Santa`s little Friends....

Hallöchen zusammen im Bloggerländle...

.... so langsam fang ich an meinen Urlaub zu genießen.... aber jetzt ist er bald rum.... ich merke wie ich wieder zur Ruhe komm und das Colorieren und auch Werkeln so richtig Spaß macht.

Deshalb zeige ich euch heute noch eine Karte.. die vor ein paar Minuten fertig geworden ist...
Der Digi stammt von Disdigistamps - sie hat eine super tolle SALE christmas Aktion - wo ich natürlich zugeschlagen habe *smile*


Die Motive von Diana sind einfach zuckersüß und die nächsten sind schon in der Colorierphase...

Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen an folgenden Challenges:

Stempelsonnenchallenge #154 - Alles Geht
Digidesignchallenge - Cute and Cuddly Challenge

Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Restwoche und sage ganz lieb DANKE für euren Besuch bei mir... über liebe Worte würde ich mich wie immer super freuen... das gibt Ansporn.

Tschüssi bis zum nächsten Mal...

Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
Der Weihnachtsmann ist so lieb!!!
Liebe Grüsse, Gaby
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
der Nikolaus mit den beiden Pinguinen an der Hand ist ja sooooo süß und Deine Coloration einfach genial. Ich bin total begeistert.
Hab' eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin
heidi kunkel hat gesagt…
Einfach klasee. Tolles Motiv. Und glitzernden Bäumchen runden das Kärtchen ab.
LG Heidi
theras kartenblog hat gesagt…
Super süüüüüüß!
Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)
Ajaschas Bastelecke hat gesagt…
Liebe Anja,
ein ganz bezauberndes Kärtchen ist dir vom Basteltisch gefallen. Das Motiv und fügt sich wunderbar in die Landschaft ein.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub, wünscht dir Anja.
McCrafty's Cards hat gesagt…
Gorgeous card I like the sweet image and the design
Kevin xx
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Mein Gott ..die Karte ist ja ursüß...Ganz zauberhaft.
lg Monika
papierelle hat gesagt…
Total knuffig!! Und putzige Helfer hat er!!
LG Gundi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Santa ist ja absolut bezaubernd, man muß einfach schmunzeln wenn man ihn so anschaut. Auch wie du die Karte wieder gestaltet hast ist richtig genial, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia
Gudrun hat gesagt…
ach, das Motiv ist ja sowas von süß und deine Coloration ist absolute Spitze.
Dein Werk gefällt mir rundherum richtig gut.
Knuddelige Grüße Gudrun
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Weihnachtsmann ist ja so knuffig und toll in Szene gesetzt. Ich liebe ja auch die Motive von Di.
Lieben Dank fürs zeigen bei der Stempelsonne.
Knuddel
Kuni
Céline hat gesagt…
cute card
thanks for playing with us at di's digi
hugs
céline
Dreja hat gesagt…
Hallo Anja,

deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja
Tieva Design hat gesagt…
Zuckersüss…genau mein Ding.
Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
einfach zauberhaft deine Karte und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet,einfach himmlisch,wünsche dir und deinem Sohn eien schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße von Ulrike
Regina hat gesagt…
so eine schnucklige Weihnachtskarte! Der Weihnachtsmann ist so niedlich und du hast so wundervolle Details eingearbeitet! Bin ganz begeistert!

Wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent
und liebe Grüße
Regina
Sajung hat gesagt…
Was für ein niedlicher Geselle...und der kleine Pinguin...einfach klasse Deine Karte.
LG Sabine