kleiner Rudi grüßt zum Weihnachtsfest

Hallo Ihr Lieben ...

ich hoffe es geht euch allen gut.... uns hier geht es so olalala.... ist nicht unser Weihnachten in diesem Jahr, aber wir machen das Beste draus.

Ich möchte mich bei euch bedanken für die lieben Besuche und Kommentare.. ich freu mich immer sehr darüber und es spornt an, weiter zu machen.

Heute habe ich ganz einfache Karten mit Stanzteilen ohne viel SchnickiSchnacki...
Der Elch ist eine Stanze von Marianne Design und beim durchblättern von Printerest bin ich auch auf meine Idee gestoßen.



Ich sag ja, ganz einfach und super schnell gemacht.... aber knuffig ist der Elchi schon...

Mit diesen beiden Karten nehme ich an folgenden Challenges teil:

Basteltanten - Alles Geht

Das wars für heute von mir... ich drück euch alle ganz ganz lieb und wünsche euch allen noch ein schöne Restwoche.. lasst euch nicht stressen.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
Hallo Anja-- aucgh deine Karten gefallen mir gut!
Wenn du mal in Rente bist hast auch mehr Zeit fürs Basteln:-)

GLG von elma
SilviA hat gesagt…
eine so süße Karte
ja bei mir ist dieser kleine Rudolph auch im Sommer eingezogen
GLG SilviA
Gaby Dierx hat gesagt…
Rudi ist ganz lieb...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby
papierelle hat gesagt…
Rudi ist allerliebst und Deine Karte finde ich richtig toll!!
LG Gundi
papierelle hat gesagt…
Rudi ist allerliebst und Deine Karte finde ich richtig toll!!
LG Gundi
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Liebe Anja,
vielen Dank für Deinen Besuch, hat mich sehr gefreut und nun komm ich Dich besuchen:-)
Hier ist das Wetter inzwischen auch viel zu mild für Schnee, wir hatten viel Wind und auch Regen. Heute soll die Sonne rauskommen, aber sie schein zu schüchtern...
Deine Elchi Karten mag ich sehr, gerade weil sie nicht so überladen sind!!
Ich wünsche Dir auch eine vorallem gesunde Restwoche,
lG Anja
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
du machst es genau Richtig und lenkst dich mit basteln ab und so sind da zwei ganz zauberhafte Karten enstanden und ich finde sie eigentlich nicht schlicht,sondern wunderschön und der Elch ist ganz niedlich.Ich wünsche dir und Jonas eine ruhige,besinnliche Adventszeit,auch wenn es alles nicht so einfach für Euch Beide ist,
ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike
Alma hat gesagt…
Hallo Anja,
oh je, es gibt Jahre, da ist es wirklich nicht das beste Weihnachten. Aber ich drück dir die Daumen,dass es noch besser wird. Bei deiner tollen Rudikarte muss es eigentlich ja noch besser werden!!! So putzig der kleine und ganz toll in den beige Tönen.
Viele liebe Grüße
von
Alma
Nefer hat gesagt…
Liebe Anja,
Deine Elchkarte finde ich total knuffig. Muss auch mal einfachere Karten geben, aber die sind genauso schön. :O)
Das, dass nicht Euer Weihnachten ist kann ich so gut verstehen. Mir geht es ähnlich, das erste Weihnachten, welches wir nicht mehr als Familie zusammen feiern... und Eltern sind ja auch keine mehr da. Wir müssen das aushalten und schaffen das auch. Anja, wir sind stark.

Ich drücke Euch Beide, liebe Grüße, Nefer ♥
Svenja (dBe) hat gesagt…
Der Elch ist ja wirklich zum Knuddeln!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja
Fatma hat gesagt…
ooohhhh wie knuffig... du hast ein super süßes Kärtchen mit dem kleinen gestaltet... werde mir die Stanze für´s nächste Jahr zu legen, hihi.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende
Liebe Grüße Fatma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ach wie gut ich dich verstehen kann.......mir ist nämlich auch so gar nicht nach Weihnachten. Eigentlich möchte ich nur meine Ruhe und mal an nichts denken müssen. Vor allem aber wünsche ich mir mal keine Schmerzen zu haben.

Deine Karten gefallen mir auf alle Fälle sehr gut. Der kleine Rudi sieht so knuffig aus.

Über deinen lieben Kommentar habe ich mich riesig gefreut und mächtig geschmunzelt. Ich würde mich sehr freuen wenn wir es mal schaffen uns zu treffen. Wir würden ganz sicher schöne Stunden erleben.
Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen eine gemütliche Adventszeit. Ganz liebe Knuddelgrße herzlichst Silvi
*Vicki* hat gesagt…
Hello my friend!! Wow!! I just love your darling reindeer and your festive design!! You're so creative! So happy to hear you've got your Whimsy Stamps!! Can't wait to see what you do with them!! :) Thanks for your visit too!! HUGS
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
der kleine Elch ist aber auch zu niedlich (muss mir die Stanze wohl auch noch besorgen ;-) )
Und deine Karte gefällt mir so richtig, richtig gut.
Liebe Freitagsgrüße zu euch
Susanne
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, der kleine Elch ist so zuckersüß, ja um die Weihnachtszeit sind sie wieder unterwegs, diese liebenswerten Tiere.Deine Karten sind einfach nur schön. Dankeschön für Deinen lieben Kommentar bei mir.
Liebe Grüße und habe trotzdem ein schönes 2.Advent-Wochenende, Rosi
Swaantje hat gesagt…
Huhu meine liebe süsse Anja,
ich glaube das jeder mal eine Adventsstimmung hat,die nicht gerade besinnlich und voller Vorfreude ist....aber ganz bestimmt passiert es noch...das ihr beide sagt...was ist das schön *knuddelchen*
Deine Karten sind Zucker süss und der kleine Elch ist einfach zu knuffig und zaubert ein Lächeln...
Wünsche euch einen schönen 2.Advent
Herzliche Grüße
Swaani
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja, der kleine Kerl ist ja putzig. er zaubert gleich ein Lächeln ins Gesicht.
LG Barbara
Simi hat gesagt…
dein Rudi ist so schnuckelig und auch das drum herum passt perfekt dazu!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und ganz viel Glück für den Blog Hop.
Liebe Grüsse
Simi :o)
Tamesis hat gesagt…
Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
Liebe Weihnachtsgrüße
Vanessa