Pilze.....

Huhu Ihr lieben Bloggerleins...

.. da bin ich wieder mit einem kreativen Beitrag für Euch.

Die Challenge vom Kreativeinkauf ist zwar schon am letzten 15. gestartet... aber ich hatte meine Karte aufgrund Omi nicht zeigen wollen.. es passte irgendwie  gerade nicht zum realen Leben.

Aber so ganz ins Nirwana mag ich sie dann auch nicht verschwinden lassen und nachdem wir jetzt wieder einen Abschluss gefunden haben möchte ich gerne versuchen wieder ins kreative Leben einzusteigen... Wie hat mein Sohn gesagt: "Mama, werkel wieder und mach Karten, denn das ist die Beste Therapie für dich ".... da kann ich meinem Sohn nicht widersprechen.

Für das Thema Pilze hatte ich mich für eine Motiv von The Paper Shelter entschieden.... ich mag die Motive sehr.  Die Karte ist ohne viel SchnickiSchnacki entstanden, da der Pilz auf einen wirken soll.


Das wars auch schon von meiner Seite.... ich werde auch versuchen, euch wieder zu besuchen.. kann es aber noch nicht versprechen, da ich noch ein bissle was zu regeln habe im realen Leben.
Aber ich freu mich sehr, über eure zahlreichen lieben Worte

Nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag und genießt ihn.

Kommentare

papierelle hat gesagt…
Schwer ist es immer nur für die, die zurück bleiben, aber wir müssen auch akzeptieren, das der Tod genau so zum Leben gehört wie die Geburt!!
Ich liebe Fliegenpilze, super schön Deine Karte!!
LG GUndi
papierelle hat gesagt…
Schwer ist es immer nur für die, die zurück bleiben, aber wir müssen auch akzeptieren, das der Tod genau so zum Leben gehört wie die Geburt!!
Ich liebe Fliegenpilze, super schön Deine Karte!!
LG GUndi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich finde du hast einen sehr klugen Sohn. Er hat dir den absolut richtigen Tipp gegeben. Basteln ist Balsam für die Seele. Ich freue mich wirklich wahnsinnig das du dich wieder an deinen Basteltisch setzt. Deine Karte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich auf deine nächsten Werke. Fühl dich ganz dolle geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi
sachsenrose hat gesagt…
Liebe anja, die Karte ist zuckersüß.Ich habe dieses Motiv auch schopn oft verbastelt, z.B. bei Umzugskarten; das passt so gut.
Liebe Grüße, Rosi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
schön das du dir die Worte deines Sohnes zu Herzen genommen hast und wieder in dein Bastelreich zurück gekehrt bist.Ja Basteln ist halt doch die beste Medizin und dein Omi hätte es auch nicht gewollt das du nur traurig bist.Deine karte hast du einfach wunderschön gestaltet und das Motiv ist einfach toll coloriert.Hab noch einen schönen Abend und ich freue mich wieder mehr von dir zu sehen,
sei ganz lieb umarmt von Ulrike
Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…
Guten Morgen Anja, ich bin echt begeistert von deiner bezaubernd schönen Fliegenpilzkarte.
Alles Liebe und Gute wünscht dir Bea
theras kartenblog hat gesagt…
Glück kann man immer gebrauchen ;)
Deine Karte ist wundervoll und wird auch bestimmt viel Glück bringen...
LG Ilse (thera)
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Glückspilz Karte ist große klasse. Sie gefällt mir sehr gut.
Schön wieder von dir zu hören und zu sehen.
Ganz liebe Grüße Heidi