Weihnachtskarten mit Stampin Up

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

..ich hoffe ihr genießt alle die Vorweihnachtszeit und habt schon alles eingekauft, was ihr so braucht...
Wir brauchen nicht viel, da es bei uns ausfallen wird, das Weihnachtsfest.. aktuell renovieren wir gerade das Zimmer von Jonas, bzw er renoviert, da ich arbeiten bin.
Wir haben die Zimmer getauscht.. er bekommt mein großes Zimmer und ich bin schon in sein kleines Zimmer gezogen, denn mehr als ein Bettchen zum schlafen brauch ich nicht wirklich.. naja, der Kleiderschrank passte auch noch ins Zimmer und aktuell - noch viel mehr, da ich die klamotten von Jonas alle mit im Zimmer habe.... gerade etwas quaotisch... aber es wird schon wieder.

Zur Abwechslung zu den niedlichen Karten gibt es heute von mir Werke mit Stampin Up... die sind immer schnell zu werkeln, wenn man die Idee im Kopf hat...

Heute zeige ich euch die grüne Variante.. die rote wird dann noch folgen..








Ich danke euch sehr für die lieben Kommentare der letzten Tage und freu mich immer sehr darüber... das ist immer so schön...

Euch allen noch eine schöne Zeit, lasst es nicht in Stress ausarten und wir lesen wieder voneinander....


Kommentare

heidi kunkel hat gesagt…
Die Karten sind sehr schön geworden.
LG Heidi
papierelle hat gesagt…
Super schöne Sternenkarten!!
LG Gundi
*Vicki* hat gesagt…
What a beautiful design Anja! :) I love the stars and the wonderful splatter effect for your background!! HUGS
doris hat gesagt…
Tolle Karten Anja.
Einfach und wunderschön!!

Liebe Grüße,
Doris
Barbara Marcks hat gesagt…
Hsllo Anja, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine Krte gefällt mir sehr gut. Passt sehr gut in diese Jahreszeit.

LG Barbara
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

die Sternkarten sind Klasse geworden. Eine super Idee die ich mir mal versuche zu merken. Die gefallen mir sehr gut.

Das euch nicht nach Weihnachten ist kann ich verstehen. Mir geht es ja auch so. Wenn zu viel passiert ist freut man sich auf ein wenig Ruhe.

Ganz liebe Grüße Silvi
Tieva Design hat gesagt…

Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi
Sandy hat gesagt…
Ich mag Deine Werke, ganz gleich ob niedlich, oder wie hier - schlicht und einfach (was eigentlich noch mehr meinen Geschmack trifft *g*)
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, sieht "winterlich" aus.
GLG und einen schönen 4. Advent.
AndreaBastelmaus hat gesagt…
hahahaha, du sagst es - wenn frau die Idee im Kopf hat.
Ich "sammle" auch Stempel von SU nur mir fehlen die Ideen.
Deine W-Karten sind sehr dezent und toll gestaltet, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße und schönen 4. Advent - Andrea
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Die Karten sind wunderschön. Gefallen mir echt gut.
Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
LG Carola
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Die Karten sehen richtig edel aus, gefallen mir sehr gut.
Liebe Anja ich wünsche Dir mit Jonas auch einen schönen 4. Advent,
LG Anja
Ajaschas Bastelecke hat gesagt…
Liebe Anja,
mir gefallen deine Karten alle sehr gut. Diese hier wirken schön dezent.
Ein wunderschönes Adventwochenende für dich und Jonas, wünscht dir Anja