deiner Seele auch.
Liebe Grüße
Susanne
papierelle hat gesagt…
Total schön Karten, die Farbwahl begeistert mich!!
LG GUndi
Heike hat gesagt…
Wunderschöne Karten, liebe Anja. Super gestaltet!!!

Ganz liebe Grüße
Heike
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Beide Karten schauen wundervoll aus liebe Anja...

Dicken Knuddler deine andrea
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, ich drück dich mal ganz dolle.
Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Trage das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in deinem Herzen. Dann verlassen sie dich auch nie ganz.
Deine beiden Kärtchen schauen ganz toll aus.
Bis denn Heidi
KarinsArtScrap hat gesagt…
these are so very beautiful Anja,
Gr Karin
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
auch ich nehm' Dich mal ganz fest in den Arm; ich fühle mit Dir, denn vor einem Jahr habe ich ganz plötzlich meine Mutti "verloren" und das hat mir den Boden unter den Füssen weg gezogen.....
Deine "Blumenkarten" sind wunderschön!
Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Julia hat gesagt…
Lass dich drücken Anja und nicht den Kopf hängen lassen. Deine Werke sind aber klasse. Lg, Julia
*Vicki* hat gesagt…
Such beautiful creations with these flowers!! I have this set and really love using them!! Thanks for the inspiration! HUGS
Friederikeskreativseite hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

was sind das für hübsche Karten auch die frischen Farben, sehr schön.

LG. Friederike
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Deine Karten sind beide toll,Anja. Gefallen mir sehr.
Ich schick dir ein paar Knuddler.
LG Carola
Gudrun hat gesagt…
So, nun drücke ich dich auch mal ganz dolle !!!!!
Schön, das du dich mit basteln ablenken kannst und auf andere Gedanken kommst.
Dein Blümchenkärtchen sieht ja soooooo wunderschön aus, richtig toll gestaltet.
Ganz liebe Knuddels
Gudrun
Swaantje hat gesagt…
Hallo Süße,
ich umarme dich jetzt einfach mal ganz doll
und wünsche dir viel Zeit für schöne Zauberwerke damit es dir besser geht !! *knuddels*
Dein Onkel ist für immer bei dir, liebe Anja.

Deine Blumenkarten sind wunderschön und von einer feinen Eleganz...
Mir gefallen sie sehr ;o)
Ganz lieben Dank für deine lieben Besuche bei mir, habe mich sehr darüber gefreut !
Oma werden ist eine spannende Sache ;o)
Wir freuen uns sehr...mitte Februar soll's soweit sein..
Ich nähe und häkel gerade wie jeck ;o)
Macht viel Spaß und wenn Kater Anton mich läßt kann ich sogar an meine Stoffe ran *schmunzel*
Wünsche dir und Jonas einen schönen Abend.
*knuddels*
deine Swaani
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich knuddel dich mal ganz dolle. Ihr müsst ja die letzte Zeit ganz schön viel durchstehen. Aber ich bin auch froh das du den Kopf nicht hängen lässt und du deinem Onkel einen Platz in deinem Herzen bereitet hast. Zu deiner Karte möchte ich sagen, sie ist wunder- wunderschön geworden. Es freut mich das du dich mit der Bastelei etwas ablenken kannst. Wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Knuddelgrüße Sylvia
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Liebe Anja, ich wünsche Dir, dass Du alle dunklen Wolken mit Deiner Kreativität beiseite schieben kannst, und Dir damit die Freude wieder zurückholen kannst.Ich denke dafür ist uns diese Gabe gegeben und ich bin dankbar dafür. :-)
Deine Karten sind so schön und sehen richtig edel aus, der Stil gefällt mir sehr gut.
Ich schicke Dir einen ganz dicken Knuddelgruß,
Anja