Nikolausgesicht....

Hallo Ihr lieber Bloggerleins....

.... das letzte Wochenende vor dem Weihnachtsfest.... hoffe ihr habt schon alles soweit in trockenen Tüchern und könnte die Zeit genießen....

Ich möchte mich bei euch für die lieben Worte bedanken bei den letzten Postings.... ich freu mich immer über jedes einzelne Wort. DANKE

Heute zeige ich euch eine Karte, die gar nicht so in mein Schema passt... mit Nostalgie tu ich mich immer schwer.... aber ich mag dieses Nikolausgesicht sehr, da es auch sehr freundlich "guckt".


Viel SchnickSchnack braucht diese Karte nicht und in den Brauntönen mag ich das Gesicht am Liebsten.

Meine Karte passt du folgenden Challenges:
stamps & fun - christmascards
Stampavie and More - Christmas
Night Shift Stamping - Weihnachtsmann

Morgen geht es noch zu unserem letzten Fußballspiel nach Wetzlar - hoffe doch sehr, dass wir auch diesmal wieder gewinnen werden... ich würde es mir wünschen... die Mädels sind gut drauf und danach geht es in die Winterpause....

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent :
Und wir halten an
ein paar Tage Ruhe
und wir schöpfen neuen Atem
im Kreise unserer Lieben
und jeden Sonntag brennt eine weitere Kerze
und wärmt unsere Herzen,
wappnet sie gegen die Kälte in der Welt.


Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

oh, ist das eine wunderschöne Karte. Ich mag das Nikolausgesicht auch sehr gern. Deine Gestaltung ist absolut perfekt. Mehr braucht es wirklich nicht. Ich bin ganz begeistert.
Ich werde für deine Mädels die Daumen drücken und hoffe das sie gewinnen.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen Anja
dein Weihnachtsmann wirkt in der Tat einfach nur, wenn er ohne Schnick-Schnack daher kommt.
Deinen Mädels drücke ich morgen feste die Daumen und ich wünsche dir ein ruhies und friedvolles Weihnachtsfest. Fühl dich gedrückt - Andrea
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, Du hatnrecht, der Weihnachtmann brqucht nicht viel Deko. Der wirkt schon für sich.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schön 4. Advent.
Heidi
slusia hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
traumhaft schön deine Karte, ich mag diese Töne auch sehr.
Danke für deine netten Worte auf meinem Blog und für dich auch eine schöne Weihnachtszeit.
liebe Grüße Simone
Flo hat gesagt…
Deine Karte ist sehr schön: schlicht und aussagestark.
Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
LG
Tieva Design hat gesagt…
Super schön gemacht...mag die Farben sehr.
Viele Grüße
Gabi
Sandy hat gesagt…
Deine Karte ist klasse! Der "verschnörkelte" Weihnachtsmann braucht nicht mehr, das zeigst Du hier sehr eindrucksvoll und mit Deiner monochromen Gestaltung triffst Du absolut meinen Geschmack!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und ein schönes Weihnachtsfest.
LG
Daniela hat gesagt…
Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
Liebe Grüße
Daniela
JennyB. hat gesagt…
Hallo Liebe Anja,
die Karte ist perfekt, ich liebe auch dieses Nikolausgesicht.

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
Drückdichganzfeste
Liebe Grüße
Jenny
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ich liebe dieses Motiv und deine Karte ist traumhaftschön und ganz auf meiner Linie...

Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ganz liebe knuddelige Grüße von Andrea
*Vicki* hat gesagt…
HI Anja!! Really beautiful image!! Love the CAS style design and the monochromatic color too!! HUGS
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich liebe dieses Motiv und Du hast es wunderschön in Szene gesetzt.
Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww, deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut in den Brauntönen. Dieses Motiv mag ich auch sehr gerne. Schade, habe leider dieses Jahr nicht geschafft, es zu benutzen.
LG Carola
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
dieses Motiv mag ich immer sehr gerne! Ich denke, das kommt nie aus der "Mode"!!

wünsche dir noch stressfreie Tage vorm Fest!

liebe Grüße
Regin
Kartenstempeltina hat gesagt…
Du hast recht, Braun passt einfach perfekt und genauso wie dein Motiv ist so stellt man sich den Weihnachtsmann vor, ich finde du hast die Karte Super gestaltet, hier passt alles toll zusammen und du sollst ruhig öfter was in nostalgisch machen, traumhaft schön.wünsche dir wunderschöne Weihnachten, viele liebe grüsse Bettina
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich mag ja diese Art der Kartengestaltung sehr und deine spricht mich sehr an,schön das du bei einer Farbe geblieben bist,es sieht alles sehr harmonisch aus,hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich bin ganz begeistert von deiner wundervollen Karte. Ich liebe ja diese nostalgischen Karten sehr und muß sagen du hast es wunderbar umgesetzt, einfach nur ganz fantastisch. Wünsche dir und deiner Familie ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Sylvia
Alma hat gesagt…
Hi Anja, dafür dass sie nicht in dein Schema passt, finde ich die Karte absolut grandios! Genial, dieser Vintage und Nostalgielook. Ich mag das wirklich total! Ich wünsche dir super schöne Feiertage! Genieße die Zeit mit deinen Lieben, danke für deine "Stempelbekanntschaft"
Herzlichst
Alma
Anne H. hat gesagt…
Your card is wonderful!
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne
Anita Liedtke hat gesagt…
Liebe Anja , der schaut aber lieb ! Tolle Farben und Layout und ich glaube , er ist mein neuer Lieblingsnikolaus ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita