Wintergruss

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... ich hoffe es geht euch allen gut.... das Wetter ist ja nicht gerade winterlich... aber dieses Nass von Oben mag ich auch nicht.. .dann lieber Schnee, der geht nicht so durch die Klamotten :-)

Die Woche war wieder einmal sehr stressig und auch leider hat uns der nächste Schicksalschlag getroffen.... Mein Onkel hat einen Schlaganfall und liegt nun im KH.... hat ihn sehr mitgenommen und die nächsten Tage werden noch zeigen, wie schwer der Anfall ist.. aktuell sieht es nicht sehr gut aus.... aber ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken und ja, ich beiß mich weiter durch und lass mich nicht unterkriegen.... nee... das will ich nicht... aber ich bin froh, wenn das Jahr 2015 endlich vorbei ist.... es kann doch eigentlich nur besser werden.. hoffe ich doch mal...

Habe heute dank der lieben Dreja gesehen, dass ich mit meiner Nikolauskarte bei Digidesignchallenge in die TOP 3 gerutscht bin... das find ich sehr schön und baut mich weiterhin auf.

Die neue Challenge von Digidesignchallenge ist auch schon online... Winter Holliday Challenge ist das Thema... na, da passt ja meine Karte, die ich zu einem Kartentausch gewerkelt habe, wunderbar.

Ein Wintergruss ist entstanden mit den süßen Piepmätzen von Disdigistamps - der Digi nennt sich Snowy Birdhouse und ihr findet ihn in der SALE Christmas Aktion von Di



Der Sonntag steht wieder bei uns im Zeichen vom Fußball... die Mädels spielen zuhause gegen Weinberg... diesmal haben wir nicht viel an Aufbauten zu machen, da unser Rasenplatz gesperrt ist und wir auswandern an den Tivoli.. auf den Kunstrasenplatz der Männer.... aber hauptsache wir gewinnen.. denn das Glück ist grad nicht auf unserer Seite....

Der Samstag wird eher ein ruhiger Samstag.. hoffe ich mal.... ein bissle kramen, ein bissle bügeln und Wäsche waschen.. ein bissle basteln und ganz viel couchen.... so erhoffe ich es mir.... mal sehen, ob es auch eintreffen wird.

ich danke euch für euren Besuch und ich freu mich immer über euren lieben Worte.. die sind echt Balsam gerade für mich.....
In diesem Sinne ....


3. Advent Bilder - Jappy GB Pics - Adventszeit - alles-liebe.gif


Kommentare

sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, Dein Kärtchen ist wunderschön. Ich wünsche Dir ein erholsames 3.Advents-Wochenende.
Liebe Grüße, Rosi
Gaby Dierx hat gesagt…
Ganz schöne und liebe Karte!!!
Liebe Grüsse, Gaby
heidi kunkel hat gesagt…
Oh man, Anja, das ist immer schei..., aber es geht auch wieder vorwärts. Ich drücke die Daumen, dass es aufwärts geht.
Deine Kärtchen ist super süß geworden.
Viele liebe Grüße und trotz allem ein ganz schönes 3. Adventswochenende
Heidi
theras kartenblog hat gesagt…
Ein traumhaft schönes Kärtchen zeigst du uns hier...
LG Ilse (thera)
Tieva Design hat gesagt…
Da wünsche ich deinem Onkel alles Gute... und dass du mal zu ruhe kommst und die schlechten Nachrichten aufhören.

Deine Karte ist wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
Viele Grüße
Gabi
*Vicki* hat gesagt…
I'm so sorry about your news my friend! Hope things can settle down for you soon!! Your card looks amazing!! Cute image and fabulous coloring my friend!! Sending best wishes and hugs for the Holiday Season!! :)
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das war wirklich nicht euer Jahr und ich drücke dir für das neue Jahr die Daumen das alles besser wird unddas dein Onkel schnell wieder auf die Beine kommt,nun aber zu deiner zauberhaften Karte die du wieder mit soviel Liebe zum Detail gestaltet hast,ich bin einfach begeistert,habt beide einen schönen 3. Advent und für deine Mädels drücke ich mal die Daumen,
liebe Grüße von Ulrike
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ach menno Süße, bei dir nehmen die schlimmen Nachrichten auch kein Ende. Fühl dich mal ganz feste geknuddelt. Ich wünsche deinem Onkel von ganzem Herzen das es ihm bald besser geht.
Dein Kärtchen mit den süßen Piepmätzen ist einfach nur zauberhaft und gefällt mir sehr gut.
Gratulation zu deinem TOP 3 Erfolg. Deine Werke sind ja auch immer so wunderschön.
Deinen Fußballmädels drücke ich die Daumen.
Ich wünsche dir einen geruhsamen 3. Adventssonntag.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Deine Karte mit den beiden Piepmätzen gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Kartenstempeltina hat gesagt…
Deine Karte ist Super schön geworden, diese tollen Farben bringen doch gleich gute Laune mit, ich wünsche dir auch einen wunderschönen dritten Advent und das alles wieder gut wird, liebe grüsse Bettina
Elborgi hat gesagt…
eine hübsche Karte und einen schönen Adventssonntag und das du mal zur Ruhe kommst
GLG
Elma
Barbara Marcks hat gesagt…
Liebe Anja, erst mal deinen Mädels feste die Daumen gedrückt. Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden.
Einen sonnigen 3.Advent

Barbara
Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
Ich hoffe du hast trotz der Krankheit deines Onkels einen schönen 3.Advent und ich hoffe es geht im bald wieder besser!
Dein Kärtchen ist so wunderschön geworden, das Motiv ist aber auch sowas von knuffig
Mir geht es soweit gut, hab nur ein Busserl Stress und komme nicht so recht zum basteln
Schicke die einendicken Knuddler
Herzliche Grüße Gudrun
papierelle hat gesagt…
Oh was für ein niedliches und zauberhaftes Kärtchen, bin ganz begeistert.
Hoffe Deinen Mädels war das Glück mal hold!!
LG GUndi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
bin mal wieder ganz hin und weg von deiner wundervollen Karte, gefällt mir sehr gut. Deinem Onkel wünsche ich alles Gute und ganz schnelle Gute Besserung. Lass dich ganz doll knuddeln und immer positiv denken, dann wird alles wieder gut.
Liebe Grüße Sylvia