Ein Weihnachtspinguin.....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. ich hoffe es geht euch allen gut soweit....

Gesundheitlich immer noch angeschlagen vertrödel ich meine Zeit entweder auf dem Sofa oder am Basteltisch.... aber es geht  von Tag zu Tag besser, sodass ich hoffentlich bald wieder in mein Büro darf.... aber das wird Herr Onkel Doc entscheiden....

Auch steh ich den Vorbereitungen für den Geburtstag von meinem Sohn... der "Kleine" wird in ein paar Tagen 18 und das ist ja etwas besonderes :-)

Heute starten wir bei der Challenge vom Kreativeinkauf in eine neue Runde... das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

"Geschenk muß drauf sein "

Ich habe mich für ein Motiv von Wild Rose Studio entschieden... zauberhafte Motive von Wild Rose findet ihr natürlich auch im Shop vom Kreativeinkauf.....

Die Idee zu meiner Easel-Schubladenbox habe ich bei Wuzimädi gefunden.. der Betrag ist zwar schon älter.... aber die Anleitung ist super klasse.  Ich habe nur die Maße etwas vergrößert, damit in die Schublade mehr reinpasst....







Und jetzt seid ihr an der Reihe... über eure Werke bei der neuen Challenge vom Kreativeinkauf freu ich mich jetzt schon.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntag und einen guten Start in die neue Woche....

Danke auch für die lieben Kommentare zu meinen Beiträgen.. ich freu mich immer sehr darüber.


Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja

dir erst einmal gute Besserung!
Dein Pinguin gefällt mir. Wie er da so auf dem Päckle sitzt "süß"
Vielen Dank für die liebevolle Anregung. Ich muss mal schauen, ob mir nicht auch noch etwas dazu einfällt.
Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein super süßes, zauberhaftes Werk!
LG Ilse (thera)
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja, eine Schubladenbox ist ganz bezaubernd. Das Motiv ist super süß.
LG Barbara
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, zuerste möchte ich Dir gute Besserung wünschen. Der Weihnachtspinguin auf der Easel-Box ist süß und das Gewerkelte klasse!
Liebe Sonntagsgrüße, Rosi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Schubladenbox ist mal wieder ganz zauberhaft, bin richtig begeistert. Auch der kleine Pinguin ist ja sowas von knuffig, da muß man einfach gleich schmunzeln wenn man ihn so anschaut. Wünsche dir noch gute Besserung, werd ganz schnell wieder gesund.
Liebe Grüße Sylvia
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
auch ich will es nicht versäumen Dir von ♥en gute Besserung zu wünschen!
Die Easel-Schubladenbox mit dem süßen Motiv gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Tieva Design hat gesagt…
Wieder ganz zuckersüß gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
erstmal Gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst und den Geburtstag von Jona organisieren kannst,ja so ein 18. Geburtstag ist schon was besonderes.Nun aber zu deiner Boxenkarte die du einfach ganz zauberhaft gestaltet hast,ich bin mal wieder begeistert,hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Nancy hat gesagt…
Awww...that penguin is so sweet! I like all the pretty sparkle! The design of your card is wonderful and so creative! :o)
Helga hat gesagt…
Wow - super Idee - sehr schön umgesetzt - Das Motiv kommt samt den zauberhaften Details gut zur Geltung !
Alles Gute wünscht Dir
Helga
Regina hat gesagt…
die kleine Box mit dem süßen Pinguin ist so schnuckelig! Toll gemacht!

´liebe Grüße
Regina
Swaantje hat gesagt…
Erst einmal...Gute Besserung, liebe Anja !!
Wünsche dir alles alles Gute..und das dein Arzt dich bald gesund schreibt.
Bis dahin wünsche ich dir noch vieler solch schöne Werke, wie deine niedliche Schubladen Boy ;o)
18 Jahre...hui...wie schnell die Zeit vergeht,nicht wahr ?
Dir fällt ganz bestimmt eine schöne Überraschung für deinen Sohnemann ein..
Liebe knuddelige Grüße
Swaani