Henry wünscht alles Liebe zum Jahr 2016

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

... ja, es ist soweit.. .das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und dies wird mein letzter kreativer Beitrag fürs Jahr 2015.. Im neuen Jahr bin ich dann wieder kreativ für euch da.... an Silvester gibbet dann von mir das Wort zum Jahr 2015....

Im Forum der Stempelsonne haben wir einen letzten Kartentausch fürs Jahr 2015 gestartet und da meine Karte heute bei Andrea angekommen ist, kann ich sie euch auch zeigen.

Henry im Silvesterhut.... er passt einfach wunderbar zum Thema "Happy New Year! " .. dazu habe ich noch Kalender gefunden, die ich eigentlich verbasteln wollte, aber es zeitlich gar nicht geschafft habe... aber einen, den einen habe ich auf die Karte mit eingearbeitet.. sodass Andrea die Karte hinstellen kann als Kalenderkarte.... so hatte ich es mir gedacht :-)


Ich mag den Henry einfach zu gern...schade, dass es Whif of Joy nun nicht mehr gibt.. aber die Motive bleiben uns erhalten.


Diese Karte passt zu folgenden Challenges:

Basteltanten #56 - Alles Geht
Crafty Sentiments Design - Happy New Year
Crafty Creations Challenge # 305 - Anythink Goes
Creative Card Crew # 103 - Anythink Goes

 Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und noch 2 restliche schöne Tage im Jahr 2015.
Danke für euren lieben Besuch bei mir.. wir sehen uns wieder am 31. zu meinem kleinen feinen Jahresrückblick


Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Soooo süße mit dem kleinen Henry, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
sachsenrose hat gesagt…
Liebe anja, eine wunderschöne Karte hast Du verbastelt und mit dem kalender ist das doch supi! Für das neue Jahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit und davon gaaaanz viel!
Kann man das Wort zum jahr 2015 bei Dir lesen???
Liebe Grüße, Rosi
doris hat gesagt…
Ich liebe den kleinen Henry auch *schwärm* ...
Anja, der Kalender sieht wunderschön aus!

Ich wünsche Dir/Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016,
Doris
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja,
du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über diese wunderschöne Kalenderkarte freue. Und die Motive von WoJ... da brauchen wir gar nicht viel reden, ich bedauere es auch so sehr, dass es in Zukunft keine neuen mehr geben wird.
Fühl dich lieb gedrückt und alles Gute für 2016 - deine Andrea
Svenja (dBe) hat gesagt…
Ich finde Henry auch total schnuckelig! Ein tolles Werk hast Du gebastelt.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück für den Blog Hop.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

LG Svenja
white and vintage hat gesagt…
Liebe Anja,
was für ein süßes Motiv!
Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr.
Liebe Grüße,
Christine
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Kalenderkarte und ich bin sicher Andrea hat sich darüber auch riesig gefreut. Oh ja es ist wirklich schade das es Whiff of Joy nicht mehr gibt. Ich werde meine Stempelchen hüten wie meine Augäpfel.
Ich wünsche dir einen schönen vorletzten Abend des Jahres 2015. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach, was ist er süß und herzig und du hast ihn mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir auch sehr gut...

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Kuni hat gesagt…
Hallo meine Liebe,

ich der gute Henry, ich steh ja auch total auf ihn :-) und finde es traurig, dass es keine neuen mehr gibt :-(
Dein Kalender ist erste Sahne und den Henry hast du super in Szene gesetzt.
Ich wünsche dir morgen einen guten Rutsch.
Drück dich lieb
Kuni
slusia hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
was für eine schöne Karte, darüber muss man sich ja freuen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke dir für deine lieben Kommentare, die du mir auf meinem Blog gesendet hast.
Liebe Grüße Simone
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Andrea, deine Henry Karte ist ganz wundervoll gestaltet. Ich wünsche dir für 2016 alles Gute und vor alllem viel Gesundheit.
Liebe Grüße Heidi
Tamesis hat gesagt…
Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
Liebe Neujahsgrüße und nen guten Rutsch
Vanessa
*Vicki* hat gesagt…
So cute!! I love little Henry here and this is such a clever project to put together!! :) HUGS
Céline hat gesagt…
really cute
thanks for playing with us at crafty sentiments
hugs
céline
Olivia hat gesagt…
Wonderfully done. thank you for joining us at Crafty Sentiments.