Alles Liebe zum Nikolaus

Ho Ho Ho Ihr Lieben im Bloggerländle...

... heute ist nicht nur der 2. Advent.... nein heute ist auch Nikolaus.

Lieber guter Nikolaus

Lieber guter Nikolaus
Komm einfach rein in unser warmes Haus.
Ich sprech dir auch ein kleines Verslein
Und schau dir in dein prall gefülltes Säcklein.

Ich sag dir auch von ganzem Herzen,
Dass ich nicht immer brav gewesen.
Aber gell, das ist doch gar nicht schlimm,
Bin dafür ehrlich ganz bestimmt.

(© Monika Minder)


Meine Alemannia Mädels haben heute ein Spiel in Frankfurt... wir sind schon seit 8 Uhr auf der Bahn - das Spiel ist um 14.00 Uhr. Bin gespannt was die Mädels, das Team rund um die Mädels und die mitreisenden Fans sagen, wenn ich heute mal eine Nikolausfrau spiele...

Leider hat die Zeit für ganz aufwendige Sachen gefehlt, aber ich habe die einfache Variante von den Schneemann-Fürzen fertig gestellt  - mit weißen Mandeln, die ich über Amazon bestellt hatte..

30 Beutelchen sind fertig geworden - am Samstag nachmittag - denn vorher war nie Zeit dafür.... 


Ich wünsche euch allen einen schönen Adventssonntag.
Danke für euren lieben Besuch bei mir.. ich freu mich immer wie ein Schneekönig darüber....
 

Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Da weiß ich ja gar nicht, wem ich die Daumen drücken soll, deinen Mädels oder denen aus meiner Geburtsstadt ;o)....

Deine Fürchten sind so lieb geworden, damit wirst du viel Freude bereiten.
Viele Grüße
Gabi
Julia hat gesagt…
Liebe Anja,
ich wünsch dir einen schönen 2. Advent und einen tollen Nikolaustag ;)
Lg, Julia
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Fußballmädels und drücke die Daumen das sie gewinnen.

Hab einen schönen Nikolaustag sowie 2. Advent.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich habe feste die Daumen gedrückt und hoffe, es aht deinen Mädels genutzt
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend - Andrea
Gudrun hat gesagt…
Gaaaaanz liebeNikolausgrüsse schicke ich dir !!!!!!
Knuddelgrüsse Gudrun
gritigrit hat gesagt…
Das habe ich ja noch nie gehört "Schneemann-Fürze". Coole Sache, hat bestimmt viel Gelächter ausgelöst.
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit! LG aus Chemnitz