Winter Wonderland

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... Regen, Regen, Regen... heute regnet es schon fast den ganzen Tag.... was soll man denn da machen.... jaaaaaaaaaa, ran an den Basteltisch.

Bevor ich aber zu meiner Karte komme möchte ich euch einen Challengeblog vorstellen, der a, 01.01.2016 an den Start geht. Wir, vom Team MyBesties Friendship, werden uns umbenennen, denn wir harmonieren wunderbar zusammen und wollen unsere Freundschaft weiterhin mit euch teilen.

Neu findet ihr uns auf Friendship Challenge . auch die Regeln werden geändert... alle Motive werden zugelassen und wir freuen uns schon riesig auf Euch und unseren Neustart - die erste Challenge startet am 04.01.2016.  Immer am ersten Montag im Monat starten wir und im Hintergrund werkeln wir schon fleißig - auch haben wir bereits namhafte Sponsoren mit an Board, die wir aber noch nicht bekannt geben... Lasst euch überraschen und Pssstt.. man kann sich bereits als Verfolger eintragen *smile*

Aber nun zu meiner heutigen Karte... beim wuseln nach schönem Weihnachtspapier sind wir Stickerbögen in den Hände gefallen.... die eigentlich viel zu schade sind um in der Kiste weiterhin zu verweilen... also ran an den Basteltisch und schwubdiwupp.... war die Karte schon fertig...

ich sagte ja, ganz einfach in der Gestaltung.... aber mir gefällt sie trotzdem.

Nun wünsche ich euch allen einen zauberhaften, trockenen Start ins Wochenende... Morgen steht Fußball auf dem Tagespunkt.... und am Abend geht es mit den Mädels zur Weihnachtsfeier nach Köln... ich lass mich überraschen.


Kommentare

pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine karte gefällt mir. auch wenn du sagst "schlicht" - ich sage "wirkungsvoll" :O)

ein schönes wochenende wünsch ich dir - vlg pingu
Gaby Dierx hat gesagt…
So lieb!!!
Schönes Wochenende.
Liebe Grüsse, Gaby
Tinchen hat gesagt…
Schöne Karte,es muss nicht immer bunt sein.


LG Tinchen
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
dein Bärle ist niedlich geworden und irgendwie passt er auch zum heutigen Dauer-Regen-Tag. Hier schüttet es auch seit letzter Nacht.
Hab ich das richtig verstanden, ich brauche, um an euer Challenge teilnehmen zu können, nicht die Besties nehmen? Wenn dem so ist, dann habt ihr gleich einen neuen Anhänger
Liebe Grüße und schönen Feierabend - Andrea
Tieva Design hat gesagt…
Zuckersüss…genau mein Ding.
Viele Grüße
Gabi
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, die Karte sieht so süß aus und mir gefällt sie auch.
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier. Pass schön auf dich auf!
Liebe Grüße, Rosi
heidi kunkel hat gesagt…
Schlicht aber wirkungsvoll. Sieht toll aus.
LG Heidi
doris hat gesagt…
Anja, die Karte ist wunderschön!!

Liebe Grüße,
Doris
Nefer hat gesagt…
Das ist eine sehr schöne Karte. Ich mag ja das Bärchen so sehr und da fliegen bei mir bestimmt auch noch Streichelteile herum...

Drück Dich ganz lieb und habe noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Nefer ♥
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist ein sehr schöne Karte. Schlicht, aber wirkungsvoll.
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
ich kann mich nur anschliessen, deine Karte ist so zauberhaft, die gefällt mir richtig gut.
Bin echt gespannt auf den neuen Challengeblog,
Herzliche Grüße
Gudrun
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
ich möchte mich ganz ganz herzlich auch bei dir für die lieben Worte zu meinem letzten Post bedanken... es ist halt nicht immer einfach, aber seit dem ich es in den Blog geschrieben habe, geht es mir besser.
Ein schönes neues Blogdesign hat mich heute morgen hier begrüßt, klasse, ich mag ja gerne solche Nostalgischen Sachen.
Dein Kärtchen hast du wieder allerliebst gestaltet und Bärli ist ein supersüßes Motiv, aber auch deine Easel - Schubladenbox ist ja echt megatoll.
Regen? Also wir haben hier Schnee, als ich gestern vom markt kam, konnte ich nur 20kmh fahren, es kamen solch dicke Schneeflocken.. und die auch noch von vorne, das ich die Strasse nur noch erahnen konnte, war auch froh als ich dahim war, hihi.

Ich wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße Fatma
papierelle hat gesagt…
So macht der Winter Spaß!! Zuckersüße Karte!! Und auf den neuen Challengeblog bin ich gespannt, denn MyBesties war nicht so mein Thema!!
LG Gundi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Und noch so eine süße Karte...hab momentan zu wenig Zeit reinzuschauen.. Aber ist dir super gelungen..
lg Monika