Alles Glück im Jahr 2016

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

vielen lieben Dank für die lieben Kommentare in den letzten Tagen.. Ihr seid echt alle klasse !!!

Tja.. heute startet der letzte Monat im Jahr 2015 und somit zeige ich euch heute meine erste Karte zum Jahr 2016.

Bei Animal Friends starten wir in die Challenge für den Monat Dezember mit dem Thema:

"Weihnachten / Neujahr"

Als ich im Kreativeinkauf die Stanzen gesehen habe mit den süßen lieben Tierchen kam ich an dem Schweinchen nicht vorbei.... Die Tierchen allesamt findet ihr HIER


Das Kleeblatt im Hintergrund ist ein Ausmalbild, welches ich mir nur vergrößert habe.... coloriert habe ich es mit den Copics.

Den Spruch habe ich mir mit Hilfe des Druckers auf Pergamentpapier gedruckt....


und nun kommen wir zur ganzen Karte....


Vielen lieben DANK fürs schauen und euren Besuch auf meinem Blog.... ich wünsche euch allen einen zauberhaften Dezember und eine schöne Vorweihnachtszeit...

Drück euch alle ganz lieb

Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
So klasse, wie du das Schweinderl verarbeitet hast. Sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
eine schöne Karte zum Glück wünschen.
L.G.KarinNettchen
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

zuerst möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine lieben Kommentare.
Dann kann ich dir nur ein ganz großes Kompliment machen für deine vielen Werke, die während meiner Pause entstanden sind. Ich bewundere deine Werke immer wieder sehr gern. Ich wünsche dir eine geruhsame Adventszeit.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi