Schneemänner als Wintergruß

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.... ich hoffe es geht euch allen gut. Vielen lieben Dank für eure Besuche und Kommentare in den letzten Tagen.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute habe ich eine Karte für euch, mit einem Motiv von Wild Rose - Snowmen, denn meine kleine Bestellung vom Kreativeinkauf ist angekommen.

Die Schneemannfamilie ist einfach zu süß



Auch eine neue Stanze war bei meiner Bestellung mit dabei




Mit meiner Karte möchte ich folgenden Challenges teilnehmen:




Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und DANKE fürs schauen auf meinem Blog.

Kommentare

Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo Anja,

deine Karte ist wunderschön geworden. Die Schneemänner sind auch zu süß....
liebe Grüße
Monika
Tieva Design hat gesagt…
Die Karte ist zuckersüss geworden. Kein Wunder, dass du bei diesem süßen Motiv nicht widerstehen könntest.
Viele Grüße
Gabi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
eine tolle Karte, ich liebe Schneemänner.
L.G.KarinNettchen
theras kartenblog hat gesagt…
Das ist ja eine entzückende Schneemannfamilie.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
die Familie "Schneemann" ist ja sooooo süß; ein wunderschönes Motiv. Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
deine Schneemannfamilie ist ja goldig. Da freut frau sich richtig auf den Winter.
Ganz liebe Grüße - Andrea
Gertrude hat gesagt…
Das ist ja eine wunderschöne karte
glg Gertrude
Ajaschas Bastelecke hat gesagt…
Liebe Anja,
vielen lieben Dank für deine Besuche und die lieben Kommentare auf meinem Blog.
Wie ich gerade sehe, warst auch du recht fleißig und hast wunderschöne Karten kreiert Und alle sind mit soooo viel Liebe zum Detail gestaltet.
Auch deine kleine Schneemann Familie hast du großartig in Szene gesetzt.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,Anja
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Schneemänner sind wirklich lustig anzuschauen und Deine Karte ist klasse gestaltet.
GLG Kerstin
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,

da hst du schon ein paar ganz tolle Sachen geshoppt... macht Frau ja gerne, lach. Deine Karte ist ganz putzig, und klar mit neuen Stanzen und Stempeln machts gleich nochmal mehr Spaß.

Liebe Grüße Fatma
papierelle hat gesagt…
Ganz putzig die Familie und Deine Karte wunderschön gemacht!!
LG Gundi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist so fantastisch gestaltet, bin richtig begeistert. Auch bin ich ganz verliebt in deine wunderschönen Schneemänner.
Liebe Grüße Sylvia
doris hat gesagt…
Familie Schneemann *smile* ...
Anja, die Karte ist perfekt!!!

Ganz liebe Grüße,
Doris
sachsenrose hat gesagt…
Das sind ganz zauberhafte Karten, liebe Anja!Die Snowmanfamily ist zuckersüß!
Liebe Grüße, Rosi
Dreja hat gesagt…
Die Karte ist dir phantastisch gelungen. Gefällt mir sehr gut.
Danke daß du bei der Stempelsonne und den Sketchtanten mitmachst.
LG Dreja
Tamesis hat gesagt…
Eine so süße Karte ist das geworden und den Sketch hast Du grandios umgesetzt
Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten
Liebe Grüße
Vanessa
Kuni hat gesagt…
Hallo meine Liebe,
ich finde deine Karte ja so wunderschön und winterlich frostig. Die Schneemänner sind aber auch zu knuffig und den Sketch hast du toll umgesetzt.
Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
Knuddel
Kuni
Barbara Marcks hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert, lieb Anja.
LG Barbara