Weihnachtskugel aus Papier


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.. hoffe es geht euch allen super gut....

Heute starten wir bei MyBesties Friendship in die letzte Challenge... der Challengeblog wird geschlossen zum 31.12.2015. Aber keine Sorge, wir als Team bleiben erhalten - nur findet ihr uns ab dem 01.01.2016 unter Friendship Challenge und es ändern sich die Regeln, sodass wir alle Motive erlauben.

Bei My Besties Friendship haben wir für diesen Monat das Thema.

"Weihnachtliche Dekoration"

Ich zeige euch eine Weihnachtskugel..... aus Papier zum aufhängen.



Ich danke euch für euren Besuch und wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.



Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

dein Weihnachtskugelanhänger (wow, was für ein Wort.....lach) sieht so bezaubernd aus. Du hast dir kleine Maus so wunderschön coloriert und das ganze so toll in Szene gesetzt. Ich bin ganz verliebt ind das süße Motiv.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Tieva Design hat gesagt…
Deine Karte ist wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Weihnachtskugel ist bezaubernd geworden.
Knuddler von mir zu Dir.
Susanne
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
das ist ja eineniedliche Deko-Kugel. Du hast wieder so zauberhaft gestaltet und ich finde siewieder total gelungen.
Liebe Grüße - Andrea
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
einfach wunderschön deine Kugelkarte und ist bestimmt ein echter Hingucker,ich hoffe du hast den Geburtsatg von Jonas gut überstanden,wünsche Euch beiden einen schönen 3.Advent,ganz liebe Grüße von Ulrike
Helga hat gesagt…
Deine Weihnachtskarte ist einfach zauberhaft soooo schön !
Alles liebe
Helga