neue Taschenbaumler

Hallo zusammen im Bloggerländle....

... vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Posting.... Eure Worte sind immer Balsam für meine kreative Ader.

Heute zeige ich euch nochmals 3 Taschenbaumler, die ich gefädelt habe. Die Tiere sich von Schleich und Jonas ist mein Fachmann für die Löcher dadurch.



Bei dem Hundi und dem Meerschweinchen habe ich noch keine Bänder dran gemacht... das werde ich noch nachholen, wenn ich sie verschenke....

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Start ins Wochenende ... Wetter soll ja herbstlich schön werden... so sieht es jedenfalls bei uns gerade aus....

Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
Die sehen ganz cool aus, ich mag die mit dem Meerschweinchen (ich habe 2 Mädeln...Whoopy und Milou)!!!
Liebe Grüsse, Gaby
doris hat gesagt…
Deine Taschenbaumler sind echte Hingucker ... "KLASSE"!!

Anja, ich wünsche Dir einen schönen Tag,
Doris
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das ist ja ein entzückende Idee mit den Tieren und deine Taschenhänger werden bestimmt gut ankommen.Hab ein schönes WE und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Hanne's Blog hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Taschenbaumler sind wunderschön!!! Ich wünsche Dir einen guten Verkauf!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Hanne
Nefer hat gesagt…
Die drei Taschenbaumler finde ich wieder sehr schön. Sie sind immer was besonderes.

Ich drück Euch, liebe Grüße, Nefer ♥
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Ohwow, die sind ja klasse. Gefallen mir alle sehr gut.
LG Carola